Onkel Robert hat heute Geburtstag

Liaber Onkel Robert,

do bin i scho, hob Dein Gebuadsdog net vergessn.

I wünsch da oiss Guade und vui Glück, dass d' lang lebst und gsund bleibst!

Dua schee feiern und lass da's guad geh!

Pfüad di, Schoki
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


P.S. Aus gegebenem Anlass begab sich das Hessisch Mädsche auf eine kleine Exkursion in den bayrischen Dialekt wink.gif
Herzliche Glückwünsche und alles gute. hab nen tollen tag und liebe gäste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
❤lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute, ?
Besonders viel Gesundheit wünscht dir Sofie ?
???☕?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute das wünsche ich dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gratuliere ebenfalls ganz ❤️-lich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank Da schej , Hessisch Mädsche Schokoräuberin, fir Deine liabn Wünsch und firs Afmocha vo dem Fred. bussi.gif
Du könntest Dich sofort beim Bayerischen Rundfunk, vielleicht als als Nachfolgerin von Carolin Reiber bewerben smile.gif

lichen Dank Laluna bussi.gif für Deine Herzlichen Glückwünsche. Der Tag fängt erst an, und Ich warte gerne drauf, was und wer noch kommt.

lichen Dank Sofie bussi.gif für Deine Herzlichen und gesunden Glückwünsche. Im jugendlichen Leichtsinn spielt Gesundheit keine Rolle, erst im Laufe vieler Jahre bringt einem das Leben bei, wie wertvoll Gesundheit ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Purzeltag und alles, alles Liebe und Gute! Bleib wie du bist, das ist genau richtig tongue.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank Daggi bussi.gif für Deinen Herzlichen Glückwunsch und Deine lieben und guten Wünsche.

lichen Dank Isamama bussi.gif für Deine ganz ❤️-liche Gratulation.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert,

auch ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert,

viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen.
Gesundheit und Freude sei auch mit dabei! blumen.gif

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, dir für die Aufmerksamkeiten zu danken, die du uns zu allen Feiertagen zukommen lässt
und freue mich auf viele weitere schöne Fotos. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank Binefant bussi.gif für Deine Lieben und Guten Wünsche. Das mit dem so Bleiben überlege Ich mir noch wink.gif .

lichen Dank Kampfente bussi.gif für Deinr Gratulation und lieben Wünsche.

lichen Dank Jeannie bussi.gif für Deine liebe Gratulation (Dieser Kanon, obwohl's mir seit meiner Schulzeit vor Kanons graust, gehört sozusagen zu meinen Lieblingsliedern). Es freut mich, wenn Ich Euch eine Freude bereiten kann.

Bearbeitet von Onkel Robert am 14.07.2019 09:23:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum 58. Wiegenfest, Onkel Robert, wünsche ich Dir das Allerbeste. biggrin.gif

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. thumbup.gif

Angenehmen Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert,

ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche und alles Gute für's neue Lebensjahr flowers_2.gif

Außerdem Allzeit ein gutes Auge für schöne Motive
blumen.gif

Schoki thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Glück.?????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank Joggl (Buben bekommen von mir natürlich kein Busserl - aber eine kräftige Umarmung darf schon sein: freunde.gif ), für Deine allerbeste Gratulation. Freudig angenehm ist mein Tag jetzt schon.

lichen Dank Villö bussi.gif für Deine ganz herzlichen Geburtstagsglückwünsche. Motive lasse Ich mir nicht entgehen, mal schaun.

lichen Dank Kasimir bussi.gif für die lieben und guten Wünsche, einschließlich Gesundheit und Glück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert,
flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute zum Burzeltag wünsche ich dir!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Geburtstagsgrüße vom schönen Balaton.?
Gefällt dir dieser Beitrag?
??☀️♥️Herzlichen Glückwunsch lieber Onkel Robert!

☺Ich wünsche dir einen tollen Tag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank Pompe bussi.gif für Deine sooo lieben Glückwünsche. applause.gif

lichen Dank Arjenjoris bussi.gif für Deine lieben Geburtstagsgrüße. Am schönen Balaton wäre Ich jetzt auch gern, zum Planschen und Sonne Tanken.

lichen Dank VIVAESPAÑA bussi.gif für Deinen Herzlichen Glückwunsch. Mei Tag hat schon toll angefangen, und wird gewiss noch toller werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute wünsche ich Dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert,

Alles Liebe zum Geburtstag viel Gesundheit und Glück. blumen.gif blumen.gif

Habe noch einen tollen Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert,

auch von mir herzliche Geburtstagswünsche und alles Gute.

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Robert,

ganz herzliche Glückwünsche und Grüße zu deinem Geburtstag. Ich habe ein Geschenk für dich ausgesucht, von dem ich meine, dass es in seiner Individualität zu dir passt. Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 14.07.2019)
Du könntest Dich sofort beim Bayerischen Rundfunk, vielleicht als als Nachfolgerin von Carolin Reiber bewerben smile.gif

Gute Idee, aber vielleicht sollte ich vorher doch einen Sprachkurs besuchen wink.gif An der Aussprache muss ich noch arbeiten, sonst erkennt mich jeder sofort als Saupreiß laugh.gif

Vielleicht geht's auch nach einer Maß Bier wie von selbst prost.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif Alles Liebe zum Purzeltag. blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch blumen.gif

Lieber Onkel Robert!

Alles Liebe zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen.
Lasse Dich heute ordentlich feiern und verwöhnen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Onkel Robert.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Leider kann ich nicht mit Mundart dienen. Ich bin da geboren, wo man das reinste Hochdeutsch s-pricht und über den s-pitzen S-Tein s-tolpert. martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank Medusa bussi.gif für Deinen lieben Glückwunsch.

lichen Dank Sissy Jo bussi.gif für Deinen Herzlichen Glückwunsch.

lichen Dank Golden-Girl bussi.gif für Deinen Herzlichen Glückwunsch.

lichen Dank Anemonne bussi.gif für Deinen lieben Glückwunsch. Der Tag läuft ganz toll.

lichen Dank Löwin bussi.gif für Deine Herzlichen Geburtstagswünsche. Fotos kommen bald mal wieder welche.

lichen Dank Drachima bussi.gif für Deine Herzlichen Geburtstagsgrüße. Das Geschenk, das Du mir ausgesucht hast, ist gewiss wunderschön. Leider will es das Internet mir nicht zeigen cry_1.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Schokoräuberin, es geht auch ohne Alkohol. Denn: wenn das Herz spricht, dann tritt jeder Akzent in den Hintergrund flowers_2.gif .
(:süßholzraspel: laugh.gif )

Bearbeitet von Onkel Robert am 14.07.2019 16:52:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank Arabärin bussi.gif für Deine blumige Gratulation.

lichen Dank Orchi bussi.gif für Deinen wunderschönen Blumengruß. Feiern und Verwöhnen kommt noch biggrin.gif .

lichen Dank Idun bussi.gif für Deine Herzlichen Glückwünsche. Die kommen von Herzen, da ist die Frage: Mundart oder Bayerisch absolut irrelevant.

lichen Dank Juka bussi.gif für Deinen Herzlichen Glückwunsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Sommergruß zum Geburtstag von Upsi, die gerade im Urlaub ist.

https://www2.pic-upload.de/img/36506092/Pfingsten2019034.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 14.07.2019)
@ Schokoräuberin, es geht auch ohne Alkohol. Denn: wenn das Herz spricht, dann tritt jeder Akzent in den Hintergrund flowers_2.gif .
(:süßholzraspel: laugh.gif )

Da bin ich ja froh, denn ich trinke nur sehr selten und würde nach einer Maß Bier vermutlich schon unterm Tisch liegen laugh.gif
Werde einfach mein groooßes Herz sprechen lassen und dann, basst scho thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 14.07.2019)
lichen Dank Drachima bussi.gif für Deine Herzlichen Geburtstagsgrüße. Das Geschenk, das Du mir ausgesucht hast, ist gewiss wunderschön. Leider will es das Internet mir nicht zeigen cry_1.gif .

Das ist aber sehr schade. Ich versuche es jetzt noch einmal, hiermit sollte es klappen

https://www.directupload.net/file/d/5513/t3blbx9e_jpg.htm]
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank Upsi bussi.gif für Deinen sommerlich leichten Geburtstagsgruß. Damit hast Du mir den Sommer gebracht smile.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schokoräubärin, 14.07.2019)
Werde einfach mein groooßes Herz sprechen lassen und dann, basst scho thumbup.gif

Wie schön! wub.gif

Zitat (Drachima, 14.07.2019)
Es hat geklappt. Danke! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwar zu spät, aber nicht minder herzlich: Alles, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr.
Ich hoffe, Du hattest einen fantastischen Tag wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hinterher Hechel, Lieber Onkel Robert herzliche Glückwünsche nachträglich.?☕
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lieber Onkel Robert. Ich komme wie immer einen Tag später um dir zu gratulieren. Nachträglich wünsche ich dir alles,alles Gute zu zum Geburtstag und gaaaanz viel Gesundheit. Hoffentlich wurdest du verwöhnt und hast deinen Tag genossen. blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank Tamora bussi.gif für Deine fantastischen wink.gif Glückwünsche.

lichen Dank bussi.gif für Deine Gratulation.

lichen Dank Monika bussi.gif für Deine herzlichen Glückwünsche; verschnauf Dich erstmal wink.gif .

lichen Dank Bienerli bussi.gif Deine Verwöhnglückwünsche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Tag gestern (der Abend auch smile.gif ) war wieder so voller Freude für mich, dass Ich die Freude sogar mit in den Montag hinübergebracht habe - was normalerweise nie vorkommt biggrin.gif .
Das liegt auch an den vielen Gratulationen, die spürbar alle von Herzen kamen. Danke dafür flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich auch von mir " Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute.". martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir noch alles Gute nachtraeglich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank Sahara bussi.gif für Deinen Herzlichen Glückwunsch.

lichen Dank Svenja bussi.gif für Deinen Glückwunsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Onkel Robert - ich bin ein Schussel und schaue zu selten ins Geburtstagsforum.
Aber wenn auch nachträglich, so doch von Herzen, auch von mir die besten Wünsche für ein wundervolles, aufregendes, glückliches, gesundes und spannendes neues Lebensjahr.
Pass auf Dich auf, lass es Dir gut gehen, genieße, vergnüge Dich und bleib vor allem gesund.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und auf ein wundervolles neues Lebensjahr: prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichen Dank xldelue_reloaded bussi.gif für Deinen vielseitigen Herzlichen Glückwunsch.

Bearbeitet von Onkel Robert am 17.07.2019 17:29:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffe, du verzeihst es mir, dass ich dir heute erst gratulieren tue Onkel Robert, denn an deinem Freudentag war ich noch auf dem Heimweg aus dem Urlaub. Anschließend sollte in jedem ordentlichen *hüstel* Haushalt doch eiligst die retourgebrachte Wäsche samt Haushalt wieder ins Reine kommen, sodass ich dir heute erst nachträglich, aber aufs herzlichste noch viele, viele Jahre bei guter Gesundheit wünsche!
Gentlemen, wie du einer bist findet man immer seltener ... Nochmals alles Gute wünscht dir das Backoefele hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage