www.uboot.com

Ist wer von euch zufällig im Uboot vertreten?

Schönen Tag noch flowers_2.gif
jupp, ich

Bin aber am überlegen, ob ich meinen Account da nciht platt mache, weil die mir einfach zu unverschämt werden mit den Angaben, die sie haben wollen... (die man natürlich nicht wahrheitsgemäß geantwortet, weil es sie einfach ncihts angeht, was man beruflich macht und dabei verdient oder welches Handy mitsamt Nummer man hat. Irgendwas antworten muß man allerdings, weil man sonst nciht weiterkommt...)

Mir ging es nur um die Nickpage, die ich für einen chat haben wollte, in dem sowas nciht angeboten wird. Leider gibts bei uboot immer noch keinen "Account löschen"-button... ich denke mal noch etwas, was ich mit dem mache. Eigentlich ist die Nickpage ja ganz praktisch.

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo, ich bin dort auch vetreten................aber nicht aktiv.
Nur mal e-mail's gucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage