Die " neue " ..."alte " ;): Sille ist wieder da

Servus

na , evtl. kennen mich noch einige von euch . Ich war vor einiger Zeit hier im Forum , doch dann klappte es mit dem Einloggen nicht mehr. Auch die Hilfe von Bernhard brachte nicht den Erfolg. Mittlerweile hab ich son neumodischen Lappy mit win 10 ... wow wink.gif))

Tja , für all die mich nicht kennen ... ich bin , noch 55 , und bin Metalhead... also Metal Fan . Meine hobbys sind Konzerte , Festivals , Konzertfotos , Interviews und Radio Moderation

...nebenbei hab ich den schönsten Beruf der welt , ich bin Friseuse wink.gif ... seid fast 40 Jahren.

Gut , ich hoffe , ihr nehmt mich wieder hier auf und ich kann euch bei dem einen oder anderen helfen wink.gif)

Sille
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Schön, dass du wieder dabei bist.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muss sagen , ich freue mich auch ... mich ödet facebook gerade sowas von an, ich brauch mal wieder was anderes wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif ... willkommen zurück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu , Binefant ... schön das du noch da bist wink.gif))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sille,
willkommen zurück! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sille!

Ich freue mich auch sehr, dass du wieder hier dabei bist!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Sille! flowers_2.gif
Willkommen zurück auch von mir! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück und Glückwunsch zu deinem neumodischen Läppi ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass Du wieder da bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sille flowers_2.gif

Willkommen zurück, schön, dass du den Weg dank deines neuen Läppis wieder gefunden hast flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön das du wieder da bist Sille flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sille, es ist schön zu sehen, das auch noch ein paar Frag-Mutti "Oldies" wieder/weiter dabei sind wub.gif
Viele sind ja schon gegangen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sille flowers_2.gif

willkommen zurück. Schön, dich wieder zu lesen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sille,ich freue mich,das Du wieder da bist. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcome back to hell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin! wink2.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass du wieder da bist, Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück flowers_2.gif

Schön wieder von dir zu lesen Sille.

Bearbeitet von tante ju am 13.02.2018 18:11:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
welcome back Sille !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön dass du wieder da bist! ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Sille,

herzlich Willkommen zurück. headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage