Forumnutzung

Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr das Forum nutzen.
Wenn ich es anklicke blitzt es ganz kurz auf und das war es dann.
Alle anderen Kategorien öffnen sich wie immer.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben?
Aber gerade hast Du doch das Forum benutzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kann es denn sein dass du jetzt hier im Forum diese Anfrage gestellt hast wenn du nicht ins Forum rein kommst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz einfach: der User hat auf "Frage stellen" geklickt, dann landet man automatisch im Forum mit dem Beitrag. Aber eben nicht selbst ausgewählt, sondern durch doe Forensoftware geleitet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arvid, 06.02.2018)
Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr das Forum nutzen.
Wenn ich es anklicke blitzt es ganz kurz auf und das war es dann.
Alle anderen Kategorien öffnen sich wie immer.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben?

Mein Rat: leere mal deinen Cache oder probiere es mit einem anderen Browser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und vielen Dank an alle die sich mit meiner Problematik beschäftigt haben und auch Erklärungen geben konnten.
Habe auf anraten von Bernhard den Browser gewechselt und alles hat wieder funktioniert. Cache wird noch geleert.
Bin nicht unbedingt ein "alter Hase" was den technischen Teil betrifft, um so mehr freut es mich das es bei FM noch möglich ist um Hilfe zu bitten.
Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön das Du wieder dabei bist smile.gif

Danke für die Rückmeldung und hab auch noch einen sonnigen Sonntag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage