Problem bei derAnmeldung zum Newsletter

Ich will mich registrieren doch leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail erhalten.

Was kann ich tun, an wen mich wenden?

Ich finde keine Kontakt Mailadresse!?!?

Wo ist die????????

Wer hilft mir biiittte
Hallo!

Vielleicht dauert es einen Moment, dass die Bestätigungsmail kommt.

Hier gehts zum Newsletter

und hier zum Impressum/Kontaktdaten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eventuell hast du dich bei der E-Mail-Adresse vertippt oder die Mail ist im Spam-Ordner gelandet. Hast du deinen Spamordner schon kontrolliert?

Falls die Mail dort nicht ist: Versuche dich einfach noch mal fuer den Newsletter anzumelden auf https://www.frag-mutti.de/newsletter.php und versichere dich, dass du deine E-Mail-Adresse richtig eingetippt hast. Falls die Newsletter-Anmeldung klappt, kannst du dir sicher sein, dass du beim ersten Mal eine falsche Adresse aus Versehen eingetippt hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Support by Nachi: ...da wird dir geholfen Probleme mit Telefon: mangelhafter support Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag! Telefon/DSL-Support: zufrieden mit eurem Anbieter? Kein Support für AdBlocker