Pulloverrettung

Der Wollpulloverträger hat sich an eine frisch gestrichene Wand gelehnt...Wie können die Farbflecken entfernt werden? Normales Waschen und auch
Zitat (bixi75, 20.11.2023)
Der Wollpulloverträger hat sich an eine frisch gestrichene Wand gelehnt...Wie können die Farbflecken entfernt werden? Normales Waschen und auch Zitronensäure haben keine Wirkung gezeigt. Der recht neue Pullover ist zum Entsorgen viel zu schade, daher vielen Dank für alle hilfreichen Tipps!

Mein Tipp wär e , ab in die Tonne damit und beim nächsten Streichern keinen
Neuwertigen Pullover anziehen. Wenn die Farbe irgendwie noch mal herausgeht ,
sieht die Wolle sicher so aus das ich den Pullover nicht mehr anziehen würde
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bixi75, 20.11.2023)
Der Wollpulloverträger hat sich an eine frisch gestrichene Wand gelehnt...Wie können die Farbflecken entfernt werden? Normales Waschen und auch Zitronensäure haben keine Wirkung gezeigt. Der recht neue Pullover ist zum Entsorgen viel zu schade, daher vielen Dank für alle hilfreichen Tipps!

buch es einfach unter E wie Erfahrung ab, nach dem Motto: Zum Streichen trägt man keinen hochwertigen Pullover sondern ein altes Teil auf das man zur Not verzichten kann.

Pack den Pullover i die Tonne, mit dem wirst du nicht mehr glücklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor ich wegwerfe, würde ich es noch mit Terpentin versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 20.11.2023)
buch es einfach unter E wie Erfahrung ab, nach dem Motto: Zum Streichen trägt man keinen hochwertigen Pullover sondern ein altes Teil auf das man zur Not verzichten kann.

Pack den Pullover i die Tonne, mit dem wirst du nicht mehr glücklich.

Es wurde nicht erwähnt, dass der Pulloverträger die Wand selbst gestrichen hat. Da stand auch nur, dass der Pullover neu war, aber nichts von hochwertig ... whistling.gif Ironiemodus aus.

Bevor ich einen Farb- oder Lackeimer auch nur aufmache, ziehe ich Uraltklamotten an, die ich genau für diesen Zweck noch nicht entsorgt habe. Interessanterweise passiert denen meistens gar nichts.

ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 20.11.2023)
Es wurde nicht erwähnt, dass der Pulloverträger die Wand selbst gestrichen hat. Da stand auch nur, dass der Pullover neu war, aber nichts von hochwertig ... whistling.gif Ironiemodus aus.

Bevor ich einen Farb- oder Lackeimer auch nur aufmache, ziehe ich Uraltklamotten an, die ich genau für diesen Zweck noch nicht entsorgt habe. Interessanterweise passiert denen meistens gar nichts.

ca.gif

zu Abschnitt 1: nun sei mal nicht so streng mit mit blink.gif


zu Abschnitt 2: ganz deiner Meinung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage