Hat jemand schon einmal Sandbilder gemacht?

Neues Thema Umfrage

Ich meine diese, wo in einem Rahmen Sand und Glitzer ist und wenn man den Rahmen umdreht entsteht ein neues Bild.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ach je, die gibt's noch? Damals in den späten 80ern waren die mal sehr trendy... Kommt anscheinend alles wieder.

Hab noch keine selbst gemacht, aber hier steht beschrieben, wie sie funktionieren, wenn auch in sehr kreativem Deutsch. Vielleicht kannst du daraus nützliche Schlüsse ziehen.

http://www.bazart.eu/de/work.aspx

Bearbeitet von Schelmin am 17.01.2018 20:20:19

War diese Antwort hilfreich?

echt, die gibts wieder ? muß ich eins haben....... hab das damals verpaßt

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Schelmin @ 17.01.2018 20:18:25)
hier steht beschrieben, wie sie funktionieren, wenn auch in sehr kreativem Deutsch. Vielleicht kannst du daraus nützliche Schlüsse ziehen.
http://www.bazart.eu/de/work.aspx

Auszug aus den Versandbedingungen:
"Unter Ihre Verantwortung liegt, dass die Produkte während des Transportes nicht beschädigt werden."

Och nee.
War diese Antwort hilfreich?

Danke,ich tüftele mal,vielleicht Kriege ich es ja hin :)

War diese Antwort hilfreich?

Ein Problem wird wohl sein, es dicht zu kriegen. Der Rahmen darf nicht rosten oder aufweichen und das Wasser soll samt Sand, Luft und Öl (scheint auch hin und wieder eine Zutat zu sein) auch noch drinbleiben.
Ggf hilft dir Material aus dem Aquariumbedarf.
Oder zu kaufst es einfach fertig.

Bearbeitet von Schelmin am 19.01.2018 13:29:31

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe ein kleines Sandbild gemacht aus zwei Deckeln von den Katzenleckerlis ( Katzenkopf). War sehr schwierig das dicht zu bekommen. Habe es mit Heißkleber geklebt.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Leute :)

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter