gute Körperpflegeprodukte für den Mann

Neues Thema Umfrage

Hey Leute,

bin für meinen Mann auf der Suche nach guten Körperpflegeprodukten. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Was haltet ihr von VICHY?

Beste Grüße und Danke für die Antworten

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Mein Mann benutzt Produkte aus der Drogerie, das was halt gut riecht und was er gut verträgt.

Bei Männern ist es wie bei uns Frauen: Wer sich den teuren Kram leisten kann und möchte, kann das natürlich tun. Aber die Sachen aus der Drogerie sind meist genauso gut, wenn nicht noch besser.
Ich nehme ja mal an hier gehts um Duschgel, Deo und eventuell eine Tagescreme, Rasierschaum o.Ä.?

Vichy testet seine Produkte an Tieren. Damit wäre die Marke für mich sowieso raus.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Hutzibuh @ 04.01.2018 09:47:28)
Vichy testet seine Produkte an Tieren. Damit wäre die Marke für mich sowieso raus.

Da kann ich Hutzibuh nur zustimmen! Ist für mich bei meinen Kosmetik- und Pflegeprodukten ein totales No-Go, für meinen Mann mittlerweile auch. Die Meinungen bezüglich Drogerieprodukten gehen da wohl auseinander, ich bin vor einigen Jahren auf größtenteils Naturkosmetik umgestiegen, mein Mann ist da allerdings weniger empfindlich. Allerdings finden wir die Produkte von The Body Shop sehr gut, die haben soweit ich weiß auch Männerprodukte!

Ich finde ja die kleine Männerabteilung im Rituals ziemlich gut...

Ich kann vorallem Produkte von Kneip empfehlen (also was duschen angeht). Gesichtscreme die von Lavera. Alles natürliche Produkte, die aber trotzdem sehr gut riechen und pflegen.

Zitat (HaekelL @ 26.05.2018 12:21:36)
Alles natürliche Produkte, die aber trotzdem (??) sehr gut riechen und pflegen.

Merkwürdige Aussage.

Zitat (Drachima @ 26.05.2018 12:23:56)
Merkwürdige Aussage.

Die 20 Beiträge sind erreicht. Vielleicht hören die merkwürdigen Aussagen jetzt auf. :pfeifen:

Zitat (HaekelL @ 26.05.2018 12:21:36)
Ich kann vorallem Produkte von Kneip empfehlen (also was duschen angeht). Gesichtscreme die von Lavera. Alles natürliche Produkte, die aber trotzdem sehr gut riechen und pflegen.

Und warum sollen natürliche Produkte nicht gut riechen? Und was ist eigentlich gut riechen? Habe schon neben Leuten gestanden, die nach Billigdüften stanken wie die Iltissse und die fanden ihren Geruch auch gut.

Ich kann die Aussage schon verstehen! Oft riecht das Zeug einfach nach Öko und funktioniert auch nicht so gut wie das was man aus der Drogerie kennt.

Lavera ist jedenfalls prima. Ich bin über Facebook bei sober gelandet, billig ist echt nicht aber gefällt mir sehr gut und richtet sich ausschließlich an Männer. Santé ist auch noch gut, aber die wurden jetzt von Loreal gekauft..

Neues Thema Umfrage

Kostenloser Newsletter