Aktion "Ich studiere": Hintergründe der neuen Aktion

Hallo zusammen,

heute ging unsere neue Aktion "Ich studiere" online.

Die Aktion wurde im Rahmen meiner Masterarbeit ins Leben gerufen und liegt mir daher besonders am Herzen.

Deshalb würde ich mich mega freuen, wenn ihr mich unterstützt happy.gif
Falls euch die Videos gefallen, dann wäre es toll, wenn ihr ihnen auf YouTube einen Daumen hoch gebt!
Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden (Freunde, jüngere Geschwister, Kinder, Neffen, Nichten, Enkel,...), der sich für ein Studium interessiert und könnt den Link weiterleiten.

Danke euch smile.gif

Zur Aktion "Ich studiere"

Eure Jacqueline
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie finanziert ihr euer Studium? Hartz IV nach Studium Kein Bafög! wie soll ich studieren? Fernstudium Fernausbildung: wer hat Erfahrung???? Fernstudium: gibts da ne Förderung? Kinder: Studium und Kleinkind Studierendenbefragung zu Tiny House´s: Verlosung 20€ Amazon Gutschein Studium: Management in der öffentlichen Verwaltung: Welche Berufe kann man damit ausüben?
Passende Tipps
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
12 4
Studentenstatus auch nach dem Studium noch eine Weile ausnutzen
5 9
Gemüsesuppe für arme Studenten
Gemüsesuppe für arme Studenten
62 38