Mentales Schlanktraining


Gestern kam im Fernsehen ein Bericht über "mentales Schlanktraining".

Da soll also mit so ner Art "Gehirnumprogrammierung" erreicht werden, das die Information : Süßes und Fett = lecker Salat usw. = iihgitt

umgewandelt wird in : Salat usw. = lecker Süßes und Fett = iihgitt

Das soll übrigens auch mit dem Rauchen funktionieren.

Kennt das jemand bzw. hat vielleicht sogar schon Erfahrung damit gemacht???


Sorry "MIA'.
Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn ich mal ueber die Straenge geschlagen habe und dann ein paar Pfuendchen zuviel habe, gibts bei ,mir nur eins. "FDH" (Friss die Haelfte). Und das hilft.
Probiers doch auch mal so. Dafuer brauchst du keine Clubs oder sonstiges. Kannst alles allein in den Griff bekommen.
Und was rauchen angeht: Bis vor einem halben Jahr habe ich ne Schachtel am Tag geraucht. Nun habe ich mein Haus als "Nichtraucherhaus" getauft. Und seit im Haus nicht mehr geraucht wird, .....haben sich meine 20 am Tag auf Sage und Schreibe 4-5 zurueckgeschraubt. ;)
Viel Glueck
Fledermaus


Hi Mia,
ich bin neu hier.Hab vorhin schon mal was geschrieben aber leider keine Ahnung wohin ich es geschickt habe.
Also, nochmal hier: Mentales Schlankheitstraining von Christiane Herzog habe ich vor Jahren mal mit einem Video von ihr probiert.Hat leider nichts geholfen. Hab mich wohl nicht so reingekniet wie ichs hätte machen sollen.Man muß auch wohl dran glauben denke ich.


Nein ich kenne es nicht bei mir immer F D H

Ja, ich glaub auch, daß das nur wieder so`n Schnickschnack ist.
FDH und Bewegung ist wohl immer noch das erfolgreichste. :o :D :D

Danke für Eure Kommentare :lol: :lol: :lol:


Bewegung und vernünftig essen ist immer richtig :lol: , ich glaube aber, daß es auch genetisch bedingt ist. Stammst du aus einer schlanken Familie, wirst du sicher auch schlank, wenn aber nicht, dann ... :rolleyes:
Der Gatte, der Sohn und ich essen ja nun kochtechnisch dasselbe, während der Gatte nun ab und an mal zum "Bäuchlein " <_< neigt, können der Sohn und ich noch ein Glas Mayonnaise essen, und wir haben "kein Gramm mehr". Hängt sicher auch noch mit dem Stoffwechsel zusammmen.* in Bio schlecht sei*.

LG Bücherwurm


Zitat (Bücherwurm @ 20.02.2005 - 11:47:21)
Bewegung und vernünftig essen ist immer richtig :lol: , ich glaube aber, daß es auch genetisch bedingt ist. Stammst du aus einer schlanken Familie, wirst du sicher auch schlank, wenn aber nicht, dann ... :rolleyes:
Der Gatte, der Sohn und ich essen ja nun kochtechnisch dasselbe, während der Gatte nun ab und an mal zum "Bäuchlein " <_< neigt, können der Sohn und ich noch ein Glas Mayonnaise essen, und wir haben "kein Gramm mehr". Hängt sicher auch noch mit dem Stoffwechsel zusammmen.* in Bio schlecht sei*.

LG Bücherwurm

Du glücklicher Bücherwurm :lol: :lol: :lol:

aber das stimmt, es hängt schon irgendwie mit dem Stoffwechsel zusammen, es gibt ja gute und schlechte Futterverwerter.
Ist eben Mist, wenn man zu den "guten" gehört, an ein Glas Mayonnaise brauch ich bloß zu DENKEN!!

So, jetzt muß ich Mittagessen kochen (und essen!) , WAS SOLLS!! :( :( :(

Zitat (Mia2604 @ 20.02.2005 - 12:18:12)
So, jetzt muß ich Mittagessen kochen (und essen!) , WAS SOLLS!!  :(  :(  :(

Was gibt es denn Schönes heute bei Dir? <_<
Bei uns gibt es Hackbraten mit Schafskäse gefüllt ( hmmm lecker)
L.G.
Pumuckl

Zitat (Mia2604 @ 20.02.2005 - 12:18:12)
Ist eben Mist, wenn man zu den "guten" gehört, an ein Glas Mayonnaise brauch ich bloß zu DENKEN!!

Ich auch... ich nehm schon zu, wenn ich den anderen nur beim Essen zuschaue... :angry:

Ich mache jetzt erst mal schoene Pfannekuchen.............aber zum Fruehstuck!!!!!!!!!!!!!

"Guten Morgen...Bin auch wach!" :rolleyes

Fledermaus


Bei mir bruzzeln gerade die Rouladen (gefüllt mit Käse und Wurst) mit Rotkohl und Kartoffeln.

ein hungriger Paradiesvogel


Zitat (Pumuckl @ 20.02.2005 - 12:27:57)
Zitat (Mia2604 @ 20.02.2005 - 12:18:12)
So, jetzt muß ich Mittagessen kochen (und essen!) , WAS SOLLS!!  :(  :(  :(

Was gibt es denn Schönes heute bei Dir? <_<
Bei uns gibt es Hackbraten mit Schafskäse gefüllt ( hmmm lecker)
L.G.
Pumuckl

Sorry, bin jetzt erst wieder da, Habe aber NICHT bis jetzt gegessen!! ;) ;) ;)

Also, es gab Stampfkartoffeln mit Spiegeleiern Hmmm :P :P :P

Hackbraten mit Schafskäse kenn ich auch , das ist auch ganz lecker, haste noch was übrig???

:blink: :blink: Also ich habe Heute einen spiesbraten (rollbraten) angebraten. braten aus dem kessel raus . Dann zwei grosse zwiebel mit einer paprika und drei eingelegten knoblauch zehen im kessel angeschwitzt. dann den braten wieder rein und mit einem halben liter wasser mit Maggi drin angegossen. Deckel drauf, SCHNELLKOCH topf (AMC). 20-25min Reicht alles zart und durch Dazu gab es dicke bohnen mit speck und salzkartoffeln.. :blink: :blink:


Zitat (Eifel (Rursee) @ 20.02.2005 - 19:09:02)
:blink:  :blink: Also ich habe Heute einen spiesbraten (rollbraten) angebraten. braten aus dem kessel raus .  Dann zwei grosse zwiebel mit einer paprika und drei eingelegten knoblauch zehen im kessel angeschwitzt.  dann den braten wieder rein und mit einem halben liter wasser mit Maggi drin angegossen. Deckel drauf, SCHNELLKOCH topf  (AMC).  20-25min  Reicht alles zart und durch Dazu gab es dicke bohnen mit speck und salzkartoffeln.. :blink:  :blink:

Hört jetzt endlich auf!!!

So viele leckere Sachen, ursprünglich war das Thema "Schlankheitstraining" und nicht
"Wie werde ich in kurzer Zeit doppelt so dick"

Ähm, was gibt es eigentlich so bei euch heute zum Abendessen??? ;) ;) ;)

Zitat (Mia2604 @ 20.02.2005 - 19:18:44)
Zitat (Eifel (Rursee) @ 20.02.2005 - 19:09:02)
:blink:  :blink: Also ich habe Heute einen spiesbraten (rollbraten) angebraten. braten aus dem kessel raus .  Dann zwei grosse zwiebel mit einer paprika und drei eingelegten knoblauch zehen im kessel angeschwitzt.  dann den braten wieder rein und mit einem halben liter wasser mit Maggi drin angegossen. Deckel drauf, SCHNELLKOCH topf  (AMC).  20-25min  Reicht alles zart und durch Dazu gab es dicke bohnen mit speck und salzkartoffeln.. :blink:  :blink:

Hört jetzt endlich auf!!!

So viele leckere Sachen, ursprünglich war das Thema "Schlankheitstraining" und nicht
"Wie werde ich in kurzer Zeit doppelt so dick"

Ähm, was gibt es eigentlich so bei euch heute zum Abendessen??? ;) ;) ;)

Also ich bekomme gleich essen mitgebracht wie jeden sonntag. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Von meinem Schatz :rolleyes: :rolleyes:

Zitat (Mia2604 @ 20.02.2005 - 19:18:44)
So viele leckere Sachen, ursprünglich war das Thema "Schlankheitstraining" und nicht
"Wie werde ich in kurzer Zeit doppelt so dick"

Ähm, was gibt es eigentlich so bei euch heute zum Abendessen??? ;) ;) ;)

Hihihi... bei uns gab es Gulasch mit Nudeln.... soviel zum Thema doppelt so dick... :D


Kostenloser Newsletter