chrisje feiert heute: chrisje hat Geburtstag heut‘

Liebe chrisje, zu deinem Geburtstag alles Liebe, bleib gesund und munter blumen.gif
Alles Gute zum Burzeltag, laß dich heute feiern von deinen Lieben flowers_2.gif blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe chrisje, auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Geburtstag!!!! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche und hab nen tollen Tag !
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
?lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute ?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chrisje, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und auch noch einen schönen Abend am 3. Advent
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spät, aber gerade noch rechtzeitig:

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit

wünscht Dir Schoki
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe chrisje,

zwar mit etwas Verspätung, aber darum genauso herzlich wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich ganz herzlich für Euren guten Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut! applause.gif wub.gif
Obwohl ich Frag Mutti die letzten Wochen (Monate) "etwas" vernachlässigt habe schaem.gif , freut es mich zu sehen, dass doch noch einige Muttis mich nicht total vergessen und abgeschrieben haben. bussi.gif

Liebe Grüße und Allen ein wunderschönes 2019 voller Liebe, Glück und Zufriedenheit. martinis_schluerfen.gif

Bleibt oder werdet gesund und bis bald, hier im Spielforum knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage