Hallöle

Guten Morgen zusammen ?☕️☕️
Ich bin Biggi , 50 Jahre alt und komme aus dem schönen Rottenburg am Neckar ?
Durch eine schwere chronische Erkrankung ( Fibromyalgie und chronischer Schmerzpatient ) bin ich leider schon in Frührente und "genieße" - sofern ich ausnahmsweise mal schmerzfrei bin - meinen Ruhestand ? Ich bin gerne und viel draußen in der freien Natur mit meinen beiden Hundemädels Daisy ( Labrador- Mix , 7 Jahre alt ) und Cheyenne ( Schäferhund , 1 Jahr alt ) , werkele gerne im und um Haus und Garten und liebe die warme Jahreszeit - auch weil ich dann oft mehr schmerzfreie Tage habe ???
Außerdem koche ich sehr gerne und pflege mehrere Aquarien zuhause ^^
Ich freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum und wünsche euch einen wunderschönen Tag ?
Hallo, und Willkommen bei Frag-Mutti, @Cheynne2018.- Viel Spaß hier. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und willkommen bei den Muttis hier! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von mir auch herzlich willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch ein herzliches Willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hutheben.gif Vom Backoefele auch aus dem Schwabenländle ein herzliches Grüß Gott @Cheynne2018 flowers_2.gif Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei den FMuttis (und FVatis) kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzliches Willkommen Dir @Cheynne2018 von der Nachteule Schoki aus Mittelhessen wink2.gif

Habe auch ein Hundemädel, Amy, 6 Jahre, Hannoversche Schweißhündin, größte Schmusebacke aller Zeiten wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch ein herzliches Willkommen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Biggi ❤lich willkommen bei FM, wünsche dir viel Spaß bei uns.
LG aus dem Schwabenländle ?
Da bin ich eine Leidensgenossin mit dir, leide auch an Fibromyalgie, bin auch chronischer Schmerzpatient.
Habe eine Hündin Luna 10 Jahre ein Mischling, sehr lieb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage