Hochzeitsauto


Jetzt hat mich gerade der Trauzeuge unserer Kinder angerufen und mir erzählt, dass er ein Auto für die Hochzeit organisiert hat.
Es ist das angefügte Auto in schwarz. Jetzt soll ich mir Gedanken zum Schmuck/ zur Deko machen. Das traditionelle Gesteck fällt ja schon mal weg. Habt ihr witzige und tolle Ideen? Es brennt, da die Hochzeit ja bald ist.


(IMG:http://www.d.lycos.de/startseite/auto/newlook/images/large/13008_1092128750428.jpg)

Auf alle Fälle die Seitenspiegeln mit schleifen schmücken.
Wieso fällt das gesteck weg? Schon in der Gärtnerei nachgefragt? Viell haben sie ja spezielle Befestigungen für solche Motorhauben.
Oben an den Leisten (wie heißen die dinger?) kann man auch Schleifen anbringen.
Naja das ist mir jetzt spontan eingefallen.


Vielleicht findest Du Hilfe in einer Gärtnerei . Die machen doch so Autoschmuck für die Hochzeit. Da findest Du bestimmt auch etwas außergewöhnliches. Dann wird das Hochzeitsauto sicher toll aussehen. LG von Blumenmaus :blumen: und eine wunderschöne Hochzeit .


Gesteck würde gehen, mit einem Saugfuß. Ansonsten ne ganze große Schleife, ums Auto, kann man aus billigen Stoff nähen und mit Tesa fixieren.


Wie ist es mit Graffiti!!! :D :D :D


(IMG:http://grafiti.graffitiart.de/photobook/images/0604/vaxvlpcm.jpg)


dann werde ich erschlagen :heul: :heul: :heul:


Hm, vielleicht so eine Art Blumengirlande links und rechts von der Motorhaube aus an der Seite nach oben übers Dach?


Vergiss die Büchsen und Dosen hinten an der Stoßstange nicht...

dat scheppert so schön :blumen:


Das sieht ja nach Trauer aus, das Auto passt zu einer Beerdigung aber nicht zu einer Hochzeit

Also nen schönes Cabrio mieten


Was ganz klasse aussieht, ist eine Efeugirlande rundrum!

Und ein Blumengeschäft kann dir ganz sicher auch ein Gesteck für die Motorhaube zaubern, dafür gibt es entweder Saugfüße oder Magnetplatten, mit denen das Gesteck dann befestigt werden kann! Vielleicht in lachsfarben?!
Dann noch ein paar farblich passende Schleifen und es wird ein schönen Hochzeitsauto!


Zitat (omi @ 23.04.2006 - 23:51:27)
Das sieht ja nach Trauer aus, das Auto passt zu einer Beerdigung aber nicht zu einer Hochzeit

Also nen schönes Cabrio mieten

Sie wollten immer einen Bus! Damit es nicht nach Trauerauto ausieht, soll es ja aufgepeppt werden!

Zitat (omi @ 23.04.2006 - 23:51:27)
Das sieht ja nach Trauer aus, das Auto passt zu einer Beerdigung aber nicht zu einer Hochzeit

Also nen schönes Cabrio mieten

Möönsch Omi,
das Auto ist ja schon organisiert.

Also geht es doch nicht darum, ob das Auto "passend" ist oder nicht.
Es geht darum, aus dem vorhandenen Brautauto eine "Hochzeitskutsche" zu machen.
DIR muss es ja nicht gefallen.

@PV
Es waren ja schon ein paar gute Ideen da.


Ich persönlich fände vieeeele Frühlingsblumen und bunte Schleifen sehr schön. Ein Gesteck kann man mit speziellen Saugfüßen auf der Motorhaube befestigen.

Ich rechne fest damit, hier ein oder zwei oder drei Bilder bewundern zu können

oops Tante Edit sagt: PV war schneller

Bearbeitet von obelix am 24.04.2006 09:43:05

Ich würde das auch eher unkonventionell gestalten. Fröhlich-bunte Blumengirlanden, farblich passend dazu Schleifen und Luftballons (mit Gas gefüllt, dann baumeln sie nicht nur dumm rum), die man wunderbar an der Dachreeling befestigen kann.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 24.04.2006 09:53:15


Zitat
Also geht es doch nicht darum, ob das Auto "passend" ist oder nicht.
Es geht darum, aus dem vorhandenen Brautauto eine "Hochzeitskutsche" zu machen.
DIR muss es ja nicht gefallen.

omi hat nur ihre meinung kundgetan, was ist da so schlimm daran :o

übrigens, im ersten augenblick ging mir das auch durch den kopf :( :(

Bearbeitet von bonny am 24.04.2006 10:37:07

Wie währe es mit 2 großen Tauben oder ner großen Lackschleife auf dem Dach, und links und rechts an dem Dachträger ne Girlande aus Ruskus (ist nicht so teuer wie Bux) mit ein paar Blüten und Schleifen drin. Vorne auf der Motorhaube kann man evtl auch noch ne Schleife hinkleben hinten am Heck kann man eventuel noch ein paar ineinander geflochtene Ringe aus Ruskus oder Bux kleben. am besten zu befestigen mit doppelseitigem Klebeband

Bearbeitet von Tulpe am 24.04.2006 10:45:58


Zitat (Tulpe @ 24.04.2006 - 10:44:33)
Wie währe es mit 2 großen Tauben

aber keine echten :blink: :wacko:

rofl

Zitat (Mellly @ 24.04.2006 - 11:00:57)
Zitat (Tulpe @ 24.04.2006 - 10:44:33)
Wie währe es mit 2 großen Tauben

aber keine echten :blink: :wacko:

rofl

natürlich nicht aber es gibt im Floristenbedarf schöne künstliche

Zitat (Tulpe @ 24.04.2006 - 11:14:55)
Zitat (Mellly @ 24.04.2006 - 11:00:57)
Zitat (Tulpe @ 24.04.2006 - 10:44:33)
Wie währe es mit 2 großen Tauben

aber keine echten :blink: :wacko:

rofl

natürlich nicht aber es gibt im Floristenbedarf schöne künstliche

Aber echte Tauben könnten das Auto "ziehen" statt Pferdestärke Taubenstärke... rofl

Meine Eltern hatten letztes Jahr Silberhochzeit und ich wollte sie auch mit einem "Hochzeitsauto" überraschen. Haben dann das Auto von Bekannten genommen, auch nen stinknormales und wißt ihr was wir auf die Motorhaube gepappt haben???

Nen stinknormalen Türkranz, so einer, den einige als Schmuck an der Haustür haben...sah echt gut aus...haben wir noch mit breitem Geschenkband über Kreuz auf der Motorhaube befestigt... :D

Ich hab lange gesucht, ne gute Idee zur kirchlichen Hochzeit in dem Auto wäre evtl.
folgendes

(IMG:http://www.labupla.de/angebote/blumenshop/hochzeit/autos/bild012z1.jpg)

oder das

Bearbeitet von omi am 26.04.2006 23:32:54


Das Rosenherz finde ich sehr schön.

Vielleicht hinten auf die Scheibe ein Schild mit "Just married" hängen.


Das Rosenherz ist prima. :daumenhoch:

Auf die Dachrehling kann eine Girlande Ton in Ton mit dem Herz aus Grün, Blumen und wehenden Bändern.

Auf keinen Fall fehlen dürfen die toll, scheppernden Dosen, damit alle hören und sehen, da ist was besonderes los. :hihi:

Dann kann man ja nur noch viel Spaß bei der Hochzeits-Party wünschen. :party:


Die Girlande könnte mann auch für innen benutzen,oder weissen Tüll mit mürthe
gesteckt.Wünsche Euch viel spass und den Brautpaar alles glück der Erde.Auf das sie in 50 Jahren auf ein erfülltes Leben zusammen zurücksehen können.
L.G.jasmyn


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 07:55:45



Schöne Herzluftballons an der Dachreling.

Mit normaler Luft - Helium ist teuer- stramm festgebunden gibt das schon was her.

Schleifen und Efeu - und Blümchen.

Fertig!

(IMG:http://www.schloss-ehrenfels.de/Hochzeitimpress/luftballons.JPG)


So, hier die versprochenen Bilder.


Es war ganz klassisch geschmückt:


Bis auf


den Innenraum :rolleyes:


Also ich finds süper geschmückt...die Bärchen sind süß :wub:


Zitat (Mellly @ 24.05.2006 - 19:42:35)
Also ich finds süper geschmückt...die Bärchen sind süß :wub:

Kann ich mich nur anschliessen.Habt Ihr toll hinbekommen.Hoffe das Eure Feier ein toller Erfolg und ein unvergesslicher Tag war.L.G.Jasmyn

Sieht doch echt toll aus.


Zitat (Mellly @ 24.05.2006 - 19:42:35)
Also ich finds süper geschmückt...die Bärchen sind süß :wub:

Genau, die Bärchen find ich auch süß... :rolleyes:

Sieht gut aus, das Wägelchen ins Glück! :blumen:

huhu!

also wir hatten ein tolles blumenherz in der mitte der motorhaube und zwei efeuranken haben sich dann zu den spiegeln geschlängelt, sah näckich aus

mausebaer



Kostenloser Newsletter