Durchflussbegrenzer


HI,

hab mir grad son Teil für 3,50 gekauft nur wozu dient son roter Ring??? Ist das ne Dichtung?
Hab son Teil von Aquabella vielleciht kann jemand helfen. Als ich das Teil dazwischen gebaut hatte kam auch nicht viel Wasser aus dem Duschkopf.
Woran kann das liegen?

Mfg


Kenne das Teil nicht,war keine Gebrauchsanweisung dabei :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Nein war leider nicht...


Durchflußberenzer sagt doch schon der Name, es wird nur begrenzt Wasser durchgelassen.
Damit kann man Wasser sparen. :daumenhoch:


ja aber das da fast nix rauskommt??


Bei den Brauseköpfen, die wir verkaufen sind immer 2 Durchflussbegrenzer dabei.
Einer mit mehr Löchern und einiger mit weniger Löchern.

Vielleicht hast Du den mit weniger Löchern erwischt? :keineahnung:


ich hab eben nochmal den Duschkopf abgebaut und da war son weisses Teil drin mit vielen kleinen Löchern und wenn ich davor das Teil was ich heute gekauft habe vorschraube denn kommt sehr wenig Wasser. Das Teil was ich neu hab hat ein kleines Loch Durchmesser vielleicht zwischen 2 mm - 4mm...

Mfg



Kostenloser Newsletter