Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Hallo an Euch

Hallo, hatte mich ganz vergessen vorzustellen,

komme aus Berlin, bin schon eine Weile Rentnerin.
Bitte seht es mir nach, dass ich mich noch nicht beteiligt hatte,
hatte in den letzten Tagen wenig Zeit.
Vorweihnachtsstress ? Aber nein, andere Dinge.

Willkommen lotti*.
Am besten, du schaust gleich mal in unseren verrückten Adventskalender.😉

Willkommen auch von mir. :)

Danke Euch

auch von mir herzlich willkommen :blumen:

Herzlich willkommen bei FM und viel Spaß hier :blumen:

Hallo lotti*

willkommen bei FM und hab viel Spaß hier :blumen:

Sage auch herzlich Willkommen bei den FMuttis lotti* :blumen:

💟 lich willkommen bei FM, wünsche dir viel Spaß bei uns
LG Sofie

Auch die Nachteule Schoki schickt Dir einen ganz herzlichen Willkommengruß, lotti* :blumen:

Oh Dankeschön, das ist ja lieb. :blumen:

Willkommen und viel Spaß hier :blumen:

Guten Abend nun auch an dieser Stelle an die Frag-Muttis.- Altersbezogen bin ich nicht mehr ganz neu, aber immerhin noch ziemlich, gelle? ;) - Habe eine ganz schlimme Zeit hinter mir, und versuche nun, in jedweder Hinsicht wieder neu Fuss zu fassen.- Dies im wahrsten Sinne des Wortes, denn Anfang Oktober 2018 saß ich noch im Rollstuhl.- Aber: ich arbeite dran, wieder richtig Laufen zu können.
Wie mein Nickname schon sagt, steht bei mir mal wieder Alles auf Anfang; ich habe mit Minus Null ein recht ungewisses 3.Leben begonnen.- Meine Erfahrungen haben mich nicht dümmer gemacht, ABER: ich hätte auf die letzten Monate gut verzichten können.- Verwitwet bin ich nun seit 1 Jahr, mein Hund wurde mir genommen.- Nun ja, ist so......!- Aber: weitermachen ist angesagt.

Euch Allen ein angenehmes, stressfreies 2. Adentswochenende.

Herzlichst....aaa :)

Hallo und herzlich Willkommen allesaufanfang :blumen: