Letrina burzelt heute

:blumenstrauss: Happy Purzeltag und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir. :blumenstrauss:

Herzlichen Glückwunsch :blumen:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :blumenstrauss:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :blumenstrauss:

Alles Gute. :blumen:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag... :blumen: :blumen: :blumen:

Alles Liebe und Gute für ein schönes, neues Lebensjahr :blumen:

Alles Liebe :blumen: :blumen:

:blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht: Alles Liebe zum Purzeltag. :blumengesicht: :blumengesicht: :blumengesicht:

:blumen: Alles liebe und Gute zum Geburtstag! :blumen:

:blumengesicht: Alles Gute :blumengesicht:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. :blumen:

Glückwunsch

💟 lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute 🐞🌹🥂🍾🎂

Alles Liebe zum Geburtstag!!!

Lass dich von meinem Mausi schön feiern! :blumen: :blumen:

Herzlichen Glückwunsch :blumen:

:blumenstrauss: Alles Gute zum Geburtstag! :blumenstrauss:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :blumen:

:blumen: Alles Liebe zum Geburtstag! :blumen:

:blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht: :blumenstrauss: :blumengesicht: :blumenstrauss:

Gratuliere herzlich zum Geburtstag und wünsche ich dir Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück Letrina! Danke für die liebevollen Beiträge in "Kindermund" ... behalte deine herzerfrischende Art, die auch von mir, als stille Mitleser genossen wird. :wub:

Herzlichen Glückwunsch 🎀

Alles Gute zum Geburtstag

Auch von Tilla die allerbesten Glückwünsche! :applaus: :prost:

Vielen lieben Dank an euch alle. wir hatten einen superklasse Tag. Lettinchen hat gestern ca.5 Stunden in der Küche gestanden und ihre allererste Torte gebacken. Ohne Hilfe, ganz allein, nur nach einem Rezept im Netz.... :wub: :wub: :wub: Und das hat sie ganz toll hinbekommen.

:blumenstrauss: Auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :blumenstrauss:

Kostenloser Newsletter