Flavourtrops

Hallo,

beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit den sogenannten Flavourtrops. Würde mir gern auch welche kaufen.
Allerdings ist die Auswahl ja riesig. Hat jemand von euch schon mal welche benutzt und könnt Ihr eure Erfahrungen teilen, bzw. welche würdet Ihr empfehlen?
ich würde keine nutzen, die oft künstlichen Aromen sind viel zu dominant und ich reagiere allergisch auf diese Aromen

man kann viele Aromen selbst herstellen und das ganz natürlich und entsprechend wohlschmeckend, bzw riechend
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch - schon wieder abgemeldet? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist Jane_Doe evt enttäuscht weil ihr erster Tipp (von Dienstag) noch nicht freigeschaltet ist?

das sind gerade mal 2 Tage und das jetzt über den Monatswechsel.

Normal sind 3-4 Tage, wenn keine Rückfragen nötig sind. Am Monatsende waren es auch schon mal 6-7 Tage. Das hat ihr

Auch weitere Meinungen zu Flavor Drops wären sicher noch gekommen, zumal mvandemal bereits einen Tipp zu diesem Thema verfasst hat
https://www.frag-mutti.de/der-leichte-umsti...schwarz-a57447/

Wäre schade, wenn sie wegbleibt.

Liebe Jane ich hoffe du liest noch weiter bei FM mit, vielleicht überlegst du es dir nochmal und kommst zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 05.11.2020)
ist Jane_Doe evt enttäuscht weil ihr erster Tipp (von Dienstag) noch nicht freigeschaltet ist?

Das würde ich aber recht kindisch finden. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Apfelsalat
4 5
Banana-Beauty (alkoholfreies Mischgetränk)
4 2
Eiskaffee
Eiskaffee
24 23
Alternative Süßungsmittel - Zuckerersatz, Stevia, Sirup & Co.
Alternative Süßungsmittel - Zuckerersatz, Stevia, Sirup & Co.
11 22