Vaddertaaaach: Vaddertaaach

Ich wünsch Euch allen einen schönen Vaddertaach ! wink.gif tongue.gif biggrin.gif laugh.gif cool.gif rolleyes.gif
Was unternehmt Ihr denn alle ?
happy.gif Ich halte nix davon, daß mein Mann diesen tag zum saufen nutzt...
drum bin ich auch recht froh, daß Sie sich morgen vom Schützenverein treffen und für eine Ballettaufführung proben (so richtig mit Ballettlehrerin!!!)
Der sterbende Schwan !!! happy.gif Mit weißen Tüllröckchen... weißer unnerbuchs..weißem Unnerhemd..und weißen damensöckchen..und ach ja nen weißes Stirnband ist auch noch dran......
Anschließend tun ihm die Beine weh...und er kann liegend im Kinderzimmer mit den Kindern spielen..also ein Vatertag so ganz nach meinem Geschmack *sfg

und ausserdem erfreuts die alten leute..(und mich *sfg) wenn das ganze dann auf dem Seniorennachmittag vorgeführt wird!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachbarin helfen . Spaziern gehen und sonst so wie immer . Nix besonderes :-))) Ist doch nur Vatertag .
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Flipp ,
was machst du denn Vatertag ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte gerne zum Grasbahnrennen und Vadder darf mit.
Zu späterer Stunde findet bei uns am See eine Männerparty statt, da darf ich dann alles hinbringen, wenn es allerdings so blitzt und donnert und aus Eimern gießt wie heute, dann findet die Party bei uns im Garten statt sad.gifdry.gif

aber ich werde mich dann vom Acker machen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ ELA
Ich werde mit meinem Hund zur Hundeschule gehen und zur Vorbereitung der Brauchbarkeitsprüfung lernen. ( Jagdlich ) Wasserarbeit ist angesagt.
Anschliessend werden wir wohl im Wald ein paar Steaks grillen und dann mit den Kindern den Tag im Garten ausklingen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hört sich super an :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

morgen ist Vatertag - das stimmt.

Aber morgen ist auch der internationale Handtuchtag! Kein Witz!

Am internationalen Handtuchtag wird des Todes von Douglas Adams gedacht, der uns beibrachte, das das Handtuch so ziemlich das nützlichste sein kann, das man bei Reisen durchs Universum dabei haben kann. Deshalb werde ich morgen auf jeden Fall wenn ich unterwegs bin, ein Handtuch dabei haben.

Wer an mehr Informationen interessiert ist, bekommt sie hier:

Wikipedia - Handtuchtag

Grüße
Platypus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber morgen ist auch der internationale Handtuchtag! Kein Witz!


so wie das Wetter bei uns ist und bestimmt auch morgen sein wird, werden wir auch einige Handtücher brauchen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht bin ich zu blöde, um das zu kapieren, aber wieso saufen so viele an dem Tag mit ihren Kumpels? Machen Mütter doch auch nicht am Muttertag.

Ist mein Alter da die Ausnahme, dass wir als Kinder was mit ihm unternommen haben und meine Mutter da sein Lieblingsessen gekocht hat? Macht mein Kumpel mit seinen beiden Kids auch so, meistens kommt noch sein Weibchen mit, aber dieses Jahr vielleicht nicht, weil sie hochschwanger ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Ich wünsche auch allen Vätern einen schönen Vatertag !!!!!!!!!!

Mein Göga hält auch nix davon an dem Tag um die häuser zu ziehen -wir machen uns zuhause einen schönen Tag .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich nicht beurteilen ob manche Mütter sich betrinken Muttertag .Aber total abstreiten würde ich es nicht . Genausowenig kann ich beurteilen das Väter sich mit Kumpels Vatertag betrinken .
Ich glaube das jede Familie diese Tage nach ihrem Geschmack schon gestalten werden

Ansonsten halte ich das mir dem Trinken auch nur für Vorurteile . .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Sohn feiert mit seinen 3 Kumpels Vatertag, mein Mann geht arbeiten (da macht er nicht´s Verkehrtes) und ich kann mich endlich von den Männern erholen ! Ist doch eigentlich toll, oder ???? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulchen, 24.05.2006)
Unser Sohn feiert mit seinen 3 Kumpels Vatertag, mein Mann geht arbeiten (da macht er nicht´s Verkehrtes) und ich kann mich endlich von den Männern erholen ! Ist doch eigentlich toll, oder ???? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Das kann man auch Muttertag nennen rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Handtuchtag ist eine gute Idee - kann ich ein Kessel Buntes (Bunte Handtücher) waschen und dann die Handtücher auf dem Balkon breit hängen - mein Beitrag dazu !!!!!!!! whistling.gif rofl1.gif whistling.gif rofl1.gif whistling.gif rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei uns heißt der Tag morgen: Himmelfahrt ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 24.05.2006)
Also bei uns heißt der Tag morgen: Himmelfahrt ohmy.gif

Ja, ich glaube, einige Männer denken dann am nächsten Morgen, sie stünden vor Petrus' Tür und hören Engel Harfe spielen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und warum???

In den Bollerwagen ist das Falsche drin!!!=

Bearbeitet von Bernhard am 26.01.2017 09:07:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe morgen Dienst sad.gif
Wird aber bestimmt trotzdem ein schöner Tag! smile.gif
Ich hoffe nur, dass das Wetter sich nicht nur von seiner gräulichsten Seite zeigt.


Sorry Hamlett, wollte quoten wub.gif

Bearbeitet von Paradiesvogel am 24.05.2006 22:28:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Was unternehmt Ihr denn alle ?


Abgesehen davon, daß morgen Himmelfahrt ist und die wenigsten wissen, warum......unternehme ich - nichts. Vielleicht lachend zusehen, wie etliche 16jährige "Männer" und "Väter" gegen Mittag total breit sind..... rofl1.gif

Bearbeitet von fiftyniner am 24.05.2006 22:25:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 24.05.2006)
Ich habe morgen Dienst. sad.gif
Wird aber bestimmt trotzdem ein schöner Tag! biggrin.gif
Ich hoffe nur, dass das Wetter sich nicht nur von seiner gräulichsten Seite zeigt. dry.gif

Warum ändert sich dieser Beitrag eigentlich alle 30 Sekunden?
unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil ich Hamletts Beitrag quoten wollte und leider editiert habe - kannst du mir noch einmal verzeihen, Calendula??? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 24.05.2006)
Ich habe morgen Dienst sad.gif
Wird aber bestimmt trotzdem ein schöner Tag! smile.gif
Ich hoffe nur, dass das Wetter sich nicht nur von seiner gräulichsten Seite zeigt.


Sorry Hamlett, wollte quoten wub.gif

und wieso bearbeitet Paradiesvogel die Beiträge von Hamlett??

sehr verdächtig....

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 24.05.2006)
Weil ich Hamletts Beitrag quoten wollte und leider editiert habe - kannst du mir noch einmal verzeihen, Calendula??? rolleyes.gif

Sorry, PV.
Ich hatte gefragt, bevor du das nachgetragen hast.

rolleyes.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fahren zu Freunden und machen was mit den Kindern zusammen. Also Vatertag heißt bei uns das Papa was mit der Kleinen unternimmt. wub.gif

Also nix mit saufen. nono.gif nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 24.05.2006)
Vielleicht bin ich zu blöde, um das zu kapieren, aber wieso saufen so viele an dem Tag mit ihren Kumpels? Machen Mütter doch auch nicht am Muttertag.

Ist mein Alter da die Ausnahme, dass wir als Kinder was mit ihm unternommen haben und meine Mutter da sein Lieblingsessen gekocht hat? Macht mein Kumpel mit seinen beiden Kids auch so, meistens kommt noch sein Weibchen mit, aber dieses Jahr vielleicht nicht, weil sie hochschwanger ist.

Die Meisten die an dem Tag losziehen und sich gnadenlos besaufen sind keine Väter. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
"Richtige" Väter machen sowas nicht, sonst gibts Ärger mit Mutti user posted image wink.gif
Die Väter die ich kenne wandern mit der Familie und grillen dann irgendwo oder machen sonst was Schönes zusammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 24.05.2006)
Zitat (Kalle mit der Kelle, 24.05.2006)
Vielleicht bin ich zu blöde, um das zu kapieren, aber wieso saufen so viele an dem Tag mit ihren Kumpels? Machen Mütter doch auch nicht am Muttertag.

Ist mein Alter da die Ausnahme, dass wir als Kinder was mit ihm unternommen haben und meine Mutter da sein Lieblingsessen gekocht hat? Macht mein Kumpel mit seinen beiden Kids auch so, meistens kommt noch sein Weibchen mit, aber dieses Jahr vielleicht nicht, weil sie hochschwanger ist.

Die Meisten die an dem Tag losziehen und sich gnadenlos besaufen sind keine Väter. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
"Richtige" Väter machen sowas nicht, sonst gibts Ärger mit Mutti user posted image wink.gif
Die Väter die ich kenne wandern mit der Familie und grillen dann irgendwo oder machen sonst was Schönes zusammen.

Ich gehör zwar nicht zu deinen bekannten, halte es aber genauso. Und die kürzlich in den Medien geschriebene Idee Vater und Muttertag abzuschaffen, stattdessen ein Familientag zu feiern finde ich passender.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 24.05.2006)
Zitat (Hamlett, 24.05.2006)
Ich habe morgen Dienst  sad.gif
Wird aber bestimmt trotzdem ein schöner Tag! smile.gif
Ich hoffe nur, dass das Wetter sich nicht nur von seiner gräulichsten Seite zeigt.


Sorry Hamlett, wollte quoten  wub.gif

und wieso bearbeitet Paradiesvogel die Beiträge von Hamlett??

sehr verdächtig....

rofl1.gif rofl1.gif

wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab Brülldienst: Ich muss meine Tochter anbrüllen, dass sie ihr Zimmer aufräumt. Dann soll ich "meinen" Keller aufräumen. Bestimmt findet meine beste Ehefrau von allen auch noch ein paar auszuwechselnde Glühbirnen, "Irgendjemand könnte doch....". Wenn ich dann noch den Balkon aufgeräumt hab, hab ich mir ein Bier mit den Freunden verdient. Oder auch zwei Bier. Oder fünf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle zuhaus gebliebenen
Muttis, ich gebe einen aus.
Prost!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Lirio console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Vater, den ich kannte, ist früher am Vatertag mit Bollerwagen voller Alkohol und allen Nachbarn losgezogen und in komatösem Zustand irgendwann heimgebracht worden. Die anderen sahen auch nicht besser aus. Irgendeiner war wohl noch so helle, seine Frau zum Fahrdienst abzustellen... war wirklich immer ein toller Tag für den Rest der Familie - die hatten alle still zu sein, damit der bloß nicht aufwachte und anfing, mit seinen Waffen zu randalieren, rechtsradikale Parolen zu brüllen und mit Mord und Selbstmord zu drohen... ja, so war das früher... auf dem Dorfe... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werde gleich mit diversen Hunden rausgehen und mich evtl. nassregnen lassen.
Allen anderen nen wasserdichten Bollerwagen gewünscht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif fiona 123 -oh je -ne echt sowas kenne ich nicht -hört sich ja übel an sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
evtl. nassregnen lassen.

warum nassregnen lassen laugh.gif wir haben herrlichen sonnenschein laugh.gif

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Göttergatte und ich gehen gleich ins Kino!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 25.05.2006)
ohmy.gif fiona 123 -oh je -ne echt sowas kenne ich nicht -hört sich ja übel an sad.gif sad.gif sad.gif

Sowas möchte man auch nicht kennen... irgendwie hab zu Vatertag und Alkohol (in Unmengen) ein sehr gespaltenes Verhältnis. Solange alles im Rahmen bleibt (sprich: man weiß noch, was man tut und wer man ist) - viel Spaß dabei! Ich finde es allerdings auch besser, wenn Väter sich um Familie und Nachwuchs kümmern und mit denen was unternehmen, als eine Zechtour zu veranstalten. Das machen aber auch mehr die jungen Männer, die noch gar keine Väter sind, habe ich zumindest den Eindruck. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fiona123: console.gif
So ähnlich geht es bei uns in der Gegend auch noch zu -wo man schaut und geht finden Bollerwagenschneckenrennen statt und wie jedes Jahr stehen wieder ein paar deftige Prügeleien an der Tagesordnung wenn verschiedene "Wandergruppen" aufeinandertreffen. Gottseidank macht mein Vater da nicht mit. Der ist heute mit Ma irgendwohin gefahren "wo es schön ist und nicht so viele Besoffene sind" und die Beiden machen sich einen schönen Tag.


Gruß,
Alf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Männe liegt auf der Couch und ruht sich von der Maloche aus, denn das Wetter spielt
verrückt biggrin.gif flowers_2.gif whistling.gif

Bearbeitet von Palimpalim am 25.05.2006 12:40:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich verdränge ich diese alten Geschichten gerne, aber manchmal auf Stichwort kommt mir so manches von früher wieder in den Sinn... ist aber auch schon lange her - über 30 Jahre - und mein Vater ist schon vor 11 Jahren gestorben... allerdings nicht am Alkohol... obwohl... gewundert hätte es mich auch nicht wirklich... wacko.gif

Ich denke, dass sich auch heute wieder in unserem kleinen niedersächsischen Dorf die männlichen Bewohner zusammenrotten, um wie seit Urzeiten gemeinsam mit Bollerwagen, Bier und Schnaps gegen die Römer zu Felde zu ziehen... ähm... oder so ähnlich... prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles liebe zum Vatertag!
wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meno, bonny........ wo zum teufel siehst du sonnenschein? bei uns isses einfach nur grau!
Gefällt dir dieser Beitrag?
vatertag
fällt bei mir flach,
weil ich kein vater sondern ne mutter bin rofl1.gif
aber
das "kind" ist schon soooo erwachsen,
da wird nicht mal mehr sein vater tagen.
außerdem
regnet es hier aus eimern /kübeln.
da würde ich als vater oder mutter nicht
freiwillig vor die tür gehen. nono.gif

Bearbeitet von InJa am 25.05.2006 17:49:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Göga ist auch nicht für's trinken am Vatertag und bei dem Sch...wetter haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht und er bekommt was leckeres zu essen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Jetzt um 18.00 Uhr kommt die Sonne raus -toll mad.gif -bischen spät !!! Wir haben es uns auch hier zu Hause gemütlich gemacht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir sind einfach im Bett verschimmelt. Das Wetter hier ist eh eklig, da ist es im Bett am kuscheligsten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:41:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 25.05.2006)
gegen die Römer zu Felde zu ziehen...  ähm... oder so ähnlich...  prost.gif

Römer? Wo sind sie denn, die Römer......







mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Freund kotz.gif mich ja sowas von an...
Ich war gestern bei einem Geburtstag, wo aber keine Party war sondern ebend nur verwandte und 1-3 Freunde.. war gegen 1 zuhause und habe in der zeit aauch nicht viel getrunken.. mein freund Jammerte heute Morgen rum, er sei Krank (kleine erkältung) und hatte gestern schüttelfrost usw...
Er sollte dann aber Mittags mit seiner Tochter zum Klavier spielen üben.. und wollte danach wiederkommen.. jammerte auch wieder die ganze zeit bevor er los ist.. und meinte.. nee heute trinke ich nichts ich will mich ausruhen bla bla bla...
Um halb 4 ruft mich ne freundin andie kerle sitzen in der kneipe und soweiter..
ich rufe an bei meinem freund ja und hab ihn erstma zur Sau gemacht..

Ich kann es nicht verstehen das man erst so schwer krank ist und dann saufen gehen kann.. vorallen tut er ja öfters die woche sich mit nen kumpel treffen und saufen.. meint er zu mir heute ist mein tag ich will auch mal Spass.. das ich nicht LAche...
Und Morgen dann wieder rumjammer... haha ich werde ihn dann nicht bemitleiden.. seh ich garnicht ein.

So das wollt ich mal gesagt haben zum MännerTag/Vatertag/Himmelfahrt...

Eines verstehe ich auch nicht warum 16 Jährige halbwüchsige das Feiern.. die sind weder Väter noch Herren rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber ich finde Besoffene nur zum kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage