April,April


Seit ihr heute auf einen Aprilscherz hereingefallen ?

Oder habt ihr jemanden in den April geschickt ?


Ich sag nix!!! :P :P :P


:( Oh ,ja heute Morgen direkt nach dem aufstehen . :( :D


Hehe, siehe folgender Fred....einige hats heute doch erwischt... :blumen:


https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6680&hl=
rofl rofl rofl

Aber paßt doch ganz gut zu unserem "Geburtenrate drastisch gesunken" Fred...

Da ich mich schon seit Wochen von Funk und Fernsehen isoliert habe....(F*** Prüfungen) bin auch auch heute auf keine Meldung reingefallen...Alerdings würde ich wahrscheinlich auch nicht mal merken, wenn der Dritte Weltkrieg ausbrechen würde.... Meine Soziale Umwelt beschränkt sich derzeit nur auf meinen Schreibtisch... :pfeifen:


und auf Frag-Mutti.de, was?


Zitat (Jinx Augusta @ 01.04.2006 - 18:53:37)
und auf Frag-Mutti.de, was?

oops erwischt....Ja ab und zu schau ich dochmal nach dem Rechten hier... :pfeifen: Sonst wärs wirklich Isolierungshaft.... rofl

Aber da wir ja irgendwie eine eine Gemeinschaft darstellen, kann ich das noch unter Lernen abhaken, ein Prüfungsthema ist nämlich die Soziale Gruppe....


Jaja, ich weiß, nie um eine Ausrede verlegen... :pfeifen:

Den für mich größten "Scherz" fan ich bei RTL. Formel 1. Nicki Lauda nimmt morgen an dem Autorennen teil. Bei Red Bull!!!!! rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

wollmaus


:ph34r: , mensch da habt ihr mich aber ganz schön reingelegt.
:heul: :heul: :heul: und ich hatte mich über Klinsmann´s Rücktritt soooo gefreut.


Hallo wer hat denn euch heute in den April geschickt?


hehe, da war Sparfuchs wohl eindeutig schneller... :pfeifen:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6689&hl=


Zitat (Mellly @ 01.04.2006 - 19:56:26)
hehe, da war Sparfuchs wohl eindeutig schneller... :pfeifen:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6689&hl=

nix da, mein Fred wurde um 18.10 Uhr eröffnet :P

Zitat (Nyx @ 01.04.2006 - 20:05:10)
Zitat (Mellly @ 01.04.2006 - 19:56:26)
hehe, da war Sparfuchs wohl eindeutig schneller... :pfeifen:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6689&hl=

nix da, mein Fred wurde um 18.10 Uhr eröffnet :P

:hirni: hups, Namensdreher...klar meinte ich Nyx..... rofl

Warum sollte ich das sonst in Sparfuchs' Thread posten....

ich habe bei den Spielen jemanden hereingelegt,
verrate aber nicht, wen. :pfeifen:


Aprilscherze, den ganzen Tag werde ich schon veräppelt und immer wieder falle ich darauf rein.
E-Mail heute: liebe Mama, da du bestimmt sitzt wenn du das hier ließt, lese ruhig weiter, wollte dir nur gratulieren, du wirst Oma. Nächste E-Mail: April, April…
Mein Mann schickt mich in den Garten, wir hätten da wo ich die Hortensien im Sommer immer mit Ammoniakzusatz im Wasser gieße damit sie blau werden, lauter blaue Tulpen Ich hin….April, April
Mein Kleiner, ganz aufgeregt schickt er mich zu einem Baum in der Nachbarschaft, eine unserer Katzen würde nicht mehr darunter kommen und die Nachbarn wollen die Feuerwehr rufen. Ich hin, weil sie wirklich schon einmal da festsaß, aber nicht heute…April, April
Wieder mein Kleiner: ruft mich ganz aufgeregt an, Mama kannst du meinen Bruder von xy abholen, der hatte gerade einen Autounfall, die haben sich überschlagen sind im Graben gelandet, aber keiner ist verletzt, keiner von den fünf hat einen Kratzer, der Wagen ist auch schon abgeschleppt und der Fahrer hatte 0,0 Promille, waren wohl zu schnell in der Kurve.
Ich: alles klar….habe aufgelegt und was war, es war KEIN Aprilscherz. Der Unfall ist mit einem Mietwagen passiert, 800 € muss der Junge bezahlen, die 200 € Abschleppkosten übernimmt der Automobilclub vom Verleiher. Alle fünf Jungs wollen sich den Schaden teilen.
Mensch bin ich fertig heute. Nächstes Jahr bin ich am 1. April weg, ganz alleine.
Kinder... manchmal beneide ich wirklich Leute die keine haben.


delber duld wenn du dich jedesmal ins bockshorn schlagen tust :lol: :lol:
nach dem ersten mal hättest du schon auf der hut sein sollen. :lol: :lol:


Thomas Gottschalk hat gerade seinen Rücktritt von Wetten das nach 25 Jahren Wetten das bekannt gegeben


Zitat
Thomas Gottschalk hat gerade seinen Rücktritt von Wetten das nach 25 Jahren Wetten das bekannt gegeben


heute glaub ich nix mehr :lol: , so fettich bin ich.

Auf freenet oder yahoo wurde heute verbreitet, Klinsmann hätte sich bereits heute in Sachen Torhüter auf Jens Lehmann festgelegt. Der Kader all der anderen werde aber erst wie geplant um den 15. Mai bekanntgegeben.
Na ja, ich sag mal ein schwächliches Hahaha


Zitat (FranzBranntwein @ 01.04.2006 - 23:43:49)
Auf freenet oder yahoo wurde heute verbreitet, Klinsmann hätte sich bereits heute in Sachen Torhüter auf Jens Lehmann festgelegt. Der Kader all der anderen werde aber erst wie geplant um den 15. Mai bekanntgegeben.
Na ja, ich sag mal ein schwächliches Hahaha

Noch ein Grund mehr an seinen Rücktritt zu glauben - zu hoffen :D


Kostenloser Newsletter