Hallöle

Guten Morgen zusammen 😊☕️☕️
Ich bin Biggi , 50 Jahre alt und komme aus dem schönen Rottenburg am Neckar 😊
Durch eine schwere chronische Erkrankung ( Fibromyalgie und chronischer Schmerzpatient ) bin ich leider schon in Frührente und "genieße" - sofern ich ausnahmsweise mal schmerzfrei bin - meinen Ruhestand 😂 Ich bin gerne und viel draußen in der freien Natur mit meinen beiden Hundemädels Daisy ( Labrador- Mix , 7 Jahre alt ) und Cheyenne ( Schäferhund , 1 Jahr alt ) , werkele gerne im und um Haus und Garten und liebe die warme Jahreszeit - auch weil ich dann oft mehr schmerzfreie Tage habe 👍🏼😊
Außerdem koche ich sehr gerne und pflege mehrere Aquarien zuhause ^^
Ich freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum und wünsche euch einen wunderschönen Tag 😃

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hallo, und Willkommen bei Frag-Mutti, @Cheynne2018.- Viel Spaß hier. :blumen:

Hallo und willkommen bei den Muttis hier! :blumen: :blumen:

Willkommen auch von mir. :)

von mir auch herzlich willkommen :blumen:

Von mir auch ein herzliches Willkommen :blumen:

:gestatten: Vom Backoefele auch aus dem Schwabenländle ein herzliches Grüß Gott @Cheynne2018 :blumen: Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei den FMuttis (und FVatis) :kaffeeklatsch:

Ganz herzliches Willkommen Dir @Cheynne2018 von der Nachteule Schoki aus Mittelhessen :winkewinke:

Habe auch ein Hundemädel, Amy, 6 Jahre, Hannoversche Schweißhündin, größte Schmusebacke aller Zeiten :wub:

Von mir auch ein herzliches Willkommen! :blumen:

Hallo Biggi ❤lich willkommen bei FM, wünsche dir viel Spaß bei uns.
LG aus dem Schwabenländle 😀
Da bin ich eine Leidensgenossin mit dir, leide auch an Fibromyalgie, bin auch chronischer Schmerzpatient.
Habe eine Hündin Luna 10 Jahre ein Mischling, sehr lieb.

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!