April,April

Seit ihr heute auf einen Aprilscherz hereingefallen ?

Oder habt ihr jemanden in den April geschickt ?
Ich sag nix!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Oh ,ja heute Morgen direkt nach dem aufstehen . sad.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hehe, siehe folgender Fred....einige hats heute doch erwischt... flowers_2.gif


https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6680&hl=
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Aber paßt doch ganz gut zu unserem "Geburtenrate drastisch gesunken" Fred...

Da ich mich schon seit Wochen von Funk und Fernsehen isoliert habe....(F*** Prüfungen) bin auch auch heute auf keine Meldung reingefallen...Alerdings würde ich wahrscheinlich auch nicht mal merken, wenn der Dritte Weltkrieg ausbrechen würde.... Meine Soziale Umwelt beschränkt sich derzeit nur auf meinen Schreibtisch... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und auf Frag-Mutti.de, was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx Augusta, 01.04.2006)
und auf Frag-Mutti.de, was?

oops.gif erwischt....Ja ab und zu schau ich dochmal nach dem Rechten hier... whistling.gif Sonst wärs wirklich Isolierungshaft.... rofl1.gif

Aber da wir ja irgendwie eine eine Gemeinschaft darstellen, kann ich das noch unter Lernen abhaken, ein Prüfungsthema ist nämlich die Soziale Gruppe....


Jaja, ich weiß, nie um eine Ausrede verlegen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den für mich größten "Scherz" fan ich bei RTL. Formel 1. Nicki Lauda nimmt morgen an dem Autorennen teil. Bei Red Bull!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

wollmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif , mensch da habt ihr mich aber ganz schön reingelegt.
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif und ich hatte mich über Klinsmann´s Rücktritt soooo gefreut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wer hat denn euch heute in den April geschickt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hehe, da war Sparfuchs wohl eindeutig schneller... whistling.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6689&hl=
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 01.04.2006)
hehe, da war Sparfuchs wohl eindeutig schneller... whistling.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6689&hl=

nix da, mein Fred wurde um 18.10 Uhr eröffnet tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 01.04.2006)
Zitat (Mellly, 01.04.2006)
hehe, da war Sparfuchs wohl eindeutig schneller... whistling.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=6689&hl=

nix da, mein Fred wurde um 18.10 Uhr eröffnet tongue.gif

hirni.gif hups, Namensdreher...klar meinte ich Nyx..... rofl1.gif

Warum sollte ich das sonst in Sparfuchs' Thread posten....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe bei den Spielen jemanden hereingelegt,
verrate aber nicht, wen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aprilscherze, den ganzen Tag werde ich schon veräppelt und immer wieder falle ich darauf rein.
E-Mail heute: liebe Mama, da du bestimmt sitzt wenn du das hier ließt, lese ruhig weiter, wollte dir nur gratulieren, du wirst Oma. Nächste E-Mail: April, April…
Mein Mann schickt mich in den Garten, wir hätten da wo ich die Hortensien im Sommer immer mit Ammoniakzusatz im Wasser gieße damit sie blau werden, lauter blaue Tulpen Ich hin….April, April
Mein Kleiner, ganz aufgeregt schickt er mich zu einem Baum in der Nachbarschaft, eine unserer Katzen würde nicht mehr darunter kommen und die Nachbarn wollen die Feuerwehr rufen. Ich hin, weil sie wirklich schon einmal da festsaß, aber nicht heute…April, April
Wieder mein Kleiner: ruft mich ganz aufgeregt an, Mama kannst du meinen Bruder von xy abholen, der hatte gerade einen Autounfall, die haben sich überschlagen sind im Graben gelandet, aber keiner ist verletzt, keiner von den fünf hat einen Kratzer, der Wagen ist auch schon abgeschleppt und der Fahrer hatte 0,0 Promille, waren wohl zu schnell in der Kurve.
Ich: alles klar….habe aufgelegt und was war, es war KEIN Aprilscherz. Der Unfall ist mit einem Mietwagen passiert, 800 € muss der Junge bezahlen, die 200 € Abschleppkosten übernimmt der Automobilclub vom Verleiher. Alle fünf Jungs wollen sich den Schaden teilen.
Mensch bin ich fertig heute. Nächstes Jahr bin ich am 1. April weg, ganz alleine.
Kinder... manchmal beneide ich wirklich Leute die keine haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
delber duld wenn du dich jedesmal ins bockshorn schlagen tust laugh.gif laugh.gif
nach dem ersten mal hättest du schon auf der hut sein sollen. laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thomas Gottschalk hat gerade seinen Rücktritt von Wetten das nach 25 Jahren Wetten das bekannt gegeben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Thomas Gottschalk hat gerade seinen Rücktritt von Wetten das nach 25 Jahren Wetten das bekannt gegeben


heute glaub ich nix mehr laugh.gif , so fettich bin ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf freenet oder yahoo wurde heute verbreitet, Klinsmann hätte sich bereits heute in Sachen Torhüter auf Jens Lehmann festgelegt. Der Kader all der anderen werde aber erst wie geplant um den 15. Mai bekanntgegeben.
Na ja, ich sag mal ein schwächliches Hahaha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 01.04.2006)
Auf freenet oder yahoo wurde heute verbreitet, Klinsmann hätte sich bereits heute in Sachen Torhüter auf Jens Lehmann festgelegt. Der Kader all der anderen werde aber erst wie geplant um den 15. Mai bekanntgegeben.
Na ja, ich sag mal ein schwächliches Hahaha

Noch ein Grund mehr an seinen Rücktritt zu glauben - zu hoffen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage