Doggy

In: Tiere
In Erinnerung an meinen besten Freund !
Leider mußte ich ihn gerade einschläfern lassen.
Im Schmerz ist man oft allein. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif console.gif console.gif

Bearbeitet von wurst am 01.07.2006 22:58:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Chilly console.gif es tut mir so leid für dich. Und für Doggy.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach got..lass dich mal console.gif

ich weiss wie es ist einen Partner zu verlieren. ABer wie du schon schreibst, er ist vorangegangen und in deinem Herzen lebt er noch weiter und ist immer bei dir console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif
Tut mir echt leid für dich. Drück dich ganz doll! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe chilly,

das tut mir leid für Dich. Laß Dich mal ganz fest console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif console.gif .

Alles liebe und Gute und viel Kraft

Sophie-Charlotte
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie traurig liebe Chilly. Es tut mir sehr leid für Dich/Euch.
console.gif Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Chilly sei ganz lieb gedrückt console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif console.gif console.gif
ich kanns nachempfinden console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Chilly,
wenn man ein geliebtes Tier einschläfern lassen muss das schmerzt sehr . Ich weiss es aus eigener Erfahrung. Lasse dich trösten console.gif

wiederum ist es besser wenn dein Tier jetzt nicht mehr leiden muss . Sei lieb gegrüsst

ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
arme Chilly, tut mir sehr leid, ich weiß auch, wie das ist flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 01.07.2006)
Im Schmerz ist man oft allein. console.gif

Nein, Chilly... und wer immer Trost braucht, hat uns alle HIER.

console.gif Liebe Chilly, sei fest gedrückt. Worte hören oft da auf, wo der Schmerz anfängt traurig.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte mich ganz lieb für euren Trost bedanken !
Es tut richtig gut , daß soviele Menschen anteil nehmen.
Nochmal vielen Dank an euch alle ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte dir noch mein Beileid aussprechen. Ich weiss wie das ist, wir hatten einen Hund, der in´s Haus kam als ich drei war. Wir mussten ihn einschläfern als ich 18 Jahre war. Es ist ein Sch...gefühl.

console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denk an Dich, sei getröstet und gedrückt!

Heigge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage