Ich wünsch Euch allen einen schönen Vaddertaach ! ;) :P :D :lol: B) :rolleyes:
Was unternehmt Ihr denn alle ?
Was unternehmt Ihr denn alle ?
Ein Tag wie Vaddertaach lädt dazu ein, im Freien zu grillen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Mit hochwertigem Grillzubehör kannst du die Grillergebnisse optimieren und zusammen mit Freunden oder Familie ein köstliches Barbecue genießen.
Nestendes Rollendes Grillkorb Set mit Holzgriff direkt bei Amazon entdecken für 23,99 €! [Anzeige]
Zitat |
Aber morgen ist auch der internationale Handtuchtag! Kein Witz! |
Zitat (Paulchen @ 24.05.2006 - 22:02:43) |
Unser Sohn feiert mit seinen 3 Kumpels Vatertag, mein Mann geht arbeiten (da macht er nicht´s Verkehrtes) und ich kann mich endlich von den Männern erholen ! Ist doch eigentlich toll, oder ???? rofl rofl rofl |
Zitat (Paradiesvogel @ 24.05.2006 - 22:09:17) |
Also bei uns heißt der Tag morgen: Himmelfahrt :o |
Zitat |
Was unternehmt Ihr denn alle ? |
Zitat (Hamlett @ 24.05.2006 - 22:24:03) |
Ich habe morgen Dienst. sad.gif Wird aber bestimmt trotzdem ein schöner Tag! biggrin.gif Ich hoffe nur, dass das Wetter sich nicht nur von seiner gräulichsten Seite zeigt. dry.gif |
Zitat (Hamlett @ 24.05.2006 - 22:24:03) |
Ich habe morgen Dienst :( Wird aber bestimmt trotzdem ein schöner Tag! :) Ich hoffe nur, dass das Wetter sich nicht nur von seiner gräulichsten Seite zeigt. Sorry Hamlett, wollte quoten :wub: |
Zitat (Paradiesvogel @ 24.05.2006 - 22:29:16) |
Weil ich Hamletts Beitrag quoten wollte und leider editiert habe - kannst du mir noch einmal verzeihen, Calendula??? :rolleyes: |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 24.05.2006 - 21:19:53) |
Vielleicht bin ich zu blöde, um das zu kapieren, aber wieso saufen so viele an dem Tag mit ihren Kumpels? Machen Mütter doch auch nicht am Muttertag. Ist mein Alter da die Ausnahme, dass wir als Kinder was mit ihm unternommen haben und meine Mutter da sein Lieblingsessen gekocht hat? Macht mein Kumpel mit seinen beiden Kids auch so, meistens kommt noch sein Weibchen mit, aber dieses Jahr vielleicht nicht, weil sie hochschwanger ist. |
Zitat (Lion @ 24.05.2006 - 22:40:08) | ||
Die Meisten die an dem Tag losziehen und sich gnadenlos besaufen sind keine Väter. So ist jedenfalls meine Erfahrung. "Richtige" Väter machen sowas nicht, sonst gibts Ärger mit Mutti (IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/boese/k015.gif) ;) Die Väter die ich kenne wandern mit der Familie und grillen dann irgendwo oder machen sonst was Schönes zusammen. |
Zitat (Mellly @ 24.05.2006 - 22:29:19) | ||
und wieso bearbeitet Paradiesvogel die Beiträge von Hamlett?? sehr verdächtig.... rofl rofl |
Zitat |
evtl. nassregnen lassen. |
Zitat (janice @ 25.05.2006 - 12:27:40) |
:o fiona 123 -oh je -ne echt sowas kenne ich nicht -hört sich ja übel an :( :( :( |
Zitat (fiona123 @ 25.05.2006 - 12:47:39) |
gegen die Römer zu Felde zu ziehen... ähm... oder so ähnlich... :prost: |