Ich habe immer wieder Zahnfleischentzündungen unter der Prothese. Wie werde ich die los? Zahnarzt hat Medikament aufgebracht. Prothese geschliffen. Entzündungen gehen nicht weg. Das ist unangenehm und schmerzhaft.
Teleskopkronenprothese
In: Gesundheit

Mit einer Munddusche kannst du Speisereste und Bakterien auch an schwer zugänglichen Stellen unter deiner Teleskopkronenprothese effektiv entfernen. Dadurch unterstützt du die Heilung deines entzündeten Zahnfleischs und beugst neuen Entzündungen optimal vor.
z.B. COSLUS Munddusche Kabellos Trragba direkt bei Amazon entdecken für 26,99 €! [Anzeige]
3 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Bei uns hilft bei kleinen Wundstellen im Mund InfektoGingi Wundgel. Es betäubt und heilt oft schon nach dem ersten Auftragen.
Eine Bekannte hatte dein Problem auch unter der herausnehmbaren Prothese und hat sich mehrere Implantate setzen lassen und die Prothese sitzt nun fast wie eigene Zähne.
Eine Bekannte hatte dein Problem auch unter der herausnehmbaren Prothese und hat sich mehrere Implantate setzen lassen und die Prothese sitzt nun fast wie eigene Zähne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Zahnarzt hatte mir Kamistad-Gel empfohlen. Gut, es schmeckt nicht unbedingt lecker, aber es hat mir gut geholfen.
Ich habe gute Erfahrungen mit Chlorhexamed Forte gemacht.