Fußsprudelbad: Empfehlung?

Hi,

ich suche ein Fußsprudelbad. Habe schon im Internet geguckt, aber nach dem Lesen der Bewertungen habe ich nicht eins gefunden, mit dem die Leute zufrieden waren.

Daher meine Frage: Wer hat eins - und kann es empfehlen?
Hallo,

ich habe so was mal geschenkt bekommen >Klick, nach 2x-maligen Gebrauch versperrt es mir im Schrank den Platz rolleyes.gif

Werde versuchen, das Teil zu veräußern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mal eines von Rossmann für ganze 10 Euro, war soweit zufrieden damit. Mir ging es so wie Villö, es nahm mir Zuviel Platz weg, habe es verschenkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha - Danke Kampfente + Villö. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus

ich hatte auch eines, ich fand das auch blöd .... und was besonders doof bei dem gerät war , das er auch noch alles rund rum nass gemacht hat ;(



Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 05.11.2021)
Servus

ich hatte auch eines, ich fand das auch blöd .... und was besonders doof bei dem gerät war , das er auch noch alles rund rum nass gemacht hat ;(



Sille

Danke für Deine Meinung. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, dass du so weit weg wohnst.
Ich habe auch noch so ein Teil im Keller rumstehen. Das könntest du gerne haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 05.11.2021)
Schade, dass du so weit weg wohnst.
Ich habe auch noch so ein Teil im Keller rumstehen. Das könntest du gerne haben.

Ja, schade. Danke. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps