Ich bin die Neue :)

Hallo zusammen, ich bin Monika,34, ich habe zwei Kinder. Ich hoffe, dass ich hier nette Leute kennen lerne smile.gif
Willkommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen,Monika! Und viel Spaß hier! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Monika,
Herzlich Willkommen, komm rein , mach schnell die Tür zu, es wird langsam kalt, setzt dich und fühl dich wohl blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Monika,

herzlich willkommen bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi. Monika, flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lich willkommen
LG Sofie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen Monika,

auch von mir ein herzliches Willkommen flowers_2.gif

Nette Leute gibt's hier jede Menge, zum Beispiel mich whistling.gif zwinkern.gif

Viel Spaß im Forum wünscht Dir Schoki biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Monika flowers_2.gif auch von mir ein herzliches Willkommen bei den FMuttis und FVatis!
Schoki hat Recht und wünsche ich dir ebenso viel Spaß zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
☺ Herzlich Willkommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlich willkommen bei den Muttis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage