Kleingartenanlage

Wie ist es wenn man eine Kleingarten mieten möchte? Muss mann erst eine grosse Summe bezahlen?
Wir haben neulich eine in unsere nähe gemietet , aber der Vermieitler verlangt 3,500 Euro für Häuschen, Bäume, Phlanzen.......
Ist es Richtig so?

Bearbeitet von simin am 21.05.2006 13:21:38
Ist eine Privatparzelle oder gehört sie zu einen Kleingartenverein???
Für Haus und Pflanzen auf dem Grundstück muß man immer etwas bezahlen.
Poste mal, ob Privat oder Verein. Ich habe selbst einen Kleingarten und kann Dir weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kostet ca. 200 Euro im Jahr mit Wasser und Strom - aber die Erstanschaffung hängt vom Taxator ab - weil der Verkaufspreis erst geschätzt wird, dann müßt ihr euch einigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollmaus..........Kleingartenanlage gehört einem Verein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie gehört zu einen Kleingartenverein.

Bearbeitet von simin am 22.05.2006 07:28:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage