Bin auf diese Seite zufällig gestoßen als ich nach on Schuhe gesucht habe. Die Preise verhalten sich doch sehr merkwürdig. Kennt jemand diesen Shop? Hat dort schon mal jemand was bestellt?Bin echt auf eure Antworten gespannt.
Kennt jemand den onlineshop spd - Mehringen schuhe
In: Einkaufen
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Bambini 2023, 12.03.2023)Bin auf diese Seite zufällig gestoßen als ich nach on Schuhe gesucht habe. Die Preise verhalten sich doch sehr merkwürdig. Kennt jemand diesen Shop? Hat dort schon mal jemand was bestellt?Bin echt auf eure Antworten gespannt.
Nein, ich nicht. Aber du wirst ihn mir wohl gleich durch deine Werbung vorstellen.. :lol:
War diese Antwort hilfreich?
Schau dir die Seite einfach mal an, kostet ja nichts. Diese on Schuhe kosten im Sportgeschäft locker über 100,00€
12.3.23, 21:09
Nein Danke, denn Qualität hat seinen Preis.. :grinsen:
Ich kauf der SPD nix mehr ab und den anderen Parteien auch nicht :sarkastisch:
Zitat (chris35, 13.03.2023)Ich kauf der SPD nix mehr ab und den anderen Parteien auch nicht :sarkastisch:
wusste gar nicht, dass es denen jetzt so mies geht, das sie sogar die Schuhe der Abgeordneten verhökern müssen :sarkastisch:
Zitat (Lutzie, 12.03.2023)Nein Danke, denn Qualität hat seinen Preis.. :grinsen:
Danke Lutzie, jetzt wird sich dieser Spruch in meinem Hirn festkrallen und schwer zu vertreiben sein :heul:
Zitat (idun, 13.03.2023)Danke Lutzie, jetzt wird sich dieser Spruch in meinem Hirn festkrallen und schwer zu vertreiben sein :heul:
Ich dachte, das war dir schon immer bewusst oder kaufst du dir beim Feinkost Lidl auch Schuhe :unsure:
Zitat (Lutzie, 13.03.2023)Ich dachte, das war dir schon immer bewusst oder kaufst du dir beim Feinkost Lidl auch Schuhe :unsure:
Das würden meine anderen Schuhe nicht wollen, das ist ein elitärer Haufen und duldet in ihrem Schuhdomizil nur ihresgleichen :pfeifen: rofl
Zitat (idun, 13.03.2023)Das würden meine anderen Schuhe nicht wollen, das ist ein elitärer Haufen und duldet in ihrem Schuhdomizil nur ihresgleichen :pfeifen: rofl
:daumenhoch: .. rofl
13.3.23, 12:19