Fu├čsprudelbad: Empfehlung?

Hi,

ich suche ein Fußsprudelbad. Habe schon im Internet geguckt, aber nach dem Lesen der Bewertungen habe ich nicht eins gefunden, mit dem die Leute zufrieden waren.

Daher meine Frage: Wer hat eins - und kann es empfehlen?

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

ich habe so was mal geschenkt bekommen >Klick, nach 2x-maligen Gebrauch versperrt es mir im Schrank den Platz :rolleyes:

Werde versuchen, das Teil zu veräußern.

War diese Antwort hilfreich?

Ich hatte mal eines von Rossmann für ganze 10 Euro, war soweit zufrieden damit. Mir ging es so wie Villö, es nahm mir Zuviel Platz weg, habe es verschenkt.

War diese Antwort hilfreich?

Aha - Danke Kampfente + Villö. :)

War diese Antwort hilfreich?

Servus

ich hatte auch eines, ich fand das auch blöd .... und was besonders doof bei dem gerät war , das er auch noch alles rund rum nass gemacht hat ;(



Sille

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Sille, 05.11.2021)
Servus

ich hatte auch eines, ich fand das auch blöd .... und was besonders doof bei dem gerät war , das er auch noch alles rund rum nass gemacht hat ;(



Sille

Danke für Deine Meinung. :)
War diese Antwort hilfreich?

Schade, dass du so weit weg wohnst.
Ich habe auch noch so ein Teil im Keller rumstehen. Das könntest du gerne haben.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Sammy, 05.11.2021)
Schade, dass du so weit weg wohnst.
Ich habe auch noch so ein Teil im Keller rumstehen. Das könntest du gerne haben.

Ja, schade. Danke. :blumen:
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter