Vaddertaaaach: Vaddertaaach


Ich wünsch Euch allen einen schönen Vaddertaach ! ;) :P :D :lol: B) :rolleyes:
Was unternehmt Ihr denn alle ?


^_^ Ich halte nix davon, daß mein Mann diesen tag zum saufen nutzt...
drum bin ich auch recht froh, daß Sie sich morgen vom Schützenverein treffen und für eine Ballettaufführung proben (so richtig mit Ballettlehrerin!!!)
Der sterbende Schwan !!! ^_^ Mit weißen Tüllröckchen... weißer unnerbuchs..weißem Unnerhemd..und weißen damensöckchen..und ach ja nen weißes Stirnband ist auch noch dran......
Anschließend tun ihm die Beine weh...und er kann liegend im Kinderzimmer mit den Kindern spielen..also ein Vatertag so ganz nach meinem Geschmack *sfg

und ausserdem erfreuts die alten leute..(und mich *sfg) wenn das ganze dann auf dem Seniorennachmittag vorgeführt wird!


Nachbarin helfen . Spaziern gehen und sonst so wie immer . Nix besonderes :-))) Ist doch nur Vatertag .


@ Flipp ,
was machst du denn Vatertag ????


Ich möchte gerne zum Grasbahnrennen und Vadder darf mit.
Zu späterer Stunde findet bei uns am See eine Männerparty statt, da darf ich dann alles hinbringen, wenn es allerdings so blitzt und donnert und aus Eimern gießt wie heute, dann findet die Party bei uns im Garten statt :(<_<

aber ich werde mich dann vom Acker machen :mussweg:


@ ELA
Ich werde mit meinem Hund zur Hundeschule gehen und zur Vorbereitung der Brauchbarkeitsprüfung lernen. ( Jagdlich ) Wasserarbeit ist angesagt.
Anschliessend werden wir wohl im Wald ein paar Steaks grillen und dann mit den Kindern den Tag im Garten ausklingen lassen.


Das hört sich super an :-)


Hallo,

morgen ist Vatertag - das stimmt.

Aber morgen ist auch der internationale Handtuchtag! Kein Witz!

Am internationalen Handtuchtag wird des Todes von Douglas Adams gedacht, der uns beibrachte, das das Handtuch so ziemlich das nützlichste sein kann, das man bei Reisen durchs Universum dabei haben kann. Deshalb werde ich morgen auf jeden Fall wenn ich unterwegs bin, ein Handtuch dabei haben.

Wer an mehr Informationen interessiert ist, bekommt sie hier:

Wikipedia - Handtuchtag

Grüße
Platypus


Zitat
Aber morgen ist auch der internationale Handtuchtag! Kein Witz!


so wie das Wetter bei uns ist und bestimmt auch morgen sein wird, werden wir auch einige Handtücher brauchen :lol:

Vielleicht bin ich zu blöde, um das zu kapieren, aber wieso saufen so viele an dem Tag mit ihren Kumpels? Machen Mütter doch auch nicht am Muttertag.

Ist mein Alter da die Ausnahme, dass wir als Kinder was mit ihm unternommen haben und meine Mutter da sein Lieblingsessen gekocht hat? Macht mein Kumpel mit seinen beiden Kids auch so, meistens kommt noch sein Weibchen mit, aber dieses Jahr vielleicht nicht, weil sie hochschwanger ist.


:wub: Ich wünsche auch allen Vätern einen schönen Vatertag !!!!!!!!!!

Mein Göga hält auch nix davon an dem Tag um die häuser zu ziehen -wir machen uns zuhause einen schönen Tag .


Kann ich nicht beurteilen ob manche Mütter sich betrinken Muttertag .Aber total abstreiten würde ich es nicht . Genausowenig kann ich beurteilen das Väter sich mit Kumpels Vatertag betrinken .
Ich glaube das jede Familie diese Tage nach ihrem Geschmack schon gestalten werden

Ansonsten halte ich das mir dem Trinken auch nur für Vorurteile . .


Unser Sohn feiert mit seinen 3 Kumpels Vatertag, mein Mann geht arbeiten (da macht er nicht´s Verkehrtes) und ich kann mich endlich von den Männern erholen ! Ist doch eigentlich toll, oder ???? rofl rofl rofl


Zitat (Paulchen @ 24.05.2006 - 22:02:43)
Unser Sohn feiert mit seinen 3 Kumpels Vatertag, mein Mann geht arbeiten (da macht er nicht´s Verkehrtes) und ich kann mich endlich von den Männern erholen ! Ist doch eigentlich toll, oder ???? rofl rofl rofl

Das kann man auch Muttertag nennen rofl rofl

Handtuchtag ist eine gute Idee - kann ich ein Kessel Buntes (Bunte Handtücher) waschen und dann die Handtücher auf dem Balkon breit hängen - mein Beitrag dazu !!!!!!!! :pfeifen: rofl :pfeifen: rofl :pfeifen: rofl :pfeifen:


Also bei uns heißt der Tag morgen: Himmelfahrt :o


Zitat (Paradiesvogel @ 24.05.2006 - 22:09:17)
Also bei uns heißt der Tag morgen: Himmelfahrt :o

Ja, ich glaube, einige Männer denken dann am nächsten Morgen, sie stünden vor Petrus' Tür und hören Engel Harfe spielen rofl

Und warum???

In den Bollerwagen ist das Falsche drin!!!=

Bearbeitet von Bernhard am 26.01.2017 09:07:02


Ich habe morgen Dienst :(
Wird aber bestimmt trotzdem ein schöner Tag! :)
Ich hoffe nur, dass das Wetter sich nicht nur von seiner gräulichsten Seite zeigt.


Sorry Hamlett, wollte quoten :wub:

Bearbeitet von Paradiesvogel am 24.05.2006 22:28:06


Zitat
Was unternehmt Ihr denn alle ?


Abgesehen davon, daß morgen Himmelfahrt ist und die wenigsten wissen, warum......unternehme ich - nichts. Vielleicht lachend zusehen, wie etliche 16jährige "Männer" und "Väter" gegen Mittag total breit sind..... rofl

Bearbeitet von fiftyniner am 24.05.2006 22:25:12

Zitat (Hamlett @ 24.05.2006 - 22:24:03)
Ich habe morgen Dienst. sad.gif
Wird aber bestimmt trotzdem ein schöner Tag! biggrin.gif
Ich hoffe nur, dass das Wetter sich nicht nur von seiner gräulichsten Seite zeigt. dry.gif

Warum ändert sich dieser Beitrag eigentlich alle 30 Sekunden?
:unsure:

Weil ich Hamletts Beitrag quoten wollte und leider editiert habe - kannst du mir noch einmal verzeihen, Calendula??? :rolleyes:


Zitat (Hamlett @ 24.05.2006 - 22:24:03)
Ich habe morgen Dienst :(
Wird aber bestimmt trotzdem ein schöner Tag! :)
Ich hoffe nur, dass das Wetter sich nicht nur von seiner gräulichsten Seite zeigt.


Sorry Hamlett, wollte quoten :wub:

und wieso bearbeitet Paradiesvogel die Beiträge von Hamlett??

sehr verdächtig....

rofl rofl

Zitat (Paradiesvogel @ 24.05.2006 - 22:29:16)
Weil ich Hamletts Beitrag quoten wollte und leider editiert habe - kannst du mir noch einmal verzeihen, Calendula??? :rolleyes:

Sorry, PV.
Ich hatte gefragt, bevor du das nachgetragen hast.

:rolleyes: :blumen:

Wir fahren zu Freunden und machen was mit den Kindern zusammen. Also Vatertag heißt bei uns das Papa was mit der Kleinen unternimmt. :wub:

Also nix mit saufen. :nene: :nene: :nene:


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 24.05.2006 - 21:19:53)
Vielleicht bin ich zu blöde, um das zu kapieren, aber wieso saufen so viele an dem Tag mit ihren Kumpels? Machen Mütter doch auch nicht am Muttertag.

Ist mein Alter da die Ausnahme, dass wir als Kinder was mit ihm unternommen haben und meine Mutter da sein Lieblingsessen gekocht hat? Macht mein Kumpel mit seinen beiden Kids auch so, meistens kommt noch sein Weibchen mit, aber dieses Jahr vielleicht nicht, weil sie hochschwanger ist.

Die Meisten die an dem Tag losziehen und sich gnadenlos besaufen sind keine Väter. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
"Richtige" Väter machen sowas nicht, sonst gibts Ärger mit Mutti (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k015.gif) ;)
Die Väter die ich kenne wandern mit der Familie und grillen dann irgendwo oder machen sonst was Schönes zusammen.

Zitat (Lion @ 24.05.2006 - 22:40:08)
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 24.05.2006 - 21:19:53)
Vielleicht bin ich zu blöde, um das zu kapieren, aber wieso saufen so viele an dem Tag mit ihren Kumpels? Machen Mütter doch auch nicht am Muttertag.

Ist mein Alter da die Ausnahme, dass wir als Kinder was mit ihm unternommen haben und meine Mutter da sein Lieblingsessen gekocht hat? Macht mein Kumpel mit seinen beiden Kids auch so, meistens kommt noch sein Weibchen mit, aber dieses Jahr vielleicht nicht, weil sie hochschwanger ist.

Die Meisten die an dem Tag losziehen und sich gnadenlos besaufen sind keine Väter. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
"Richtige" Väter machen sowas nicht, sonst gibts Ärger mit Mutti (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k015.gif) ;)
Die Väter die ich kenne wandern mit der Familie und grillen dann irgendwo oder machen sonst was Schönes zusammen.

Ich gehör zwar nicht zu deinen bekannten, halte es aber genauso. Und die kürzlich in den Medien geschriebene Idee Vater und Muttertag abzuschaffen, stattdessen ein Familientag zu feiern finde ich passender.

Zitat (Mellly @ 24.05.2006 - 22:29:19)
Zitat (Hamlett @ 24.05.2006 - 22:24:03)
Ich habe morgen Dienst  :(
Wird aber bestimmt trotzdem ein schöner Tag! :)
Ich hoffe nur, dass das Wetter sich nicht nur von seiner gräulichsten Seite zeigt.


Sorry Hamlett, wollte quoten  :wub:

und wieso bearbeitet Paradiesvogel die Beiträge von Hamlett??

sehr verdächtig....

rofl rofl

:wub: :wub: :wub:

Ich hab Brülldienst: Ich muss meine Tochter anbrüllen, dass sie ihr Zimmer aufräumt. Dann soll ich "meinen" Keller aufräumen. Bestimmt findet meine beste Ehefrau von allen auch noch ein paar auszuwechselnde Glühbirnen, "Irgendjemand könnte doch....". Wenn ich dann noch den Balkon aufgeräumt hab, hab ich mir ein Bier mit den Freunden verdient. Oder auch zwei Bier. Oder fünf.


Für alle zuhaus gebliebenen
Muttis, ich gebe einen aus.
Prost!

(IMG:http://www.directupload.net/images/060525/TbizP9fY.jpg)

:D Lirio :trösten: :trösten:


Der Vater, den ich kannte, ist früher am Vatertag mit Bollerwagen voller Alkohol und allen Nachbarn losgezogen und in komatösem Zustand irgendwann heimgebracht worden. Die anderen sahen auch nicht besser aus. Irgendeiner war wohl noch so helle, seine Frau zum Fahrdienst abzustellen... war wirklich immer ein toller Tag für den Rest der Familie - die hatten alle still zu sein, damit der bloß nicht aufwachte und anfing, mit seinen Waffen zu randalieren, rechtsradikale Parolen zu brüllen und mit Mord und Selbstmord zu drohen... ja, so war das früher... auf dem Dorfe... :(


Werde gleich mit diversen Hunden rausgehen und mich evtl. nassregnen lassen.
Allen anderen nen wasserdichten Bollerwagen gewünscht ;)


:o fiona 123 -oh je -ne echt sowas kenne ich nicht -hört sich ja übel an :( :( :(


Zitat
evtl. nassregnen lassen.

warum nassregnen lassen :lol: wir haben herrlichen sonnenschein :lol:

(IMG:http://666kb.com/i/aed2te8p8rvlkrfkc.gif)

Mein Göttergatte und ich gehen gleich ins Kino!


Zitat (janice @ 25.05.2006 - 12:27:40)
:o fiona 123 -oh je -ne echt sowas kenne ich nicht -hört sich ja übel an :( :( :(

Sowas möchte man auch nicht kennen... irgendwie hab zu Vatertag und Alkohol (in Unmengen) ein sehr gespaltenes Verhältnis. Solange alles im Rahmen bleibt (sprich: man weiß noch, was man tut und wer man ist) - viel Spaß dabei! Ich finde es allerdings auch besser, wenn Väter sich um Familie und Nachwuchs kümmern und mit denen was unternehmen, als eine Zechtour zu veranstalten. Das machen aber auch mehr die jungen Männer, die noch gar keine Väter sind, habe ich zumindest den Eindruck. :D

@fiona123: :trösten:
So ähnlich geht es bei uns in der Gegend auch noch zu -wo man schaut und geht finden Bollerwagenschneckenrennen statt und wie jedes Jahr stehen wieder ein paar deftige Prügeleien an der Tagesordnung wenn verschiedene "Wandergruppen" aufeinandertreffen. Gottseidank macht mein Vater da nicht mit. Der ist heute mit Ma irgendwohin gefahren "wo es schön ist und nicht so viele Besoffene sind" und die Beiden machen sich einen schönen Tag.


Gruß,
Alf :blumen:


Männe liegt auf der Couch und ruht sich von der Maloche aus, denn das Wetter spielt
verrückt :D :blumen: :pfeifen:

Bearbeitet von Palimpalim am 25.05.2006 12:40:12


Eigentlich verdränge ich diese alten Geschichten gerne, aber manchmal auf Stichwort kommt mir so manches von früher wieder in den Sinn... ist aber auch schon lange her - über 30 Jahre - und mein Vater ist schon vor 11 Jahren gestorben... allerdings nicht am Alkohol... obwohl... gewundert hätte es mich auch nicht wirklich... :wacko:

Ich denke, dass sich auch heute wieder in unserem kleinen niedersächsischen Dorf die männlichen Bewohner zusammenrotten, um wie seit Urzeiten gemeinsam mit Bollerwagen, Bier und Schnaps gegen die Römer zu Felde zu ziehen... ähm... oder so ähnlich... :prost:


Alles liebe zum Vatertag!
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


meno, bonny........ wo zum teufel siehst du sonnenschein? bei uns isses einfach nur grau!


vatertag
fällt bei mir flach,
weil ich kein vater sondern ne mutter bin rofl
aber
das "kind" ist schon soooo erwachsen,
da wird nicht mal mehr sein vater tagen.
außerdem
regnet es hier aus eimern /kübeln.
da würde ich als vater oder mutter nicht
freiwillig vor die tür gehen. :nene:

Bearbeitet von InJa am 25.05.2006 17:49:22


Mein Göga ist auch nicht für's trinken am Vatertag und bei dem Sch...wetter haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht und er bekommt was leckeres zu essen.


:( Jetzt um 18.00 Uhr kommt die Sonne raus -toll :angry: -bischen spät !!! Wir haben es uns auch hier zu Hause gemütlich gemacht .


wir sind einfach im Bett verschimmelt. Das Wetter hier ist eh eklig, da ist es im Bett am kuscheligsten :)


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:41:05


Zitat (fiona123 @ 25.05.2006 - 12:47:39)
gegen die Römer zu Felde zu ziehen...  ähm... oder so ähnlich...  :prost:

Römer? Wo sind sie denn, die Römer......







:mussweg:

Mein Freund :kotz: mich ja sowas von an...
Ich war gestern bei einem Geburtstag, wo aber keine Party war sondern ebend nur verwandte und 1-3 Freunde.. war gegen 1 zuhause und habe in der zeit aauch nicht viel getrunken.. mein freund Jammerte heute Morgen rum, er sei Krank (kleine erkältung) und hatte gestern schüttelfrost usw...
Er sollte dann aber Mittags mit seiner Tochter zum Klavier spielen üben.. und wollte danach wiederkommen.. jammerte auch wieder die ganze zeit bevor er los ist.. und meinte.. nee heute trinke ich nichts ich will mich ausruhen bla bla bla...
Um halb 4 ruft mich ne freundin andie kerle sitzen in der kneipe und soweiter..
ich rufe an bei meinem freund ja und hab ihn erstma zur Sau gemacht..

Ich kann es nicht verstehen das man erst so schwer krank ist und dann saufen gehen kann.. vorallen tut er ja öfters die woche sich mit nen kumpel treffen und saufen.. meint er zu mir heute ist mein tag ich will auch mal Spass.. das ich nicht LAche...
Und Morgen dann wieder rumjammer... haha ich werde ihn dann nicht bemitleiden.. seh ich garnicht ein.

So das wollt ich mal gesagt haben zum MännerTag/Vatertag/Himmelfahrt...

Eines verstehe ich auch nicht warum 16 Jährige halbwüchsige das Feiern.. die sind weder Väter noch Herren rofl


Sorry, aber ich finde Besoffene nur zum :kotz:



Kostenloser Newsletter