Flugangst: Wuuuuhaaaaaaaa

Hallo Anika,

mach Dir mal keine großen Sorgen, die Piloten werden schon nicht besoffen sein.. tongue.gif

Ich fliege auch sehr ungern und bekomme immer doofe Bemerkungen zu hören(bin Reiseverkehrskauffrau im Dienstreisebereich, ich könnte ein Buch über die ganzen Bemerkungen schreiben biggrin.gif ...). Meist versuche ich, mich möglichst vorher abzulenken, ein gutes Buch hilft manchmal auch. Aber BITTE KEINEN ALKOHOL!!! Das hilft nicht und in der Luft wird's nur noch schlimmer, dort wirkt der Alkohol doppelt wacko.gif

Ich hatte mal einen flug von Augsburg nach Düsseldorf, da haben die Stewardessen das Essen und die Getränke wieder eingesammelt, weils zu wackelig wurde. Ich habe die ganze Zeit fast auf dem Schoß vcon meinem Nebenmann gesessen, so einen Schiß hatte ich... dabei kannte ich den netten jungen Mann gar nicht blink.gif . Er hats mit Humor genommen und mich immer wieder in ein Gespräch verwickelt, damit es nicht allzuschlimm wurde - und es hat geholfen.

Ich wünsche Dir auf jedenfall einen wunderschönen Urlaub in Spanien!!!

Gruß
Binefant
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Anika, ich kenne das von meinem Liebsten. Es ist wohl eines der wenigen Dinge die ihm Angst machen. Bisher haben wir auch nichts wirksames gefunden, aber ich denke nächstes Mal werde ich an ihm die Rescue-Tropfen ausprobieren.
Schaden kanns ja nicht.
Wünsche Dir wunderschöne Ferien. Komm gesund und erholt zurück.
Liebe Grüsse Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 22.06.2006)
Zitat (Sparfuchs, 22.06.2006)
Och, da würd ich dir gerne das Händchen halten, stell mich gerne zur Verfügung flowers_2.gif

Bin auch Wassermann

ohhh, sparfuchs, kommste mit zum händchen halten?? bussi.gif

Aber gerne, da müssen wir nur noch meiner Frau überzeugen, daß ich ja nur helfen will. Ich geniese jeden Flug, gerade mit Kindern ist es viel schöner als mit dem
Als ich meine Frau beim ersten Flug Händchen hielt, war auch etwas mulmig.
Ihr erster Flug war von Saarbrücken-Teneriffa mit OASIS (span. Fluggesell.),naja bis Gran Canaria gings, mussten dann aber umsteigen in eine andere Maschine, die war nicht so vertrauenserweckend. Deshalb fliege ich nur noch mit deutschen Gesellschaften.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme vor jedem Flug die ganz normalen Reisetabletten aus der Apotheke. Eine halbe Stunde vor Flugantritt genommen machen sie mich sehr gelassen (so lmaa) und ich überstehe den Flug sehr müde aber ohne Panikattacken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 22.06.2006)
Zitat (wollmaus, 22.06.2006)

Toll, auf diese Art einem Menschen die Flugangst zu nehmen!!!!!!!!!!! ranting.gif  ranting.gif

Bitte um Erklärung?

würde mich auch interessieren. gruebel.gif

bei deinem posting setze ich einfach mal "von tuten und blasen keine ahnung" vorraus wollmaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, in 2 Stunden bin ich am Flughafen. Vielen lieben Dank für eure Tipps. wub.gif wub.gif

Hab mir diese Bachblüten Notfalltropfen gekauft und sie heute Morgen mal ausprobiert. Wow, die Dinger sind ja echt supi. Ich wurde ganz ruhig und mir war aber auf einmal alles egal. Werd nachher im Flieger die Tropfen nehmen und dann ist alles schön happy.gif


Wenn ich wieder da bin, berichte ich mal, wie es so war.

flowers_2.gif Anika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 22.06.2006)
Ohne Nebenwirkungen - wird aus Blumen gemacht.

viele tolle wirkstoffe, werden im allgemeinen aus den blüten von pflanzen gewonnen.

eigentlich könnte auch jeder kiffer oder sogar junki behaupten "ey, ich mache doch nur eine bach-blüten-therapie"

whistling.gif

also keine sorgen, wird ja aus blumen (bzw. deren blüten) gemacht

rofl1.gif

wie ich schon sagte: n schönes großes stück hasch tuts auch. smoke.gif

Bearbeitet von kLeiner am 23.06.2006 14:37:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 23.06.2006)
Aber gerne, da müssen wir nur noch meiner Frau überzeugen, daß ich ja nur helfen will.

wir nehmen deine frau natürlich mit! Dann sitzt einer von euch rechts von mir, einer links und ihr könnt beide meine hand halten und mich beruhigen!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 23.06.2006)
wie ich schon sagte: n schönes großes stück hasch tuts auch. smoke.gif

... ganz unrecht haste nicht... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 23.06.2006)
Zitat (Ingeborg, 22.06.2006)
Ohne Nebenwirkungen - wird aus Blumen gemacht.

viele tolle wirkstoffe, werden im allgemeinen aus den blüten von pflanzen gewonnen.

eigentlich könnte auch jeder kiffer oder sogar junki behaupten "ey, ich mache doch nur eine bach-blüten-therapie"

whistling.gif

also keine sorgen, wird ja aus blumen (bzw. deren blüten) gemacht

rofl1.gif

wie ich schon sagte: n schönes großes stück hasch tuts auch. smoke.gif

rofl1.gif rofl1.gif
Oder mann Schaut mal in den whistling.gif whistling.gif

Mfg Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 23.06.2006)
Zitat (Sparfuchs, 23.06.2006)
Aber gerne, da müssen wir nur noch meiner Frau überzeugen, daß ich ja nur helfen will.

wir nehmen deine frau natürlich mit! Dann sitzt einer von euch rechts von mir, einer links und ihr könnt beide meine hand halten und mich beruhigen!!! biggrin.gif

Na das wird sie sofort mitmachen, Australien ist ihr Traumziel, was glaubst du wie wir dich beruhigen, da denkst gar nicht mehr ans fliegen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 23.06.2006)
wie ich schon sagte: n schönes großes stück hasch tuts auch. smoke.gif

Ja, nee, is klar. Bachblüten sind stark "verdünnt" ähnlich wie homöopathische Präparate, und daher sind sie frei von Nebenwirkungen und dürfen ohne Rezept gekauft werden.

Hasch- wo kann man sowas kaufen? Und wie verwendet man es? Meines Wissens bewegt man sich da jenseits der Legalität, daher finde ich einen solchen Tipp in einem öffentlichen Forum vorsichtig ausgedrückt nicht angebracht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 23.06.2006)
rofl1.gif rofl1.gif
Oder mann Schaut mal in den Spiegel auf dem Tisch whistling.gif whistling.gif

Mfg Francis cool.gif

macht zwar nicht so "mir ist alles scheißegal" .....
.... aber dafür wird man so cool und selbstbewußt, daß man glaubt, den flieger auch selbst fliegen zu können. whistling.gif oder man geht so in seinem laber-flash auf, daß man vergißt, daß man im flieger sitzt. biggrin.gif

ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ommmmmmmmmmmmmmmmmm

mal nich übertreiben

kLeiner, darf ich auch mal ziehen?

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 23.06.2006)
Ja, nee, is klar. Bachblüten sind stark "verdünnt" ähnlich wie homöopathische Präparate, und daher sind sie frei von Nebenwirkungen und dürfen ohne Rezept gekauft werden.

so wie ihr immer von der bach-blüten-therapie sprecht, könnte man annehmen, ihr meint, daß es sich um blüten dreht, die am bach wachsen. rofl1.gif


edit
nebenbei: wenn es sich bei der bach-blüten-therapie um essenzen in homöopathischer verdünnung handelt, halte ich es für ausgeschlossen, daß diese notfalltropfen mit der ist-mir-scheißegal-wirkung wirklich das gleiche also ein bach-blüten produkt sind.

Bearbeitet von kLeiner am 23.06.2006 15:16:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 23.06.2006)
Zitat (Valentine, 23.06.2006)
Ja, nee, is klar. Bachblüten sind stark "verdünnt" ähnlich wie homöopathische Präparate, und daher sind sie frei von Nebenwirkungen und dürfen ohne Rezept gekauft werden.

so wie ihr immer von der bach-blüten-therapie sprecht, könnte man annehmen, ihr meint, daß es sich um blüten dreht, die am bach wachsen. rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
GRÖÖÖÖÖÖHHHHHLLLLL rofl1.gif rofl1.gif

Ich kann nicht mehr laugh.gif laugh.gif

Mfg Von der Hollandgrenze biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 23.06.2006)
Ommmmmmmmmmmmmmmmmm

mal nich übertreiben

kLeiner, darf ich auch mal ziehen?

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

wenn ich noch .... würde, würde ich dich natürlich auch mit... lassen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt geht es ja bald in den Sommer und viele denken an die Planung ihres Urlaubs.
Welche Muttis haben denn immer noch Angst vorm fliegen und warum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kann nur sagen, dass ich fliegen liebe! Allerdings gab es neulich auf meinem Flug nach Mailand kurz vor der Landung heftige Luftlöcher und davon ne ganze Menge....und da hab ich dann auch irgendwann gedacht, jetzt reicht`s!
(Meinem Freund hätten die gefallen! wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 12.04.2007)
Jetzt geht es ja bald in den Sommer und viele denken an die Planung ihres Urlaubs.
Welche Muttis haben denn immer noch Angst vorm fliegen und warum?

Fliegen wird vermutlich nie meine bevorzugte Reiseart sein, glücklicherweise ist das auch nicht notwendig. Ich ziehe andere Urlaube ohnehin vor biggrin.gif

Aber wenn ich mal in einen Flieger muss, denke ich immer nur daran, dass es ja auch irgendwann vorbei ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde fliegen langweilig, die einzige Angst die ich dabei habe, das das Essen nicht schmeckt, die Getränke nicht reichen oder das Entainmentprogramm Schrott ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 12.04.2007)
das das Essen nicht schmeckt

Bin da gerade sehr positiv von Condor überrascht worden. Nicht nur geniessbares sondern tatsächlich leckeres Essen. Das kommt eher selten vor.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 12.04.2007)
Jetzt geht es ja bald in den Sommer und viele denken an die Planung ihres Urlaubs.
Welche Muttis haben denn immer noch Angst vorm fliegen und warum?

IIIIICCCCCHHHH... hab noch Angst davor.

Warum weis ich eigentlich garnich so recht... huh.gif
Vielleicht weil es Abstürzt oder wegen der Enge da drin....KA!
(Ich weis das auf der Straße täglch mehr passiert whistling.gif kanns ja selber nich beschreiben)

Mein Göga denkt auch schon ich hab ne Meise. Er fliegt gern und früher auch öfter.
Er meinte auch schon das, wenn ich nich mit in nen Flieger steige, man sich
unsere Beziehung nochmal überdenke müßte... ohmy.gif
Hallo...wir sind schon fast 12 Jahre zusammen und er hats schliesslich gewußt,
oder seh ich das falsch.

Hat von Euch schon mal jemand so eine Therapie gegen Flugangst gemacht???
So mit Psychologen und Training aufm Flughafen...Ins Flugzeug einsteigen und
wieder raus etc.???? HILFT DAS???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 22.06.2006)
was bei mir gegen flug und höhen angst geholfen hat war fallschirmspringen..... nachdem man sich ein paar mal ausm flugzeug gestürzt hat, ist alles andere ein klacks.

Ist gut vorstellbar, denn wie in Therapeutenkreisen allgemein bekannt, hilft am besten die direkte Konfrontation mit der Angst respektive mit dem die Angst auslösenden Ereignis. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 12.04.2007)
Zitat (aglaja, 22.06.2006)
was bei mir gegen flug und höhen angst geholfen hat war fallschirmspringen..... nachdem man sich ein paar mal ausm flugzeug gestürzt hat, ist alles andere ein klacks.

Ist gut vorstellbar, denn wie in Therapeutenkreisen allgemein bekannt, hilft am besten die direkte Konfrontation mit der Angst respektive mit dem die Angst auslösenden Ereignis. thumbup.gif

ohmy.gif ohmy.gif

Fallschirmspringen...ohje!
Ich werd dann wohl in den sauren Apfel beissen müßen und gleich in
nen großen Flieger. Weil ehe man mit dem Fallschrim springen kann muß
man bzw. ich ja auch erstmal in ein Flugzeug. Und dann noch so ne kleine
Klapperkiste und noch rausspringen.... angst.gif angst.gif angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich leide auch unter Flugangst. Finde aber zusätzlich das Fliegen auch ökologisch einen völlig Unsinn. Ich bin bis jetzt nur 2mal in meinem Leben geflogen und das war, als ich mir längeren Urlaub erlauben konnte (ein mal für 6 und einmal für 10 Wochen). Das letzte mal ist nun auch schon 17 Jahre her. Da die ökologischen Probleme nicht kleiner werden, werde ichs wohl in Zukunft ganz lassen.

Urlaub mache ich in der Regel mit der Eisenbahn, Fahrrad oder zu Fuss. Bis jetzt ist es mir noch nie langweilig geworden.

Ich finde fliegen also nicht gerade lebenswichtig und deshalb sehe ich auch keinen Grund die Flugangst zu überwinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tabida, 12.04.2007)
Ich leide auch unter Flugangst. Finde aber zusätzlich das Fliegen auch ökologisch einen völlig Unsinn. Ich bin bis jetzt nur 2mal in meinem Leben geflogen und das war, als ich mir längeren Urlaub erlauben konnte (ein mal für 6 und einmal für 10 Wochen). Das letzte mal ist nun auch schon 17 Jahre her. Da die ökologischen Probleme nicht kleiner werden, werde ichs wohl in Zukunft ganz lassen.

Urlaub mache ich in der Regel mit der Eisenbahn, Fahrrad oder zu Fuss. Bis jetzt ist es mir noch nie langweilig geworden.

Ich finde fliegen also nicht gerade lebenswichtig und deshalb sehe ich auch keinen Grund die Flugangst zu überwinden.

Fliegen ist allemal ökologisch vertretbarer als Auto fahren und auch Zugfahren ist nicht unbedingt eine saubere Alternative, ausser der Strom kommt von der Sonne oder aus einem gespaltenen Atom.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Snookerfee, 12.04.2007)
Hat von Euch schon mal jemand so eine Therapie gegen Flugangst gemacht???
So mit Psychologen und Training aufm Flughafen...Ins Flugzeug einsteigen und
wieder raus etc.???? HILFT DAS???

Nein, hatte ich auch nicht nötig. Sicher der erste Flug war sehr aufregend, aber Angst hatte ich nicht. Solche Seminare gegen Flugangst, habe ich im Fernsehen gesehen und die helfen in der Tat. Ich denke die Angst kommt daher, das man selbst nicht eingreifen kann, viele haben ja auch Angst als Beifahrer im Auto.

Ökologisch - was für ein Blödsinn - sicher Kurzstreckenflüge könnte man durch den Transrapid ersetzen. Warum will man aber jemanden seinen Urlaub nicht gönnen. Ist es sinnvoller Strom in der Bahn zu verheizen, der in Kraftwerken hergestellt wird, bei dehnen mehr Energie in die Luft geht, als Strom produziert wird? Ist es sinnvoller stundenlang im Stau zu stehen und Energie zu vergeuden? Unsere Regierungsmitglieder pendeln täglich von Bonn nach Berlin, weil Sie nicht umziehen wollen (auf unsere Kosten). Dann verzichtet bitte auch auf Obst, Gemüse etc. das um die Welt geflogen wird. Ich gehe mit Energie etc. echt geizig um, aber den Urlaub alle 2 jahre lass ich mir nicht verbieten . Zumal unser Staat schon genug an uns verdient.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Snookerfee, 12.04.2007)
Mein Göga denkt auch schon ich hab ne Meise. Er fliegt gern und früher auch öfter.
Er meinte auch schon das, wenn ich nich mit in nen Flieger steige, man sich
unsere Beziehung nochmal überdenke müßte... ohmy.gif

Das ist doch nicht sein ernst oder? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Flugangst angst.gif

Warum.....keine Ahnung, ist rational nicht zu erklären sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin 1 mal geflogen und fand es ganz schön,ein komisches gefühl im Bauch hatte ich aber schon.
Mein GG wird nie ein Flgzeug besteigen,da müsste ich ihm schon vorher K.O Tropfen verpassen. sad.gif
Er meint wo er hin will kommt er auch mir seinem Auto hin...na dann ! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für alle die Flugangst haben, denen kann geholfen werden.
geht mal auf http://maps.google.de

klickt auf den Routenplaner, gebt als Startpunkt eure Heimatstadt oder die nächst größere an und als Zielstadt New York. Nun lest die Routenbeschreibung insbesondere den Part der Atlantiküberquerung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 12.04.2007)
Er meint wo er hin will kommt er auch mir seinem Auto hin...na dann ! unsure.gif

Aber sicherer ist das auch nicht. Bei dem Verkehr heutzutage und Auto´s die wesentlich schlechter oder gar nicht gewartet werden? whistling.gif

Ich habe da wieder mehr Angst auf der Fahrt zum Flughafen vor allem im Raum Stuttgart, immer wieder Stau und der Flieger wartet nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 12.04.2007)
klickt auf den Routenplaner, gebt als Startpunkt eure Heimatstadt oder die nächst größere an und als Zielstadt New York. Nun lest die Routenbeschreibung insbesondere den Part der Atlantiküberquerung.

Schwimmen? endlich mal etwas ökologisches und die 5572km schwimm ich doch locker laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 12.04.2007)
für alle die Flugangst haben, denen kann geholfen werden.
geht mal auf http://maps.google.de

klickt auf den Routenplaner, gebt als Startpunkt eure Heimatstadt oder die nächst größere an und als Zielstadt New York. Nun lest die Routenbeschreibung insbesondere den Part der Atlantiküberquerung.

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flugangst wäre bei mir vielleicht nicht das richtige Wort,da ich nur bei Start und Landung anfange zu zittern.Ich kann das auch nicht erklären...Gattin und Kinder schmeissen sich jedesmal weg,wenn sie mich beobachten,wie ich schweissgebadet mit beiden Händen meinen Sitz umklammere,wenn der Vogel startet.Dabei habe ich eigentlich gar nichts gegen hohe Geschwindigkeiten.Vielleicht liegt es daran,das ich nicht selber am Knüppel sitze... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Flugangst habe ich nicht biggrin.gif
Ich finde nur Langstreckenflüge total langweilig und unbequem, vor allem, wenn man keinen Gangplatz hat. whistling.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 mg Lorazepam und ne Pulle Rotwein, so kann nix mehr schief gehen.

jupi.gif jupi.gif jupi.gif sternchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 12.04.2007)
Zitat (Snookerfee, 12.04.2007)
Mein Göga denkt auch schon ich hab ne Meise. Er fliegt gern und früher auch öfter.
Er meinte auch schon das, wenn ich nich mit in nen Flieger steige, man sich
unsere Beziehung nochmal überdenke müßte... ohmy.gif

Das ist doch nicht sein ernst oder? blink.gif

Leider irgendwie doch... sad.gif
Immer wenn das Thema auf den Tisch kommt, fällt zum Schluß
so eine Bemerkung. Meine Freundin meinte zwar auch er macht nur Spaß
aber ich seh das nich so. Kenn ihn ja nun schon sehr lange.
Irgendwie grenzt das schon an Erpressung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mal ehrlich, Fliegen gehört NICHT zu meinen Leidenschaften. Mit anderen Worten: Ich habe panische Angst. Wovor? Nun ja, der Mensch ist für`s Fliegen nicht gemacht. Es ist unnatürlich! Ja, ich weiß, ich spinne. Aber wenn der Flieger abhebt und immer und immer höher steigt... ich krieg beim Gedanken daran feuchte Hände. Das gleiche Spektakel beim Landen. Wir sinken und sinken und könnten auch gleich abstürzen,

Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna wacko.gif ? Der Eine mehr, der Andere weniger.

Schönen Urlaub,

Heigge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heigge, 12.04.2007)
Nun ja, der Mensch ist für`s Fliegen nicht gemacht. Es ist unnatürlich! Ja, ich weiß, ich spinne. Aber wenn der Flieger abhebt und immer und immer höher steigt... ich krieg beim Gedanken daran feuchte Hände. Das gleiche Spektakel beim Landen. Wir sinken und sinken und könnten auch gleich abstürzen,


Ist der Mensch zum fahren "gemacht"? Kann doch jeder machewn wie er will. Nur wenn man eben mehr von dieser Welt sehen möchte, kommt man kaum um einen Flug herum. Ich finde es allemal entspannender in den Lüften zu schweben, als der Verkehr am Boden.

Snookerfee - finde es nicht toll, wie dein GöGa mit deinen Ängsten und Gefühlen umgeht. Meine Frau hatte am Anfang auch etwas Angst. Mit viel Reden und Händschen halten hab ich Sie auf die Kanaren begleitet. Heute ist es kein Problem mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab eher Angst vor den Flugzeugen, als vorm Fliegen an sich unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum muss man vor Flugzeugen Angst haben? Die tun einem doch nichts.

Schau doch mal die Filmchen zum A380
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 13.04.2007)
....
Snookerfee - finde es nicht toll, wie dein GöGa mit deinen Ängsten und Gefühlen umgeht. Meine Frau hatte am Anfang auch etwas Angst. Mit viel Reden und Händschen halten hab ich Sie auf die Kanaren begleitet. Heute ist es kein Problem mehr.

Ja Sparfuchs ich finds auch nich schön.
Ich glaub mit Händschen halten wird bei uns nix,
er würde sich eher lustig machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 15.04.2007)
Warum muss man vor Flugzeugen Angst haben? Die tun einem doch nichts.

Die sind so riesig... wacko.gif unsure.gif unsure.gif
Und vor großen Schiffen hab ich auch Angst... unsure.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ShAdOw, 16.04.2007)
Zitat (Sparfuchs, 15.04.2007)
Warum muss man vor Flugzeugen Angst haben? Die tun einem doch nichts.

Die sind so riesig... wacko.gif unsure.gif unsure.gif

Schau doch mal an den Himmel, sind die wirklich so groß biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 16.04.2007)
Schau doch mal an den Himmel, sind die wirklich so groß biggrin.gif

Ja sind sie unsure.gif
Naja wenn man zum Himmel schaut, sehen die ja noch klitzeklein aus...
Aber wenn man davor steht, is das schon anders laugh.gif
Stand schon 2 mal vor einem Flugzeug und die beiden Flugzeuge waren auch noch nicht die größten.
Trotzdem hat mir das schon gereicht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein erster Flug steht nächsten Monat bevor. Ich bin in meinem Leben noch niemals geflogen, habe noch nie in einem Flugzeug gestanden oder so ein riesigen Vogel aus der Nähe gesehen. Trotzdem habe ich schon seit Kindertagen Angst vor dem Fliegen. Ich weiß nicht genau warum, denn ich bin ja noch nie geflogen. Vielleicht ist es die Angst da oben über den Wolken zu sein so weit weg von der Erde und es ist nur ein bißchen Blech dazwischen. Ich habe Angst, Panik zu bekommen in so einem Teil oder, dass ich jeden Moment denke das Teil stürzt ab. Aber ich will endlich mal andere Länder kennenlernen und dazu MUSS ich den Flieger steigen, es ist zum Heulen cry_1.gif ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 07.06.2007)
Ich habe Angst, Panik zu bekommen in so einem Teil oder, dass ich jeden Moment denke das Teil stürzt ab.

Wie wäre es mit 3 bis 7 Litern Bachblütentee?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sonita,

wo soll es denn hingehen? Freue dich doch ein anderes Land zu besuchen.
Es ist eine angenehme Art zu reisen, wo du mehr siehst als Autobahn.
Angst brauchst du nicht zu haben, die Piloten wollen auch wieder nach Hause.
Deutsche Flugzeuge sind besser gewartet als die meisten Autos auf der Straße.
In Frankfurt startet jede Minute 1-2 Flugzeuge - weltweit jede Sekunde oder sogar mehr-und es passiert doch so wenig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage