Malzbierfleck

 

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Uns ist vor einiger Zeit eine fast volle Malzbierflasche umgekippt und wir haben auf dem Teppichboden einen riesen Fleck.
Ich hatte dann sofort versucht die Flüssigkeit aufzunehmen mit Küchenkrepp - scheinbar war alles weg - aber bei Tageslicht sah die ganze Sache dann anders aus. Ich hab es dann noch einmal mit Wasser, Schampoo, Telefonkarte und Schwamm versucht aber der Fleck ist eher noch größer geworden.
So ein Oxi-Action Zeug hat auch keine Besserung gebracht.
Ist jetzt schon ein paar Monate her - aber ich würde den Teppich gerne sauber kriegen - weil wir hier bald ausziehen wollen und ich dem Vermieter nicht unbedingt das Geld für einen neuen Teppich überlassen möchte.
Hat jemand eine Idee was man dabei machen kann?

Dank vorab
Julia