www.uboot.com


Ist wer von euch zufällig im Uboot vertreten?

Schönen Tag noch :blumen:


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

jupp, ich

Bin aber am überlegen, ob ich meinen Account da nciht platt mache, weil die mir einfach zu unverschämt werden mit den Angaben, die sie haben wollen... (die man natürlich nicht wahrheitsgemäß geantwortet, weil es sie einfach ncihts angeht, was man beruflich macht und dabei verdient oder welches Handy mitsamt Nummer man hat. Irgendwas antworten muß man allerdings, weil man sonst nciht weiterkommt...)

Mir ging es nur um die Nickpage, die ich für einen chat haben wollte, in dem sowas nciht angeboten wird. Leider gibts bei uboot immer noch keinen "Account löschen"-button... ich denke mal noch etwas, was ich mit dem mache. Eigentlich ist die Nickpage ja ganz praktisch.

Else

War diese Antwort hilfreich?

Yo, ich bin dort auch vetreten................aber nicht aktiv.
Nur mal e-mail's gucken.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!