Hallo @alle zusammen: Bin neu hier...

ich wünsche allen hier noch ein gesundes neues Jahr saufen.gif
ich kam durch Zufall hier auf die Seite, ich hatte eine Frage nachdem ich einen Post hier durchlas und dessen Kommentare darauf, stellte sie, prompt wurde mir sehr gut geholfen smile.gif ich habe mich hier auch registriert und werde jenachdem wie ich Zeit habe hier auch öfter lesen und gerne mittippern biggrin.gif
kurz zu meiner Person: ...auch schon einiges hinter mir, gutes wie auch schlechtes
(habe eine chronische Krankheit kann damit leben/umgehn sieht man mir nicht an ist auch gut so),
ich bin 55, berufstätig, Vollzeit Woche früh Woche spät,
1 Sohn (flügge^^), meine Mutter Dement (Pflegegrad5) im Pflegeheim (besuche sie tgl.),
bester Platz zum abschalten wie es meine Zeit erlaubt rolleyes.gif ist der Schrebergarten den ich seit Januar 18 mit meinem neuen Lebensgefährten habe...
das wars erst mal von mir, nun gehe ich hier ein bisschen lesen ^^
l blumengesicht.gif

Bearbeitet von *susan* am 11.01.2019 18:00:14
Willkommen bei FM, *susan*. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo *susan*,

herzlich willkommen bei Frag Mutti und viel Spaß bei uns blumen.gif

du hast aber ein schönes Katzentier biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo *susan* flowers_2.gif

herzlich willkommen und viel Spaß bei FM wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke schön^^
und danke schön auch Villö, ist mein Hauskater, sehr verschmuster, wird den Sommer 12 Jahre alt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo *susan*,

auch von mir: Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.

Liebe Grüße von Schoki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen *susan* flowers_2.gif Hab viel Spaß hier bei uns.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß bei und mit uns Frag-Muttis, @*susan*. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Susan und Kater, herzlich wilkkomen hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefele aus dem Schwabenländle heißt dich ebenfalls herzlich Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...von mir auch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mueze, 11.01.2019)
Hallo Susan und Kater, herzlich wilkkomen hier flowers_2.gif

Ich schliesse mich an flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Willkommen aus dem Ruhrpott wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif herzlichen Dank euch für die Willkommensgrüße^^
ihr habt ja teil´s sehr lustige Namen hier hihi.gif


noch was vergessen, ich wohne in Mainz am Rhein

Bearbeitet von *susan* am 12.01.2019 15:52:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, e Määnzer Määdsche!

Herzlich willkommen. blumen.gif

Bearbeitet von Brandy am 12.01.2019 16:12:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo *susan *
❤lich willkommen bei FM
Es grüsst dich Sofie aus dem Schwabenländle ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
neee nich ganz, zugezogene, bin geb. Bad-kreuznacherin wenn das hier jemand kennen sollte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber ja, ich kenne Bad Kreuznach. Ist aber schon gaaaanz lange her, als ich dort das letzte Mal war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, *susan* !
Herzlich willkommen im Forum! Und viele Grüsse aus Hamburg! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage