Benutzernname

Hallo, ich würde sehr gerne meinen Benutzernamen ändern. Weil mein Blog auch unter Cassina läuft, sowie meine eigene Facebook Seite. Und viele andere Social Media Accounts. Wäre das möglich? Freundliche Grüße
Hallo Manuela,

schreibe doch mal ein PN an Bernhard : https://www.frag-mutti.de/profile.php?member=1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo GEMINI-22, danke dir für den Hinweise. Mache ich jetzt sofort. Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch einen Antrag per Kontaktformular auf Änderung meines Nicknamens an die Redaktion geschickt. Das war überhaupt kein Problem. Ich hatte mich dazu entschlossen weil mein alter Nickname meinen richtigen Nachnamen enthielt und ich somit auch auf den Suchmaschinen sofort mit FM in Verbindung gebracht werden konnte.
Was ich auf den Suchmaschinen alles über mich gefunden habe ( was auch der Wahrheit entspricht) ist nicht schön. Ich habe aus diesem Grund meine Daten auf verschiedenen Websites schon geändert und zusätzlich noch einen Antrag bei der Suchmaschine auf Entfernung von den Links gestellt. Die Bearbeitung des Antrags ist im Gange. Ich hoffe dass meine Daten bald auf den Suchmaschinen nicht mehr zu finden sind.

Also Leute, seit achtsam und gebt bitte nicht alles von Euch im Netz preis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage