Sofie 1945 feiert ihren runden Geburtstag

Alle guten Wünsche zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch liebe sofie

https://www2.pic-upload.de/img/35016860/Fah...17006-01-01.jpg
Alles Gute auch von mir. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi ? lichen Dank
Das ist ja ein sehr schöner Geburtstags Gruß, bin sehr gerührt. DANKE DANKE ???

Auch dir viertelvorsieben ? lichen Dank ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe auch von mir für dich! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute wünsch ich Dir, flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu deinem Geburtstag blumen.gif martinis_schluerfen.gif auf dein Wohl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum 70.Geburtstag Gesundheit und Glück. blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zu deinem 70. Geburtstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Siebzigsten. Alles nur erdenklich Gute wünsche ich Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum runden Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sofie

░░(¯`:;´¯)
Glückwunsch
(¯ `•.|/.•´¯) zu
(¯ `•.(۞)•´´¯) Deinem
(_.•´ /|`•._) runden
...░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert flowers_2.gif


Statt Blumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe Sofie,

herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Geburtstag. Alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahrzehnt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sofie, auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 70. Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem runden Geburtstag.
???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sofie1945, 18.03.2018)

Hallo ihr lieben möchte mich nochmal für die vielen Glückwünsche bedanken ???

Hatte mit meinen Kindern u.deren Partner einen schönen Tag.
Leider konnte mein Mann nicht dabei sein, er liegt seit Mittwoch mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir???
Und für deinen Mann gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.03.2018)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir???
Und für deinen Mann gute Besserung!

Dankeschön VIVAESPANA ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sofie1945, 18.03.2018)
Leider konnte mein Mann nicht dabei sein, er liegt seit Mittwoch mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus.

Nicht traurig sein, liebe Sofie console.gif .... deinem Mann eine gute Besserung und .... du bist das GANZE JAHR noch 70, da gibt es auf jeden Fall zig Gelegenheiten deinen Ehrentag nachzufeiern.
Ich wünsche dir zu deinem runden Geburtstag auch Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück !
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lichen Dank Backöfele für deine Glückwünsche zum Geburtstag
Und Genesungswünsche für meinen Mann .?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Sofie, ich wünsche deinem Mann auch gute Besserung und das ihr deinen Geburtstag bald nachfeiern könnt. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upsi Dankeschön ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 21.03.2018)
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

? lichen Dank, freut mich sehr
LG Sofie ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Nachträglich doch nicht weniger Herzlich alles gute zu Deinem 70.Geburtstag,viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. flowers_2.gif
Deinem Mann wünsche ich gute Besserung,das er bald mit Dir Deinem runden Geburtstag nachfeiern kann. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe ?????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo orchi ? lichen Dank für liebe Glückwünsche u.die Genesungswünsche für mein Mann.
Gestern ging es ihm besser u.heute wieder schlechter, leider, hoffe sehr dass es ihm bald wieder gut geht .

Auch dir Lucele ? lichen Dank
LG Sofie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön für die Glückwünsche

Wollte ein link einfügen, hat leider nicht geklappt sorry

Bearbeitet von sofie1945 am 21.03.2018 23:42:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif nachträglich alles LIebe zum Geburtseltag gewünscht
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lichen Dank Binefant
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage