Ad Blocker in Android ausschalten

Hallo Zusammen,


wollte auf meinem Handy den Ad Blocker für FM Werbung ausschalten.
Ja, das geht schon. Aber dann gilt das für alle Werbungs Anzeige. Das möchte ich wiederum nicht.
Hat jemand noch eine Idee dazu?
Das wäre sehr 😎👍nett.
Ich habe nur Erfahrungen mit einem Adblocker auf meinem PC.
Wie schaltest Du den Adblocker unter Android aus?
Unter Firefox auf meinem PC klicke ich auf das Logo des Blockers.
Es erscheint ein Dropdownmenü, in dem man den Blocker für diese eine Seite ausschalten kann.
Bei anderen Seiten bleibt er eingeschaltet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehe auf Google Einstellungen. Tippe auf Tools und schalte den Ad Blocker aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit wird der Blocker wohl komplett ausgeschaltet.
Wie gesagt, kenne ich mich damit unter Android nicht aus.
Vielleicht kommt noch ein Tipp von Chris oder anderen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 28.11.2021)
Vielleicht kommt noch ein Tipp von Chris oder anderen.

Auch nicht mein Thema - kann nur raten und googeln:
irgendeine selbst geladene AdBlocker App? Dann musst Du da schauen.
Für Chrome selbst habe ich nur dies hier gefunden - damit kannst Du offenbar Benachrichtigungen von bestimmten Seiten sperren oder zulassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke jsigi und chris35. Werde entsprechende Maßnahmen versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Kein Support für AdBlocker Einloggen auf Umwegen: Adblocker entfernt Adblocker deaktivieren