Tilla burzelt heute

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Liebe und Gute!
Weiterhin viel Spaß mit deinen Enkelchen und viele gute neue Kindersprüche hihi.gif
blumen.gif
Alles Gute zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Alles Liebe zum Geburtstag und viele Enkelchen-Verwöhnküsse flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif Alles Liebe zum Burzeltag und noch viele Enkelchen-Geschichten! flowers_2.gif flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag und noch viele schöne Momente mit deinen Enkeln blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichste Glückwünsche für die Mamaoma. flowers_2.gif
https://www2.pic-upload.de/img/33996994/da61hgd.jpg
Erfreue uns noch lange mit Kindersprüchen und "schwierigen" Fragen der beiden.
Wohl dem, der eine solche Oma hat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit Deinen Enkeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stelle mich mal ganz hinten an, bin zwar zu spät, aber möchte dir dennoch von ganzem Herzen nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzliche Glückwünsche! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Burzeltach, vorallem Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin eine glückliche Mamaoma-Zeit. Auch ich lese mit Begeisterung die Beiträge aus deinem Leben ... vielen Dank dafür, dass du uns daran teilnehmen läßt Tilla blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage