Dieter Thomas Heck: "Mister Hitparade"

...ist tot.

Allerdings war er mehr als ""Mister Hitparade", z.B. Produzent, Texter, Sänger, Moderator und Schauspieler.

R.I.P.
Jaaaa, die alten Hitparade-Zeiten...…...und am Ende jeder Sendung hat er sämtliche Mitarbeiter des Teams aufgezählt, klar und deutlich und trotzdem in rasender Geschwindigkeit.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Schnellsprecher der Nation ist hier verstummt, aber sicher wird er an seinem neuen Platz auch wieder die Hitparade moderieren.
Unvergessen auch die Sendung Melodien für Millionen.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erschreckend für mich, Menschen aus meiner Jugendzeit sterben so nach und nach.

Ich sah früher gerne die Hitparade und vor nicht so langer Zeit gab es ja die Sendungen noch mal zu sehen, manchmal furchtbar, wie sich der Geschmack verändert, aber trotzdem schön.

Vieles von ihm war nicht alllgemein bekannt.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mit seiner Hitparade aufgewachsen.
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder ist ein Großer der Musikbranche verstorben, seine markante Stimme wird mir in Erinnerung bleiben :schnäuzen:

Ruhe in Frieden :traurig:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 25.08.2018)
Ich bin mit seiner Hitparade aufgewachsen.
R.I.P.

:) Meine Schwester und ich haben oft samstags die Hitparade mit unserer Oma geguckt... schön war's.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Hitparade war samstags bei uns Pflichtprogramm. Aber auch seine vielen anderen Sendungen haben oft gemütliche, entspannende Stunden in das Wohnzimmer meiner Eltern gebracht. Mit ihm sind viele Kinder- und Jugenderinnerungen verbunden.

R.I.P.

Bearbeitet von Drachima am 25.08.2018 15:20:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier ist Berlin


:traurig:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage