Kleingartenanlage


Wie ist es wenn man eine Kleingarten mieten möchte? Muss mann erst eine grosse Summe bezahlen?
Wir haben neulich eine in unsere nähe gemietet , aber der Vermieitler verlangt 3,500 Euro für Häuschen, Bäume, Phlanzen.......
Ist es Richtig so?

Bearbeitet von simin am 21.05.2006 13:21:38

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ist eine Privatparzelle oder gehört sie zu einen Kleingartenverein???
Für Haus und Pflanzen auf dem Grundstück muß man immer etwas bezahlen.
Poste mal, ob Privat oder Verein. Ich habe selbst einen Kleingarten und kann Dir weiterhelfen.

War diese Antwort hilfreich?

kostet ca. 200 Euro im Jahr mit Wasser und Strom - aber die Erstanschaffung hängt vom Taxator ab - weil der Verkaufspreis erst geschätzt wird, dann müßt ihr euch einigen

War diese Antwort hilfreich?

wollmaus..........Kleingartenanlage gehört einem Verein.
War diese Antwort hilfreich?

Sie gehört zu einen Kleingartenverein.

Bearbeitet von simin am 22.05.2006 07:28:24

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter