Tipps einstellen: Kann keine Entwürfe mehr speichern

Ich wollte heute einen Tipp einstellen, den aber erst als Entwurf speichern da ich noch nicht alle Bilder gemacht habe. Leider kam aber die Fehlermeldung: Als Entwurf speichern nicht möglich, bitte geben sie mindestens einen Titel ein.

Ich habe dch gleich zu Anfang einen Titel eingegeben. Der stand auch noch da als ich auf Entwurf speichern geklickt habe.

Ich verstehe das nicht. Was läuft denn jetzt falsch?
der Fehler ist behoben, sollte nun wieder klappen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, ich hänge mich mal kurz hier an.
In meinem Posteingang steht neben dem Mitgliedernamen *Adressbuch. Stand das da schon immer? gruebel.gif Egal.
Allerdings hat mein Adressbuch nur 3 Zeilen und es lassen sich auch nicht mehr als 3 Namen eintragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 28.11.2018)
Bernhard, ich hänge mich mal kurz hier an.
In meinem Posteingang steht neben dem Mitgliedernamen *Adressbuch. Stand das da schon immer? gruebel.gif Egal.
Allerdings hat mein Adressbuch nur 3 Zeilen und es lassen sich auch nicht mehr als 3 Namen eintragen.

ich antworte dir mal...ja das stand schon immer dort und ich kann mehr als 3 Namen eintragen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich jetzt auch. Also manchmal denkt man, man ist bissl verrückt. Hab es mehrmals probiert. Der 4. Name erschien einfach nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 28.11.2018)
der Fehler ist behoben, sollte nun wieder klappen!

Ich werde es beim Tipp ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tipps als Entwurf speichern Archivfunktion für PN's: ... bin ich zu blöd oder ist was wirr? Navigation leicht veraendert Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wie sichert ihr euere Daten? Facebook: Ausgehende Meldungen+Posts verhindern? Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Speichern beim Handy
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
So wiege ich mich richtig
So wiege ich mich richtig
9 20
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21