Porzelanhochzeit


Wir sind am WE zu einer Porzelanhochzeit eingeladen ,bis vor kurzem wusste ich gar nicht das es so etwas gibt,so nennt man den 20ten Hochzeitstag.
Was kann man denn als Geschenk mitbringen ?
Freunde von uns binden einen Kranz und befestigen da irgentwelches Porzelan dran ,aber was wir für die beiden machen könnten fällt mir beim besten willen nicht ein,habt ihr eine Idee für uns?
Dank euch schon mal falls euch was einfällt.


Zitat
Was kann man denn als Geschenk mitbringen ?




PORZELLAN? :P

Bearbeitet von DasMännle am 13.06.2006 16:33:14

Vielleicht ein Gedicht?

http://www.festgestaltung.de/ehejubilaeum/...hochzeit1.shtml

Ansonsten schenkt am wohl wirklich Porzellan, so wie ich das gelesen hab..... :unsure:


Zum beispiel eine Obstschale aus Porzelan gefüllt mit Obst!



Kostenloser Newsletter