Mentales Schlanktraining

Gestern kam im Fernsehen ein Bericht über "mentales Schlanktraining".

Da soll also mit so ner Art "Gehirnumprogrammierung" erreicht werden, das die Information : Süßes und Fett = lecker Salat usw. = iihgitt

umgewandelt wird in : Salat usw. = lecker Süßes und Fett = iihgitt

Das soll übrigens auch mit dem Rauchen funktionieren.

Kennt das jemand bzw. hat vielleicht sogar schon Erfahrung damit gemacht???
Sorry "MIA'.
Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Wenn ich mal ueber die Straenge geschlagen habe und dann ein paar Pfuendchen zuviel habe, gibts bei ,mir nur eins. "FDH" (Friss die Haelfte). Und das hilft.
Probiers doch auch mal so. Dafuer brauchst du keine Clubs oder sonstiges. Kannst alles allein in den Griff bekommen.
Und was rauchen angeht: Bis vor einem halben Jahr habe ich ne Schachtel am Tag geraucht. Nun habe ich mein Haus als "Nichtraucherhaus" getauft. Und seit im Haus nicht mehr geraucht wird, .....haben sich meine 20 am Tag auf Sage und Schreibe 4-5 zurueckgeschraubt. wink.gif
Viel Glueck
Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Mia,
ich bin neu hier.Hab vorhin schon mal was geschrieben aber leider keine Ahnung wohin ich es geschickt habe.
Also, nochmal hier: Mentales Schlankheitstraining von Christiane Herzog habe ich vor Jahren mal mit einem Video von ihr probiert.Hat leider nichts geholfen. Hab mich wohl nicht so reingekniet wie ichs hätte machen sollen.Man muß auch wohl dran glauben denke ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein ich kenne es nicht bei mir immer F D H
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich glaub auch, daß das nur wieder so`n Schnickschnack ist.
FDH und Bewegung ist wohl immer noch das erfolgreichste. ohmy.gif biggrin.gif biggrin.gif

Danke für Eure Kommentare laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bewegung und vernünftig essen ist immer richtig laugh.gif , ich glaube aber, daß es auch genetisch bedingt ist. Stammst du aus einer schlanken Familie, wirst du sicher auch schlank, wenn aber nicht, dann ... rolleyes.gif
Der Gatte, der Sohn und ich essen ja nun kochtechnisch dasselbe, während der Gatte nun ab und an mal zum "Bäuchlein " dry.gif neigt, können der Sohn und ich noch ein Glas Mayonnaise essen, und wir haben "kein Gramm mehr". Hängt sicher auch noch mit dem Stoffwechsel zusammmen.* in Bio schlecht sei*.

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 20.02.2005)
Bewegung und vernünftig essen ist immer richtig laugh.gif , ich glaube aber, daß es auch genetisch bedingt ist. Stammst du aus einer schlanken Familie, wirst du sicher auch schlank, wenn aber nicht, dann ... rolleyes.gif
Der Gatte, der Sohn und ich essen ja nun kochtechnisch dasselbe, während der Gatte nun ab und an mal zum "Bäuchlein " dry.gif neigt, können der Sohn und ich noch ein Glas Mayonnaise essen, und wir haben "kein Gramm mehr". Hängt sicher auch noch mit dem Stoffwechsel zusammmen.* in Bio schlecht sei*.

LG Bücherwurm

Du glücklicher Bücherwurm laugh.gif laugh.gif laugh.gif

aber das stimmt, es hängt schon irgendwie mit dem Stoffwechsel zusammen, es gibt ja gute und schlechte Futterverwerter.
Ist eben Mist, wenn man zu den "guten" gehört, an ein Glas Mayonnaise brauch ich bloß zu DENKEN!!

So, jetzt muß ich Mittagessen kochen (und essen!) , WAS SOLLS!! sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mia2604, 20.02.2005)
So, jetzt muß ich Mittagessen kochen (und essen!) , WAS SOLLS!!  sad.gif  sad.gif  sad.gif

Was gibt es denn Schönes heute bei Dir? dry.gif
Bei uns gibt es Hackbraten mit Schafskäse gefüllt ( hmmm lecker)
L.G.
Pumuckl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mia2604, 20.02.2005)
Ist eben Mist, wenn man zu den "guten" gehört, an ein Glas Mayonnaise brauch ich bloß zu DENKEN!!

Ich auch... ich nehm schon zu, wenn ich den anderen nur beim Essen zuschaue... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache jetzt erst mal schoene Pfannekuchen.............aber zum Fruehstuck!!!!!!!!!!!!!

"Guten Morgen...Bin auch wach!" :rolleyes

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir bruzzeln gerade die Rouladen (gefüllt mit Käse und Wurst) mit Rotkohl und Kartoffeln.

ein hungriger Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumuckl, 20.02.2005)
Zitat (Mia2604, 20.02.2005)
So, jetzt muß ich Mittagessen kochen (und essen!) , WAS SOLLS!!  sad.gif  sad.gif  sad.gif

Was gibt es denn Schönes heute bei Dir? dry.gif
Bei uns gibt es Hackbraten mit Schafskäse gefüllt ( hmmm lecker)
L.G.
Pumuckl

Sorry, bin jetzt erst wieder da, Habe aber NICHT bis jetzt gegessen!! wink.gif wink.gif wink.gif

Also, es gab Stampfkartoffeln mit Spiegeleiern Hmmm tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Hackbraten mit Schafskäse kenn ich auch , das ist auch ganz lecker, haste noch was übrig???
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif blink.gif Also ich habe Heute einen spiesbraten (rollbraten) angebraten. braten aus dem kessel raus . Dann zwei grosse zwiebel mit einer paprika und drei eingelegten knoblauch zehen im kessel angeschwitzt. dann den braten wieder rein und mit einem halben liter wasser mit Maggi drin angegossen. Deckel drauf, SCHNELLKOCH topf (AMC). 20-25min Reicht alles zart und durch Dazu gab es dicke bohnen mit speck und salzkartoffeln.. blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 20.02.2005)
blink.gif  blink.gif Also ich habe Heute einen spiesbraten (rollbraten) angebraten. braten aus dem kessel raus .  Dann zwei grosse zwiebel mit einer paprika und drei eingelegten knoblauch zehen im kessel angeschwitzt.  dann den braten wieder rein und mit einem halben liter wasser mit Maggi drin angegossen. Deckel drauf, SCHNELLKOCH topf  (AMC).  20-25min  Reicht alles zart und durch Dazu gab es dicke bohnen mit speck und salzkartoffeln.. blink.gif  blink.gif

Hört jetzt endlich auf!!!

So viele leckere Sachen, ursprünglich war das Thema "Schlankheitstraining" und nicht
"Wie werde ich in kurzer Zeit doppelt so dick"

Ähm, was gibt es eigentlich so bei euch heute zum Abendessen??? wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mia2604, 20.02.2005)
Zitat (Eifel (Rursee), 20.02.2005)
blink.gif  blink.gif Also ich habe Heute einen spiesbraten (rollbraten) angebraten. braten aus dem kessel raus .  Dann zwei grosse zwiebel mit einer paprika und drei eingelegten knoblauch zehen im kessel angeschwitzt.  dann den braten wieder rein und mit einem halben liter wasser mit Maggi drin angegossen. Deckel drauf, SCHNELLKOCH topf  (AMC).  20-25min  Reicht alles zart und durch Dazu gab es dicke bohnen mit speck und salzkartoffeln.. blink.gif  blink.gif

Hört jetzt endlich auf!!!

So viele leckere Sachen, ursprünglich war das Thema "Schlankheitstraining" und nicht
"Wie werde ich in kurzer Zeit doppelt so dick"

Ähm, was gibt es eigentlich so bei euch heute zum Abendessen??? wink.gif wink.gif wink.gif

Also ich bekomme gleich essen mitgebracht wie jeden sonntag. rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif Von meinem Schatz rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mia2604, 20.02.2005)
So viele leckere Sachen, ursprünglich war das Thema "Schlankheitstraining" und nicht
"Wie werde ich in kurzer Zeit doppelt so dick"

Ähm, was gibt es eigentlich so bei euch heute zum Abendessen??? wink.gif wink.gif wink.gif

Hihihi... bei uns gab es Gulasch mit Nudeln.... soviel zum Thema doppelt so dick... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage