Mokkabohne burzelt heute

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Liebe und Gute! blumen.gif
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Böhnchen!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag!


blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Böhnchen, auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
viele liebe Grüße zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag liebes Böhnchen blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, liebes Böhnchen flowers_2.gif Alles Liebe und Gute für ein gesundes, neues Lebensjahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Liebe zum Geburtstag und die besten Wünsche für deine Gesundheit. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blumenstrauß


?lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute,
besonders viel Gesundheit ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch,alles gute und vor allem Gesundheit. flowers_2.gif

Bearbeitet von orchi am 25.10.2018 17:16:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Auf das viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche und alles gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mokkabohne! ... eine gute Gesundheit, Zufriedenheit und Glück wünscht dir das Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gratuliere auch ganz herzlich! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank ihr Lieben!!!! wub.gif

Es war heutee ein so wundervoller Tag, ich habe so eine tolle Familie, tolle Freunde und Arbeitskollegen...ich bin echt überwältigt...

Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich meinen Gebrutstag so bewusst mit Freude erlebt habe, vor allem, die Wertschätzung, dass ich so ein tolles Umfeld habe...DANKE!!!! wub.gif wub.gif wub.gif

Euer ganz glückliches Böhnchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir noch nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr und vor allem ganz viel Gesundheit???

?Liebe Grüße von Schoki?
Gefällt dir dieser Beitrag?
☺ Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebes Böhnchen! ???

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 26.10.2018 18:57:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Böhnchen!
Alles liebe und Gute zum Burzeltag. Nachträglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage