Markierungsnadeln fĂŒr Betonwand?

Neues Thema Umfrage

Für meine Landkarte in DINA 1 möchte ich gerne Markierungen von verschiedenen Städten anbringen. Ich habe mir Fähnchen oder Nadeln vorgestellt. Was funktioniert auf einer Betonwand, da ist die Karte aufgebracht, am besten. Hoffe auf einen guten Tip. Danke!

3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Sideway, mein Mann sein Vorschlag ist:

Die Karte auf eine Hartschaumplatte (2cm Stärke) aufkleben. Diese Platte könntest Du mit Montagekleber oder wie Du sonst ein Bild aufhängst anbringen.
Die Fähnchen würden dort gut drin halten.
War diese Antwort hilfreich?

Danke für den Tipp! Jedoch möchte ich die Karte direkt auf der Wand lassen. Das ist das Problem ?.

War diese Antwort hilfreich?

Karte direkt auf Beton und Markierungsnadeln wird nicht klappen. Aber vielleicht kannst Du Dich mit kleinen aufklebbaren Markierungspunkten anfreunden.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Sideway, 01.11.2019)
Danke für den Tipp! Jedoch möchte ich die Karte direkt auf der Wand lassen. Das ist das Problem ?.

Du könntest sie nur schräg durchs Papier stecken. Mehr geht nicht.
War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank euch allen. Mit den Klebepunkten wird es wahrscheinlich werden. Ich hab’s schon fast befürchtet, dass ich mit Nadeln nicht erfolgreich sein werde. Schade. Aber Danke nochmal.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

Landkarte mit eurem Wohnort drauf: tragt euch ein! GrĂ¶ĂŸere Landkarte - Österreich und Schweiz dabei! Jetzt eintragen Vorschlag: eine Frag-Mutti-Userlandkarte: wegen der Übersicht :-) Landkarte funzt nicht: Ich bin weg!!!! Bernhard Landkarte: Landkarte

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti