Wie alt bist Du? Na gut, nehmen wir die Altersgruppe :-)

 
  Wie alt bist Du?  
  bis 19 Jahre [167] [4.10%]  
  20 - 29 Jahre [988] [24.27%]  
  30 - 39 Jahre [814] [20.00%]  
  40 - 49 Jahre [1014] [24.91%]  
  50 - 59 Jahre [708] [17.39%]  
  60 - 69 Jahre [318] [7.81%]  
  über 70 Jahre [62] [1.52%]  
  Stimmen Gesamt: 4071  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Das scheint doch ein Thema zu sein, das viele hier interessiert - bin mal gespannt auf die Auswertung biggrin.gif

Bearbeitet von fiona123 am 05.04.2005 22:17:20
Ich denke das steht im Profil.
Und wenn es nicht eingetragen ist nehme ich an das der Person das nicht preisgeben möchte.
Aber kein Problem ich mache mit!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab abgestimmt ...... tongue.gif aber nochmal zur Erinnerung *ggg* 32 iss die Sanne aber nicht mehr lang!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 25.02.2005)
Ich denke das steht im Profil.
Und wenn es nicht eingetragen ist nehme ich an das der Person das nicht preisgeben möchte.
Aber kein Problem ich mache mit!!!!!!!

Das stimmt, da steht es oft, aber einen Überblick hat man damit nicht... Die Umfrage hier ist ja auch anonym - keiner weiß etwas genaues... laugh.gif tongue.gif Aber schön, dass Du mitmachst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin (siehe meinen Namen) noch 31 blink.gif aber auch nich mehr so lange wink.gif liege ich hier im Durchschnitt??? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuuuu noch im rennen
40 - 49 Jahre [ 5 ] [55.56%]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jau, die kernige "Mittelalterfraktion" ist wohl hier am stärksten vertreten laugh.gif

Recht so!

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, so wie das hier momentan aussieht, scheine ich mich mit meinen 22-Jährchen in der Minderheit zu befinden... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mercédes, 25.02.2005)
Hmm, so wie das hier momentan aussieht, scheine ich mich mit meinen 22-Jährchen in der Minderheit zu befinden... wink.gif

so langsam holt ihr aber auf biggrin.gif - aber ihr werdet uns nie einholen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 25.02.2005)
Ich bin (siehe meinen Namen) noch 31  blink.gif  aber auch nich mehr so lange  wink.gif  liege ich hier im Durchschnitt???  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

rolleyes.gif rolleyes.gif Änderst du dann im Jahrestakt deinen Nickname?? rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe mit meinen 29 Jahren mal eben schnell "meine Stimme abgegeben" - solange ich mich noch im Klub der 20er befinde ;o)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja wo sind den die mitte Dreissiger hin??
Ist doch das beste Alter tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, wo soll ich mich eintragen? Werde im Juni 40. Um dem zu schmeicheln, trage ich mich in 30-39 ein. Ist aber eigentlich nicht richtig, bin ja im 40. Lebensjahr. Ich gehe nochmal in mich..... wink.gif

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (snupf, 25.02.2005)
rolleyes.gif
Ich habe auch abgestimmt und ich werde im Juni 39 Jahre alt. biggrin.gif

Liebes Grüßle von Snupf wink.gif

Werde im Juli 2 Jahre aelter als du. rolleyes.gif

Meine Stimme is auch dabei.

Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 25.02.2005)
Juhuuuu noch im rennen
40 - 49 Jahre [ 5 ] [55.56%]

Juhuuuu 16.02 Uhr immer noch im rennen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch abgestimmt. Ich bin 26 (hexadezimal). Spaessle gmacht. biggrin.gif Im ernst, ich bin 38. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann's nicht glauben, nur 1 Person (ICH !) in der Gruppe 50 - 59????

LG flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flodo2002, 25.02.2005)
Ich kann's nicht glauben, nur 1 Person (ICH !) in der Gruppe 50 - 59????

LG flodo2002

Na ,Schummeln denn da welche????????? Ich bin unschuldig. rolleyes.gif
Fledermaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (soleidevent, 25.02.2005)
Ja wo sind den die mitte Dreissiger hin??
Ist doch das beste Alter tongue.gif

Muß ich dir Recht geben. Da misch ich mit 37 auch mit laugh.gif laugh.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leuts,

ich gehör seit gestern zu den Mittdreißigern. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier sind doch sowiso alle am lügen rolleyes.gif rolleyes.gif (kopfeinzieh)

Wer ausser uns Rentnern,hat denn überhaupt Zeit und Muße,solange am PC zu sitzen ???

Die Arbeitslosen,können sich doch noch nicht mal einen PC ,geschweige denn eine FLAT leisten tongue.gif

Allerdings hält der tägliche Kampf um die PC Nutzung im Seniorenheimgemeinschaftsraum auch wieder FIT tongue.gif rolleyes.gif

Mit Senilen grüßen euer ?? äh euer..??

Jetzt hab ich doch schon wieder vergessen wie ich heiße, werd wohl mal schnell die Schwester rufen...

Wenn mir doch nicht jetzt schon wieder jemand den Mund zuhalten würde und ein anderer versucht mir die Tastatur zu entreiß.........

Bearbeitet von Micha0702 am 25.02.2005 20:24:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Herr belieben heute wieder zu scherzen.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 25.02.2005)
Das scheint doch ein Thema zu sein, das viele hier interessiert - bin mal gespannt aus die Auswertung biggrin.gif

Ganz schön neugierig wink.gif wink.gif
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 25.02.2005)
Hier sind doch sowiso alle am lügen rolleyes.gif rolleyes.gif (kopfeinzieh)

Wer ausser uns Rentnern,hat denn überhaupt Zeit und Muße,solange am PC zu sitzen ???

Die Arbeitslosen,können sich doch noch nicht mal einen PC ,geschweige denn eine FLAT leisten tongue.gif

Allerdings hält der tägliche Kampf um die PC Nutzung im Seniorenheimgemeinschaftsraum auch wieder FIT tongue.gif rolleyes.gif

Mit Senilen grüßen euer ?? äh euer..??

Jetzt hab ich doch schon wieder vergessen wie ich heiße, werd wohl mal schnell die Schwester rufen...

Wenn mir doch nicht jetzt schon wieder jemand den Mund zuhalten würde und ein anderer versucht mir die Tastatur zu entreiß.........

Immer diese Vorurteile den Arbeitslosen gegenüber..*tztztztz*

LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Immer diese Vorurteile den Arbeitslosen gegenüber..*tztztztz


Nachdem ich mich diesen Monat arbeitslos gemeldet habe, geh ich das erste mal seit 10 Jahren wieder Arbeiten wacko.gif blink.gif

DAS muß jetzt nur noch jemand verstehen rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Micha, da muss man ja mitten in der Nacht das Denken anfangen rolleyes.gif
Klappt bei mir heute nimmer. Mache mir morgen darüber noch mal nen Kopf dry.gif
Abgestimmt habe ich auch! Befinde mich ja in sehr guter Gesellschaft mit meinen 42

Gruß an alle ehrlichen Abstimmer rolleyes.gif

Pumuckl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch mit abgestimmt und trau mich ja garnich zu schreiben, wie jung ich noch bin... noch handelt es sich um zarte 23 jahren, ab ostern dann nicht mehr, aber ich bin immer noch viel juenger als viele hier...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen,

Auch ich gehöre mit 45 Jahren dem goldenen Mittelalter an.

lg Hexe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hexe, 25.02.2005)
Hallöchen,

Auch ich gehöre mit 45 Jahren dem goldenen Mittelalter an.

lg Hexe

Überleg dir gut was du schreibst wink.gif

Von wegen Hexe, und "Goldenes Mittelalter".. sad.gif

alle verbrannt wurden'se ,also die aus deinem Clan sad.gif

Und vonwegen 45....
Wie alt wird Frau überhaupt in eurer Gilde dry.gif ???

Und nun mal was technisches.:
Vieviel BS (Besenstärken) hat dein Fluggerät überhaupt,wie ist das mit dem Reisigverbrauch auf 100 Kilometer, und wirds unter dem Rock bei dem Wetter nicht auch Saukalt??

Fragen über Fragen ,und weit und breit keine Antworten sad.gif

Aber Du wirst die bestimmt alle beantworten können (freu freu) smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micha0702, 26.02.2005)
Zitat (hexe, 25.02.2005)
Hallöchen,

Auch ich gehöre mit 45 Jahren dem goldenen Mittelalter an.

lg Hexe

Überleg dir gut was du schreibst wink.gif

Von wegen Hexe, und "Goldenes Mittelalter".. sad.gif

alle verbrannt wurden'se ,also die aus deinem Clan sad.gif

Und vonwegen 45....
Wie alt wird Frau überhaupt in eurer Gilde dry.gif ???

Und nun mal was technisches.:
Vieviel BS (Besenstärken) hat dein Fluggerät überhaupt,wie ist das mit dem Reisigverbrauch auf 100 Kilometer, und wirds unter dem Rock bei dem Wetter nicht auch Saukalt??

Fragen über Fragen ,und weit und breit keine Antworten sad.gif

Aber Du wirst die bestimmt alle beantworten können (freu freu) smile.gif smile.gif

Micha biggrin.gif Ich find deinen Eintrag prima. Ueberhaupt biste immer sehr einfallsreich. biggrin.gif

Sollte ein Lob sein. Hi, hi. auf die Antworten bin sogar ich mal gespannt. wink.gif

Fledermaus rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Update: Juhuuuuuuu tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hihi, prima Idee! Liege noch gut im Rennen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 26.02.2005)
Hihi, prima Idee! Liege noch gut im Rennen laugh.gif

???? blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte heissen, meine "Gruppe" führt... gerade noch so... rolleyes.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 26.02.2005)
Sollte heissen, meine "Gruppe" führt... gerade noch so... rolleyes.gif tongue.gif

Bin auch dabei wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hehe, aber unsere Gruppe liegt knapp dahinter, also alle noch melden tongue.gif tongue.gif

Hmm.. das mit meinem Nick ist wirklich ein Problem... soll ich das Alter jetzt im Jahrestakt ändern???? dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 28.02.2005)
Hmm.. das mit meinem Nick ist wirklich ein Problem... soll ich das Alter jetzt im Jahrestakt ändern???? dry.gif

Ich würde mal sagen, das Alter ändert sich ganz von allein - vielleicht solltest Du Deinen Nick ändern? laugh.gif Wenn Du ihn so läßt, wirst Du ja quasi jedes Jar jünger.... so werden Zeitreisen endlich möglich laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm.. da hast du Recht fiona, aber ist das nicht ein allgemein gehegter Wunsch? Jedes Jahr jünger statt älter zu werden???? tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 28.02.2005)
Hm.. da hast du Recht fiona, aber ist das nicht ein allgemein gehegter Wunsch? Jedes Jahr jünger statt älter zu werden???? tongue.gif tongue.gif

Bis zu einer gewissen Grenze ... ja.... aber unter 20 möchte ich nicht noch mal sein. Wenn ich es mir so recht überlege... unter 30 eigentlich auch nicht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok das will ich auch nicht wink.gif finde es gut, so wie es jetzt ist laugh.gif laugh.gif und es kann nur besser werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Moggele, 25.02.2005)
Hallo Leuts,

ich gehör seit gestern zu den Mittdreißigern. wink.gif


Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.
Habe abgestimmt, und mit meinen 63 Jahren bin ich wohl noch in der Minderheit,wenn keiner geeschummelt hat. Mein Leptop ist zwei Monate alt. Dafür kämpfe ich mich doch schön hier durch. Mit 0 Ahnung. Ihr seht, der Kopf funktioniert noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch wenn ich jetzt erst mit abgestimmt habe, stehe ich zu meinen 30 Lenzen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch abgestimmt und bin echt erstaunt. In meinem Alter sind sehr wenige Prozent dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool.gif

Bearbeitet von Shiva am 06.02.2006 01:25:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, Du musst einfach nur eingeloggt sein und den Thread neu aufrufen. Dann müsstest Du abstimmen können. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnieeeffffffffffff 40 bis 49 nicht mehr in führung reicht eine Taschentuch????

Besser Bettlaken schnieffffffffffffffffff
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, zu dumm, wollt doch nur nochmal die Statistik einsehen -hatte noch nicht abgestimmt- und nun ists vorbei.Kann der Altersklasse 40-49 nicht mehr helfen,
keine Stimm-berechtigung mehr....
Man muss wahrscheinlich das Kleingedruckte erst lesen..sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht nicht? Och... Da muss wohl der Grimme-Preis-nominierte Admin helfen! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin ein Twen,hehe tongue.gif

24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (16)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage