Dieter Thomas Heck: "Mister Hitparade"

Neues Thema Umfrage

...ist tot.

Allerdings war er mehr als ""Mister Hitparade", z.B. Produzent, Texter, Sänger, Moderator und Schauspieler.

R.I.P.


Jaaaa, die alten Hitparade-Zeiten...…...und am Ende jeder Sendung hat er sämtliche Mitarbeiter des Teams aufgezählt, klar und deutlich und trotzdem in rasender Geschwindigkeit.

R.I.P.


Der Schnellsprecher der Nation ist hier verstummt, aber sicher wird er an seinem neuen Platz auch wieder die Hitparade moderieren.
Unvergessen auch die Sendung Melodien für Millionen.

R.I.P.


Erschreckend für mich, Menschen aus meiner Jugendzeit sterben so nach und nach.

Ich sah früher gerne die Hitparade und vor nicht so langer Zeit gab es ja die Sendungen noch mal zu sehen, manchmal furchtbar, wie sich der Geschmack verändert, aber trotzdem schön.

Vieles von ihm war nicht alllgemein bekannt.

R.I.P.


Ich bin mit seiner Hitparade aufgewachsen.
R.I.P.


Wieder ist ein Großer der Musikbranche verstorben, seine markante Stimme wird mir in Erinnerung bleiben :schnäuzen:

Ruhe in Frieden :traurig:


Zitat (Pompe, 25.08.2018)
Ich bin mit seiner Hitparade aufgewachsen.
R.I.P.

:) Meine Schwester und ich haben oft samstags die Hitparade mit unserer Oma geguckt... schön war's.

Die Hitparade war samstags bei uns Pflichtprogramm. Aber auch seine vielen anderen Sendungen haben oft gemütliche, entspannende Stunden in das Wohnzimmer meiner Eltern gebracht. Mit ihm sind viele Kinder- und Jugenderinnerungen verbunden.

R.I.P.

Bearbeitet von Drachima am 25.08.2018 15:20:59


hier ist Berlin


:traurig:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti