Aprilscherze, den ganzen Tag werde ich schon veräppelt und immer wieder falle ich darauf rein.
E-Mail heute: liebe Mama, da du bestimmt sitzt wenn du das hier ließt, lese ruhig weiter, wollte dir nur gratulieren, du wirst Oma. Nächste E-Mail: April, April…
Mein Mann schickt mich in den
Garten, wir hätten da wo ich die Hortensien im Sommer immer mit Ammoniakzusatz im Wasser gieße damit sie blau werden, lauter blaue Tulpen Ich hin….April, April
Mein Kleiner, ganz aufgeregt schickt er mich zu einem Baum in der Nachbarschaft, eine unserer
Katzen würde nicht mehr darunter kommen und die Nachbarn wollen die Feuerwehr rufen. Ich hin, weil sie wirklich schon einmal da festsaß, aber nicht heute…April, April
Wieder mein Kleiner: ruft mich ganz aufgeregt an, Mama kannst du meinen Bruder von xy abholen, der hatte gerade einen Autounfall, die haben sich überschlagen sind im Graben gelandet, aber keiner ist verletzt, keiner von den fünf hat einen Kratzer, der Wagen ist auch schon abgeschleppt und der Fahrer hatte 0,0 Promille, waren wohl zu schnell in der Kurve.
Ich: alles klar….habe aufgelegt und was war, es war KEIN Aprilscherz. Der Unfall ist mit einem Mietwagen passiert, 800 € muss der Junge bezahlen, die 200 € Abschleppkosten übernimmt der Automobilclub vom Verleiher. Alle fünf Jungs wollen sich den Schaden teilen.
Mensch bin ich fertig heute. Nächstes Jahr bin ich am 1. April weg, ganz alleine.
Kinder... manchmal beneide ich wirklich Leute die keine haben.