Doggy


In Erinnerung an meinen besten Freund !
Leider mußte ich ihn gerade einschläfern lassen.


Im Schmerz ist man oft allein. :trösten:


:trösten: :trösten: :trösten: :trösten:

Bearbeitet von wurst am 01.07.2006 22:58:15


:o Chilly :trösten: es tut mir so leid für dich. Und für Doggy.


Ach got..lass dich mal :trösten:

ich weiss wie es ist einen Partner zu verlieren. ABer wie du schon schreibst, er ist vorangegangen und in deinem Herzen lebt er noch weiter und ist immer bei dir :trösten:


:heul:
Tut mir echt leid für dich. Drück dich ganz doll! :trösten:


Liebe chilly,

das tut mir leid für Dich. Laß Dich mal ganz fest :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: :trösten: .

Alles liebe und Gute und viel Kraft

Sophie-Charlotte
:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


Oh wie traurig liebe Chilly. Es tut mir sehr leid für Dich/Euch.
:trösten: Gutemine


:( Chilly sei ganz lieb gedrückt :trösten: :trösten: :trösten:


:trösten: :trösten: :trösten:
ich kanns nachempfinden :trösten: :trösten: :trösten:


@ Chilly,
wenn man ein geliebtes Tier einschläfern lassen muss das schmerzt sehr . Ich weiss es aus eigener Erfahrung. Lasse dich trösten :trösten:

wiederum ist es besser wenn dein Tier jetzt nicht mehr leiden muss . Sei lieb gegrüsst

ela


arme Chilly, tut mir sehr leid, ich weiß auch, wie das ist :blumen:


Zitat (gert @ 01.07.2006 - 11:25:19)
Im Schmerz ist man oft allein. :trösten:

Nein, Chilly... und wer immer Trost braucht, hat uns alle HIER.

:trösten: Liebe Chilly, sei fest gedrückt. Worte hören oft da auf, wo der Schmerz anfängt :traurig:.

Ich möchte mich ganz lieb für euren Trost bedanken !
Es tut richtig gut , daß soviele Menschen anteil nehmen.
Nochmal vielen Dank an euch alle ! :blumen:


Auch ich möchte dir noch mein Beileid aussprechen. Ich weiss wie das ist, wir hatten einen Hund, der in´s Haus kam als ich drei war. Wir mussten ihn einschläfern als ich 18 Jahre war. Es ist ein Sch...gefühl.

:trösten: :trösten: :trösten:


Ich denk an Dich, sei getröstet und gedrückt!

Heigge



Kostenloser Newsletter