Ich habe mir die 5 Seiten "Backofen
Zeichendarstellung
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Wenn du die Symbole richtig dargestellt haben möchtest, liegt es möglicherweise daran, dass die Druckerpatronen deines Druckers fast leer sind. Durch den Austausch der Patronen kannst du sicherstellen, dass alle Elemente deines Dokuments korrekt und vollständig gedruckt werden.
HP 305 6ZD17AE) Original Druckerpatrone,1xSchwarz,1xFarbe für HP DeskJet 2300 direkt bei Amazon entdecken für 22,99 € (statt 25,99 €, -12 %)! [Anzeige]
Bei allen Fragen zu Computerproblemen solltest Du Betriebssystem, verwendetes Programm (Internet-Browser) usw. angeben.
Ich habe es mal ausprobiert unter W10 / Firefox: die Symbole stammen offenbar von eingebundenen Links; die werden beim "normalen" Drucken nicht mitgenommen - sieht man schon in der Druckvorschau. Bei Drucken / "als PDF speichern" und Klicken auf "Format vereinfacht" statt "Format original" werden die Symbole mit angezeigt und auch im PDF gespeichert.
Ich habe es mal ausprobiert unter W10 / Firefox: die Symbole stammen offenbar von eingebundenen Links; die werden beim "normalen" Drucken nicht mitgenommen - sieht man schon in der Druckvorschau. Bei Drucken / "als PDF speichern" und Klicken auf "Format vereinfacht" statt "Format original" werden die Symbole mit angezeigt und auch im PDF gespeichert.
Gefällt dir dieser Beitrag?