Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Hallo an Euch


Hallo, hatte mich ganz vergessen vorzustellen,

komme aus Berlin, bin schon eine Weile Rentnerin.
Bitte seht es mir nach, dass ich mich noch nicht beteiligt hatte,
hatte in den letzten Tagen wenig Zeit.
Vorweihnachtsstress ? Aber nein, andere Dinge.


Willkommen lotti*.
Am besten, du schaust gleich mal in unseren verrückten Adventskalender.😉


Willkommen auch von mir. :)


Danke Euch


auch von mir herzlich willkommen :blumen:


Herzlich willkommen bei FM und viel Spaß hier :blumen:


Hallo lotti*

willkommen bei FM und hab viel Spaß hier :blumen:


Sage auch herzlich Willkommen bei den FMuttis lotti* :blumen:


💟 lich willkommen bei FM, wünsche dir viel Spaß bei uns
LG Sofie


Auch die Nachteule Schoki schickt Dir einen ganz herzlichen Willkommengruß, lotti* :blumen:


Oh Dankeschön, das ist ja lieb. :blumen:


Willkommen und viel Spaß hier :blumen:


Guten Abend nun auch an dieser Stelle an die Frag-Muttis.- Altersbezogen bin ich nicht mehr ganz neu, aber immerhin noch ziemlich, gelle? ;) - Habe eine ganz schlimme Zeit hinter mir, und versuche nun, in jedweder Hinsicht wieder neu Fuss zu fassen.- Dies im wahrsten Sinne des Wortes, denn Anfang Oktober 2018 saß ich noch im Rollstuhl.- Aber: ich arbeite dran, wieder richtig Laufen zu können.
Wie mein Nickname schon sagt, steht bei mir mal wieder Alles auf Anfang; ich habe mit Minus Null ein recht ungewisses 3.Leben begonnen.- Meine Erfahrungen haben mich nicht dümmer gemacht, ABER: ich hätte auf die letzten Monate gut verzichten können.- Verwitwet bin ich nun seit 1 Jahr, mein Hund wurde mir genommen.- Nun ja, ist so......!- Aber: weitermachen ist angesagt.

Euch Allen ein angenehmes, stressfreies 2. Adentswochenende.

Herzlichst....aaa :)


Hallo und herzlich Willkommen allesaufanfang :blumen:

Ein trauriges Schicksal musst du verkraften und wünsche ich dir, dass du hier - im wahrsten Sinne des Wortes - gleich gut Fuß fassen kannst!
Den Neuanfang hast du schon gestartet und wünsche ich auch viel Spaß bei den FMuttis!


Zitat (allesaufanfang @ 08.12.2018 20:17:49)
Guten Abend nun auch an dieser Stelle an die Frag-Muttis.- Altersbezogen bin ich nicht mehr ganz neu, aber immerhin noch ziemlich, gelle? ;) - Habe eine ganz schlimme Zeit hinter mir, und versuche nun, in jedweder Hinsicht wieder neu Fuss zu fassen.- Dies im wahrsten Sinne des Wortes, denn Anfang Oktober 2018 saß ich noch im Rollstuhl.- Aber: ich arbeite dran, wieder richtig Laufen zu können.
Wie mein Nickname schon sagt, steht bei mir mal wieder Alles auf Anfang; ich habe mit Minus Null ein recht ungewisses 3.Leben begonnen.- Meine Erfahrungen haben mich nicht dümmer gemacht, ABER: ich hätte auf die letzten Monate gut verzichten können.- Verwitwet bin ich nun seit 1 Jahr, mein Hund wurde mir genommen.- Nun ja, ist so......!- Aber: weitermachen ist angesagt.

Euch Allen ein angenehmes, stressfreies 2. Adentswochenende.

Herzlichst....aaa :)

der armejung :wub: :wub:

Ja, liebe @daggi....der Jung....es ist furchtbar! :heul:


Herzlich willkommen zurück @aaa. Ich wünsche dir von Herzen, dass du dein 3. Leben neu aufbauen kannst und alles, den Verhältnissen entsprechend, in den Griff bekommst. So viel Kraft und Lebensmut....du erinnerst mich stark an jemanden.... Alles Liebe :blumen:


Liebe @Drachima....Danke für deine Zeilen.- Deine Signatur kann ich nur zustimmend bejahen....das Leben geht weiter....irgendwie. :)


Wie schön, Dich wieder zu lesen! :jupi: :jupi:

Es ist gut, daß Du Dein Leben wieder in die Hand genommen hast. :daumenhoch:

Mach das Beste daraus, ich bin sicher, das Leben hat auch für Dich noch viele schöne Überraschungen vorrätig! :blumenstrauss: :blumenstrauss:


:blumen: :) Schön, dass du wieder da bist!



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?