Xldeluxe reloaded: burzelt heute

Das hättest Du jetzt wohl nicht gedacht dass ich Dir hier im Forum als allererste gratuliere.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 51. Geburtstag.
Das kommt von ganzem Herzen.
Ich mag Dich sehr.
Feier noch schön mit Deinen Lieben.

?????
Alles Gute und ganz viel Gesundheit! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit blumen.gif

(ich gratuliere dir allerdings dazu, dass du schon 10 Jahre dichter an die Rente ran kommst...) prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir natürlich alles, alles Gute!!? (51?) ?im Herzen bist du höchstens 30! Feiere schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Alles Gute zum Geburtstag und lass es Krachen cool.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum .......Geburtstag und weiterhin happy life und immer eine Tüte, da wo sie keiner findet tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geburtstage sind gut für die Gesundheit-
je mehr man davon hat, desto länger Lebt man... yes.gif

Herzlichen Glückwunsch... martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere Dir herzlich, mit Wünschen für Deine Interessen und Gesundheit applause.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....und schon wieder ist ein Jahr um.

Alles, alles Liebe und Gute für Dich. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif blumen.gif blumengesicht.gif martinis_schluerfen.gif blumengesicht.gif blumen.gif flowers_2.gif

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

blumen.gif Mafalda blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Das Zumselchen gratuliert auch von Herzen! applause.gif martinis_schluerfen.gif headbang.gif party.gif prost.gif jupi.gif saufen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt aber?

Auch von mir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Lass dich reich beschenken und feier schön ???????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geli68, 27.03.2018)
Geburtstage sind gut für die Gesundheit-
je mehr man davon hat, desto länger Lebt man... yes.gif
Der Spruch ist genial applause.gif und in dem Sinne ... auch vom Backoefele alles Gute zum Burzeltach, besonders Gesundheit und bleibe weiterhin so kreativ freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 27.03.2018)
Das hättest Du jetzt wohl nicht gedacht dass ich Dir hier im Forum als allererste gratuliere.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 51. Geburtstag.
Das kommt von ganzem Herzen.
Ich mag Dich sehr.
Feier noch schön mit Deinen Lieben.

?????

Wow - Du hast Dir aber doch wohl nicht meinetwegen die Nacht um die Ohren geschlagen?!?!?!?

Egal wie und warum: Ich habe mich total gefreut und bin ganz gerührt über Deine Zeilen.
Und dann hast Du mich auch noch schmeichelhaft 10 Jahre jünger gemacht: Was wünscht man sich mehr???

Von Herzen ein dickes Dankeschön! blumengesicht.gif prost.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 27.03.2018 21:11:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch!!! ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über all Eure Geburtstagsglückwünsche habe ich mich sehr gefreut. Mit so vielen guten Wünschen wird es ein aufregendes neues Lebensjahr werden und ich freue mich auf ein weiteres turbulentes Jahr mit Euch auf FM.

Ganz ganz lieben Dank! Ihr habt meinen Geburtstag sehr bereichert. blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Idun:
smoke.gif .....bin in Amsterdam, wollte es nur mal gesagt haben whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 27.03.2018 21:22:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 27.03.2018)
@ Idun:
smoke.gif .....bin in Amsterdam, wollte es nur mal gesagt haben whistling.gif whistling.gif whistling.gif

darum ja auch die speziellen Wünsche aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 27.03.2018)
darum ja auch die speziellen Wünsche aufmbodenliegenundlachen.gif

Wenn Du hier im Sommer auf dem Balkon stehst, brauchst Du keine eigene........... censored.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spät dran, aber doch noch: auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 27.03.2018)

smoke.gif .....bin in Amsterdam, wollte es nur mal gesagt haben  whistling.gif  whistling.gif  :pfeifen
Dan noch een prettige avond Xldeluxe headbang.gif en groetjes van mij naar Amsterdam (mijn geboorteplaasts)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 27.03.2018)
Wow - Du hast Dir aber doch wohl nicht meinetwegen die Nacht um die Ohren geschlagen?!?!?!?

Egal wie und warum: Ich habe mich total gefreut und bin ganz gerührt über Deine Zeilen.
Und dann hast Du mich auch noch schmeichelhaft 10 Jahre jünger gemacht: Was wünscht man sich mehr???

Von Herzen ein dickes Dankeschön! blumengesicht.gif prost.gif

Nein, ich bin direkt danach schlafen gegangen.
10 Jahre jünger gemacht? Im Tippbereich wurde doch was von 51 Jahre geschrieben, oder etwa nicht? Habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder mal zu spät - aber dafür um so herzlicher:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag, liebe x-deluxe reloaded! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Orgafrau:

Richtig gelesen aber falsch verstanden.
Macht aber nichts: Besser jünger als älter geschätzt applause.gif

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 28.03.2018 12:45:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 28.03.2018)
Wieder mal zu spät - aber dafür um so herzlicher:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag, liebe x-deluxe reloaded! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif

Kein Problem: Ich freue mich trotzdem sehr darüber! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gratuliert auch Tilla von ganzem Herzen! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben und herzlichen Glückwunsch nachträglich! applause.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch vonbmir nachträglich ganz herzliche Geburtstagsgrüße vom Mützchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage