daggi50 burzelt heute

blumen.gif Happy Burzeltag und alles, alles Liebe! blumen.gif
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Ehrentag flowers_2.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir liebe Grüße und alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe daggi flowers_2.gif

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für ein schönes, gesundes neues Lebensjahr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe daggi,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag Gesundheit und Glück. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Gruß zum Geburtstag, alles Gute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, lass dich feiern

????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute für dich! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Daggi,

░░(¯`:;´¯)
Herzlichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|'`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

*** flowers_2.gif ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
und für Dein neues Lebensjahr extra viel Gesundheit,
jede Menge Zeit mit lieben Menschen
und jeden Tag mindestens ein Grund zum Lachen

das wünscht Dir Schoki
blumen.gif blumengesicht.gif martinis_schluerfen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schoki hat es soooo schön formuliert und möchte/darf ich mich anschließen? Möge es in allen Richtungen ein gutes neues Lebensjahr für dich werden, liebe daggi freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bedanke mich bei allen für die lieben Geburtstagsgrüsse flowers_2.gif Mein Tag war sehr schön im Kreis der Familie flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles liebe nachträglich zum Geburtstag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von hieraus nachträglich alles gute ?.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünscht dir das Mützchen. ??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz lieben Dank auch den Nachzüglern biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit reichlich Verspätung auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tante Ju ich danke dir biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage