Hallo an Euch

Hallo, hatte mich ganz vergessen vorzustellen,

komme aus Berlin, bin schon eine Weile Rentnerin.
Bitte seht es mir nach, dass ich mich noch nicht beteiligt hatte,
hatte in den letzten Tagen wenig Zeit.
Vorweihnachtsstress ? Aber nein, andere Dinge.
Willkommen lotti*.
Am besten, du schaust gleich mal in unseren verrückten Adventskalender.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir herzlich willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei FM und viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lotti*

willkommen bei FM und hab viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sage auch herzlich Willkommen bei den FMuttis lotti* flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
? lich willkommen bei FM, wünsche dir viel Spaß bei uns
LG Sofie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch die Nachteule Schoki schickt Dir einen ganz herzlichen Willkommengruß, lotti* flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Dankeschön, das ist ja lieb. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen und viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen,bei den Muttis, Lotti*! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen, Lotti* flowers_2.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mueze, 29.12.2018)
Hat ein bisschen gedauert, bis es bei mir "Klick" gemacht hat.
Herzlich Willkommen zurück, liebe AaA flowers_2.gif
Ich freue mich sehr, dass Du wieder hier bist, und offensichtlich viel Mist mit eiserner Willenskraft in seine Schranken gewiesen hast!
freunde.gif

Bei mir hat es noch nicht Klick gemacht und ich weiß nicht, wer Lotti ist.................. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hu, hu wink.gif

ich glaube, es war mein Thread, oder ? whistling.gif

egal AaA kenne ich nicht und auch sonst niemanden hier ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@lotti: meintest du mich mit "Huhu"?- Das ist hier ein allgemeiner Begrüßungs-Thread (unter deinem Nick mit diesem Titel eröffnet), und verwechseln wird man uns sicherlich nicht.

Schöne Grüße....aaa oder Alles auf Anfang

Bearbeitet von allesaufanfang am 01.01.2019 14:09:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (allesaufanfang, 01.01.2019)
Das ist hier ein allgemeiner Begrüßungs-Thread (unter deinem Nick mit diesem Titel eröffnet),

Das stimmt nicht so ganz. tongue.gif Dieser Thread gehört Lotti und Du hast Dich drangehängt. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 01.01.2019)
Das stimmt nicht so ganz. tongue.gif Dieser Thread gehört Lotti und Du hast Dich drangehängt. wink.gif

Ich werde darum bitten, meine Beiträge (samt den "Reaktionen") aus diesem Thread zu entfernen.- Es bestand keineswegs die Absicht, mich irgendwo reinzudrängen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (allesaufanfang, 01.01.2019)
Ich werde darum bitten, meine Beiträge (samt den "Reaktionen") aus diesem Thread zu entfernen.- Es bestand keineswegs die Absicht, mich irgendwo reinzudrängen.

Jeder neue User eröffnet hier seinen eigen Thread. Vielleicht kannst Du das noch nachholen und die Mods bitten, Deine Einträge dorthin zu verschieben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe den Thread gesplittet, einige Beträge sind hier geblieben, sonst wäre es nur noch Kraut und Rüben, weil der Bezug fehlt.

In diesem Sinne ein Willkommen an lotti*. Hoffe, es ist trotzdem alles ok, obwohl dein Thread etwas „durcheinander“ geraten war. smile.gif

@allesaufanfang, welcome back. Du hast nun ein eigenes Thema. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
macht doch nichts biggrin.gif

so war hier Leben drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage