Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

forumseite bremst...... und hakt...........


Zitat (Jeannie @ 23.02.2018 09:32:41)
Danke @Bernhard.
Heute funktioniert er wieder. Keine Ahnung, woran es lag. :unsure:

nich an FM auf jeden Fall :)

Huch, *augenreib*:
Bei "Socken Stricken" steht als letzter Beitrag zwar Monika für heute in der letzten Spalte, die Seitenzahl geht aber nur bis 66 - und endet im Mai 2017. :o :o
Dabei waren "wir" doch schon in den 70ern.
Auch nach dreimaligem Anlauf ändert sich das nicht. :blink: :blink:

Bearbeitet von dahlie am 23.02.2018 21:54:39


Zitat (dahlie @ 23.02.2018 21:54:01)
Huch, *augenreib*:
Bei "Socken Stricken" steht als letzter Beitrag zwar Monika für heute in der letzten Spalte, die Seitenzahl geht aber nur bis 66 - und endet im Mai 2017. :o :o
Dabei waren "wir" doch schon in den 70ern.
Auch nach dreimaligem Anlauf ändert sich das nicht. :blink: :blink:

Dieses Phänomen hatte ich auch mal. Nach einiger Zeit war aber wieder alles normal.

Mal abwarten. Neustart deswegen mache ich nicht. ^_^


Zitat (dahlie @ 23.02.2018 21:54:01)
Huch, *augenreib*:
Bei "Socken Stricken" steht als letzter Beitrag zwar Monika für heute in der letzten Spalte, die Seitenzahl geht aber nur bis 66 - und endet im Mai 2017. :o :o
Dabei waren "wir" doch schon in den 70ern.
Auch nach dreimaligem Anlauf ändert sich das nicht. :blink: :blink:

Hatte ich auch schon mal, auf welcher Seite weiß ich aber nicht mehr. Auf die aktuelle Seite kommt man bei Anwort anklicken.
Irgendwann war das dann wieder in Ordnung.
Bis jetzt ist es aber noch so wie von dir beschrieben.

Stimmt...
Da kam dann als Bezug der aktuell letzte Beitrag.
Aber als ich dann die davor eingestellten lesen wollte; nada! Wieder Seite 66.


Da sind wohl ganze Bereiche "veraltet", für mich daran erkennbar, dass rechts wieder steht" von: .. und dann der User der/die den letzten Beitrag schrieb. - wie immer noch bei z.B. "Socken", das immer noch bei Seite 66 aufhört. Nur.- der Tipp stimmt - wenn ich auf "aAntworten" klicke kommt der letzte Beitrag - aber nur der.
Bei anderen Bereichen - wie auch hier - steht stattdessen:"Zuletzt: ... "


@dahlie: Stimmt, habs gerade auch getestet.

Der letzte Beitrag, der angezeigt wird, ist von 1Sterni im Mai 2017.
Dabei sind danach doch reichlich Beiträge geschrieben worden, zuletzt in der aktuellen Woche noch.


Ja, mit den Seiten waren wir schon in den 70ern.... :heul:
All die schönen Socken und Tipps wech.... :wacko: :wacko:

Es heißt zwar, das Internet vergesse/verliere nix.. Aber wo isses denn? :unsure: :unsure:

Bearbeitet von dahlie am 24.02.2018 11:50:50


@dahlie die Seiten sind scheinbar nur versteckt, denn ich bin eben mal auf das Profil von MonikaK234 gegangen, dann auf ihre Forenbeiträge geklickt und dann auf ihren Betrag im Fred Socken stricken. Dann konnte ich alle Beiträge wieder nachlesen.
Ist zwar umständlich, aber immerhin besser als nix ;)

Bleibt noch anzumerken, dass dann bei der Seitenzahl unten angegeben wird: Seite 72 von 66 :pfeifen:

Bearbeitet von Kampfente am 24.02.2018 11:58:10


ich denke, spätestens Montag sind die auch wieder da, sobald die Admins das wieder gradestrubbeln ;-)


:grinsen: :grinsen:
Danke für den Tipp zu diesem Umweg, @ Kampfente. :blumen:
Hatte ich mit dem "in den 70ern" mit der Seitenzahl Recht (*selbsauftschulterklopf*, hihi.)
Ja, lassen wir die Admins erst mal das schöne Wetter genießen - wenn sie bloß nicht bei Skilaufen sich die Knochen brechen..

Ist aber doch merk-würdig. :blink:


Ich hatte über den "Umweg" von Kampfente Anschluss gefunden - und eben bei einer Kontrollfahrt gesehen, dass in der Übersicht jetzt wieder Seite 72 steht..... :)
- Hatte eine Antwort auf einen Beitrag von@


bremst und hakt nicht, sieht aber nicht schön aus, hier überlagern sich Tipps Screenshot


so, es ist wochenende... viele leute sicher OFFLINE


und.. ich hab aktuell keinerlei schwierigkeiten im forum..........


ich hab immer geahnt, daß es mit der zahl der user zusammenhängt....... daß es dann bremst, wenn zuviele online sind auf der fm seite...

wie gesagt, auf allen anderen seiten hab ich nie probleme.

könnte man nen counter einbauen... um das mal zu erkennen, wieviele leute online sind gleichzeitig ? dann könnte ich sehen, wann das problem bei mir auftritt.

dankeschön.


Zitat (laluna* @ 06.04.2018 23:18:46)
könnte man nen counter einbauen... um das mal zu erkennen, wieviele leute online sind gleichzeitig ? dann könnte ich sehen, wann das problem bei mir auftritt.

Gibt es doch hier.
Runterscrollen bis "Statistik" und richtig hingucken. ;)


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?