Markierungsnadeln für Betonwand?

Für meine Landkarte in DINA 1 möchte ich gerne Markierungen von verschiedenen Städten anbringen. Ich habe mir Fähnchen oder Nadeln vorgestellt. Was funktioniert auf einer Betonwand, da ist die Karte aufgebracht, am besten. Hoffe auf einen guten Tip. Danke!
Sideway, mein Mann sein Vorschlag ist:

Die Karte auf eine Hartschaumplatte (2cm Stärke) aufkleben. Diese Platte könntest Du mit Montagekleber oder wie Du sonst ein Bild aufhängst anbringen.
Die Fähnchen würden dort gut drin halten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp! Jedoch möchte ich die Karte direkt auf der Wand lassen. Das ist das Problem ?.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karte direkt auf Beton und Markierungsnadeln wird nicht klappen. Aber vielleicht kannst Du Dich mit kleinen aufklebbaren Markierungspunkten anfreunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sideway, 01.11.2019)
Danke für den Tipp! Jedoch möchte ich die Karte direkt auf der Wand lassen. Das ist das Problem ?.

Du könntest sie nur schräg durchs Papier stecken. Mehr geht nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank euch allen. Mit den Klebepunkten wird es wahrscheinlich werden. Ich hab’s schon fast befürchtet, dass ich mit Nadeln nicht erfolgreich sein werde. Schade. Aber Danke nochmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Landkarte mit eurem Wohnort drauf: tragt euch ein! Größere Landkarte - Österreich und Schweiz dabei! Jetzt eintragen Vorschlag: eine Frag-Mutti-Userlandkarte: wegen der Übersicht :-) Landkarte funzt nicht: Ich bin weg!!!! Bernhard Landkarte: Landkarte