Noch ein Neuling

Hallo zusammen

Bin seit ca. einer Woche hier, lese u. stöbere gern hier, schreibe auch den einen oder anderen Kommentar.
Obwohl hier anscheinend überwiegend Muttis unterwegs sind... Frag-Vati.de habe ich nicht gefunden, man landet dann auch hier laugh.gif .

Da ich nicht mehr der Jüngste bin und immer mal wieder auch Single war, hab' ich auch etwas Erfahrung gesammelt um den einen oder anderen hoffentlich hilfreichen Tipp geben zu können.

Neue Tipps einstellen finde ich aber schwierig, weil ja praktisch jedes Thema schon einmal oder mehrfach vorgekommen ist. Daher beschränke ich mich auf Kommentare zu bereits bestehenden Tipps.

Zu meiner Person, naja, ich lege viel Wert auf Privatsphäre im Netz und möchte nicht allzu viel preisgeben, was mich persönlich identifizierar machen könnte. So bin ich z.B. Facebook- und Twitter-intolerant, obwohl im IT-Bereich tägig – oder gerade weil.

Stamme aus Süddeutschland, lebe aber seit langem in der Schweiz, weil ich es darf und weil die Löhne dort höher und die Steuern tiefer sind tongue.gif.

Leute die mich kennen, bescheinigen mir immer wieder eine besonders spitze Zunge oder auch Schreibe, aber ich versuche mich da zusammen zu reißen um niemanden zu beleidigen. Seid also gewarnt, falls mir das mal misslingt. Nehmt's am besten mit Humor, ist sicher nicht böse gemeint.

Grüße vom Don P

P.S.: das ß (bei uns Scharf-Ess genannt) benutze ich nicht konsequent, weil es mit meiner schweizer Tastatur nur schwer zu erzeugen ist – man kennt es hier nur vom Sehen – und weil ich auch die neueste deutsche Rechtschreibung noch immer nicht verinnerlicht habe.

Bearbeitet von Don P am 24.07.2018 08:55:06
Herzlich willkommen bei den Muttis.


Frag Vati gibt es schon sehr lange nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lich willkommen bei FM

Wünsch dir viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen! flowers_2.gif

Prima, dass du dich so vorgestellt hast.
Spitze Zungen kennen wir hier, die werden aber meistens mit dem entsprechenden Smily dekoriert, dann passt das.
Und Kommentare von erfahrenen Menschen sind doch sowieso gewünscht.
Auf fröhliches posten prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliches Willkommen auch von mir! ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Na das nenn ich mal eine ausführliche Vorstellung!!!

tongue.gif Und ja, mit spitzer Zunge können wir auch dienen!

Viel Spaß hier und Grüezi in die Schweiz (hoffe ich habe es richtig geschrieben whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, freu mich auf die spitze Feder und die spitze Zunge tongue.gif
Herzlich willkommen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß hier mit unserer "Weiberwirtschaft" laugh.gif

Wenn das Don Papa ist - den mögen wir auch...

Bearbeitet von Isamama am 24.07.2018 13:30:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne, ausführliche Vorstellung. Herzlich willkommen hier, Don P flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier und viel Spaß flowers_2.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
welcome
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf die Erhöhung der Männerquote martinis_schluerfen.gif

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage