HairlessPerfect


Guten morgen zusammen...

Habe mal eine Frage an euch...
Ich benutze seit ein paar Tagen das Produkt "HarlessPerfect Gel",
dass den Haarwuchs vermindern soll.
nun meine Frage:
Benutzt das Zeug jemand von euch, oder hat das mal jemand benutzt?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Man liest zwar sehr gute Kritiken, aber ich wollt halt mal hören,
was "meine Muttis" dazu sagen... ;)

Hier noch ein paar genauere Infos über das Produkt, falls es jemanden interessiert...
HairlessPerfect

Vielen Dank,
bis späddaaaaaaaaa....


laut Beschreibung soll es ein Jahr dauern, bis keine Haare mehr nachwachsen...
wäre mir zu teuer bei nem Flaschenpreis von 49,90 €...
dafür könnte man sich ja auch die Haare weglasern....
aber nun.....jeder, wie er mag.... :blumen:

Bearbeitet von Die-Anna am 02.05.2006 11:04:58


Zitat (Die-Anna @ 02.05.2006 - 11:04:33)
laut Beschreibung soll es ein Jahr dauern, bis keine Haare mehr nachwachsen...
wäre mir zu teuer bei nem Flaschenpreis von 49,90 €...
dafür könnte man sich ja auch die Haare weglasern....
aber nun.....jeder, wie er mag.... :blumen:

nuja, teuer ist es schon, habe jetzt 49,99 euro für die flsasche bezahlt,
aber da ich es nur an den beinen benutzen möchte, denke ich,
dass die flasche schon lange halten wird - lasern ist da um ein vielfaches teurer... ;)
in der beschreibung steht zudem, dass es bei beinhaaren nicht so lange dauert, ist
von der körperregion abhängig...
hab ich gerad alles nciht so im kopf ;)

EDIT: ich bin auf jeden fall mal total gespannt, wie das so wirkt und vor allem wie schnell...
werde berichten... :blumen:

Bearbeitet von Filou am 02.05.2006 11:08:49

das wäre gut...teste du mal und berichte mir, ob es sich lohnt....


Ja berichte mal, würde mich auch mal interessieren. Das hört sich ja fast zu schön an, um wahr zu sein.

Gutemine


also... ich nehme dieses zeug bereits seit 3-4 wochen jetzt und was soll ich sagen es wirkt!!!

die erste woche habe ich meine beine erst wieder nach 7 tagen rasieren müssen und danach habe ich sie sogar bis jetzt nciht mehr rasiert... sind jetzt ca 2-3 mm lang.

mein freund benutzt es im gesicht, auf der brust und auf dem rücken. auf der brust sieht man auch schon eine deutliche veränderung. an einigen stellen dort wachsen schon gar keine haare mehr nach. am rücken wachsen die haare schon langsamer und sind auf jeden fall überall weicher. im gesicht ist eigentlich noch nichts passiert, aber in dem beipackzettel steht auch, dass es im gesicht ca 13 monate braucht.

soweit, sogut...

werde weiteres berichten, wenn ich noch mehr beobachtungen gemacht habe ;)


klingt ja vielversprechend :)


Zitat (gewitterhexe @ 18.05.2006 - 07:27:46)
klingt ja vielversprechend :)

wie gesagt, ich kann hier nur meine erfahrung schreiben. weiß ja nicht ob, das nicht vielleicht bei jedem anders ist?! ^_^

hoffe nur gutes ;)

Hallo Filou,

nun ist ja schon eine lnage Zeit vergangen. Wie sind Deine Erfahrungen mit HarlessPerfect Gel??
Hast Du auch Erfahrungen mit den Achsel und der Bikinezone?
Kann ich auch Haare stehn lassen, zB. Bikinizone, oder ist das Gel nur für eine totale Entfernug geeignet ?

Liebe Grüße


Ehrlich gesagt, finde ich 50 Bucks viel Geld.
Für den normalen Haarwuchs würde ich das Produkt nicht nehmen.

Wenn man sich aber vor ner Stunde rasiert hat, und schaut schon wieder nach Monkey-Style aus, dann ist es sicherlich ein Versuch wert.


also solch ein Mittelchen das den Haarwuchs reduziert gibt es von bebe genannt "Smooth Touch" schon für ein paar Kreuzer...zumindest nutzt das mein Ziehtöchterchen...


wie sind denn jetzt die weiteren erfahrungen?

MfG



Kostenloser Newsletter