Wie alt bist Du? Na gut, nehmen wir die Altersgruppe :-)


 
  Wie alt bist Du?  
  bis 19 Jahre [164] [4.17%]  
  20 - 29 Jahre [982] [24.94%]  
  30 - 39 Jahre [802] [20.37%]  
  40 - 49 Jahre [997] [25.32%]  
  50 - 59 Jahre [666] [16.92%]  
  60 - 69 Jahre [278] [7.06%]  
  über 70 Jahre [48] [1.22%]  
  Stimmen Gesamt: 3937  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Das scheint doch ein Thema zu sein, das viele hier interessiert - bin mal gespannt auf die Auswertung :D

Bearbeitet von fiona123 am 05.04.2005 22:17:20

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Ich denke das steht im Profil.
Und wenn es nicht eingetragen ist nehme ich an das der Person das nicht preisgeben möchte.
Aber kein Problem ich mache mit!!!!!!!

Hab abgestimmt ...... :P aber nochmal zur Erinnerung *ggg* 32 iss die Sanne aber nicht mehr lang!!!!


Zitat (internetkaas @ 25.02.2005 - 09:41:54)
Ich denke das steht im Profil.
Und wenn es nicht eingetragen ist nehme ich an das der Person das nicht preisgeben möchte.
Aber kein Problem ich mache mit!!!!!!!

Das stimmt, da steht es oft, aber einen Überblick hat man damit nicht... Die Umfrage hier ist ja auch anonym - keiner weiß etwas genaues... :lol: :P Aber schön, dass Du mitmachst!

Ich bin (siehe meinen Namen) noch 31 :blink: aber auch nich mehr so lange ;) liege ich hier im Durchschnitt??? :D :D :D

Juhuuuu noch im rennen
40 - 49 Jahre [ 5 ] [55.56%]

Jau, die kernige "Mittelalterfraktion" ist wohl hier am stärksten vertreten :lol:

Recht so!

Beta

Hmm, so wie das hier momentan aussieht, scheine ich mich mit meinen 22-Jährchen in der Minderheit zu befinden... ;)


Zitat (Mercédes @ 25.02.2005 - 11:53:36)
Hmm, so wie das hier momentan aussieht, scheine ich mich mit meinen 22-Jährchen in der Minderheit zu befinden... ;)

so langsam holt ihr aber auf :D - aber ihr werdet uns nie einholen... :lol:

Zitat (Blackcat31 @ 25.02.2005 - 09:51:45)
Ich bin (siehe meinen Namen) noch 31  :blink:  aber auch nich mehr so lange  ;)  liege ich hier im Durchschnitt???  :D  :D  :D

:rolleyes: :rolleyes: Änderst du dann im Jahrestakt deinen Nickname?? :rolleyes: :rolleyes:

habe mit meinen 29 Jahren mal eben schnell "meine Stimme abgegeben" - solange ich mich noch im Klub der 20er befinde ;o)


Ja wo sind den die mitte Dreissiger hin??
Ist doch das beste Alter :P


Tja, wo soll ich mich eintragen? Werde im Juni 40. Um dem zu schmeicheln, trage ich mich in 30-39 ein. Ist aber eigentlich nicht richtig, bin ja im 40. Lebensjahr. Ich gehe nochmal in mich..... ;)

lg Ulli


Zitat (snupf @ 25.02.2005 - 15:10:48)
:rolleyes:
Ich habe auch abgestimmt und ich werde im Juni 39 Jahre alt. :D

Liebes Grüßle von Snupf ;)

Werde im Juli 2 Jahre aelter als du. :rolleyes:

Meine Stimme is auch dabei.

Fledermaus

Zitat (internetkaas @ 25.02.2005 - 11:04:19)
Juhuuuu noch im rennen
40 - 49 Jahre [ 5 ] [55.56%]

Juhuuuu 16.02 Uhr immer noch im rennen :P

Hab auch abgestimmt. Ich bin 26 (hexadezimal). Spaessle gmacht. :D Im ernst, ich bin 38. B)


Ich kann's nicht glauben, nur 1 Person (ICH !) in der Gruppe 50 - 59????

LG flodo2002

Zitat (Flodo2002 @ 25.02.2005 - 16:14:19)
Ich kann's nicht glauben, nur 1 Person (ICH !) in der Gruppe 50 - 59????

LG flodo2002

Na ,Schummeln denn da welche????????? Ich bin unschuldig. :rolleyes:
Fledermaus

Zitat (soleidevent @ 25.02.2005 - 13:04:28)
Ja wo sind den die mitte Dreissiger hin??
Ist doch das beste Alter :P

Muß ich dir Recht geben. Da misch ich mit 37 auch mit :lol: :lol:
Gruß Tulpe :D

Hallo Leuts,

ich gehör seit gestern zu den Mittdreißigern. ;)


Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

lg Ulli


Hier sind doch sowiso alle am lügen :rolleyes: :rolleyes: (kopfeinzieh)

Wer ausser uns Rentnern,hat denn überhaupt Zeit und Muße,solange am PC zu sitzen ???

Die Arbeitslosen,können sich doch noch nicht mal einen PC ,geschweige denn eine FLAT leisten :P

Allerdings hält der tägliche Kampf um die PC Nutzung im Seniorenheimgemeinschaftsraum auch wieder FIT :P :rolleyes:

Mit Senilen grüßen euer ?? äh euer..??

Jetzt hab ich doch schon wieder vergessen wie ich heiße, werd wohl mal schnell die Schwester rufen...

Wenn mir doch nicht jetzt schon wieder jemand den Mund zuhalten würde und ein anderer versucht mir die Tastatur zu entreiß.........

Bearbeitet von Micha0702 am 25.02.2005 20:24:49


Der Herr belieben heute wieder zu scherzen.. :D


Zitat (fiona123 @ 25.02.2005 - 09:27:52)
Das scheint doch ein Thema zu sein, das viele hier interessiert - bin mal gespannt aus die Auswertung :D

Ganz schön neugierig ;) ;)
LG
Ela

Zitat (Micha0702 @ 25.02.2005 - 20:24:10)
Hier sind doch sowiso alle am lügen :rolleyes: :rolleyes: (kopfeinzieh)

Wer ausser uns Rentnern,hat denn überhaupt Zeit und Muße,solange am PC zu sitzen ???

Die Arbeitslosen,können sich doch noch nicht mal einen PC ,geschweige denn eine FLAT leisten :P

Allerdings hält der tägliche Kampf um die PC Nutzung im Seniorenheimgemeinschaftsraum auch wieder FIT :P :rolleyes:

Mit Senilen grüßen euer ?? äh euer..??

Jetzt hab ich doch schon wieder vergessen wie ich heiße, werd wohl mal schnell die Schwester rufen...

Wenn mir doch nicht jetzt schon wieder jemand den Mund zuhalten würde und ein anderer versucht mir die Tastatur zu entreiß.........

Immer diese Vorurteile den Arbeitslosen gegenüber..*tztztztz*

LG
Ela

Zitat
Immer diese Vorurteile den Arbeitslosen gegenüber..*tztztztz


Nachdem ich mich diesen Monat arbeitslos gemeldet habe, geh ich das erste mal seit 10 Jahren wieder Arbeiten :wacko: :blink:

DAS muß jetzt nur noch jemand verstehen :rolleyes: :rolleyes:

Mensch Micha, da muss man ja mitten in der Nacht das Denken anfangen :rolleyes:
Klappt bei mir heute nimmer. Mache mir morgen darüber noch mal nen Kopf <_<
Abgestimmt habe ich auch! Befinde mich ja in sehr guter Gesellschaft mit meinen 42

Gruß an alle ehrlichen Abstimmer :rolleyes:

Pumuckl


Hab auch mit abgestimmt und trau mich ja garnich zu schreiben, wie jung ich noch bin... noch handelt es sich um zarte 23 jahren, ab ostern dann nicht mehr, aber ich bin immer noch viel juenger als viele hier...


Hallöchen,

Auch ich gehöre mit 45 Jahren dem goldenen Mittelalter an.

lg Hexe


Zitat (hexe @ 25.02.2005 - 23:21:09)
Hallöchen,

Auch ich gehöre mit 45 Jahren dem goldenen Mittelalter an.

lg Hexe

Überleg dir gut was du schreibst ;)

Von wegen Hexe, und "Goldenes Mittelalter".. :(

alle verbrannt wurden'se ,also die aus deinem Clan :(

Und vonwegen 45....
Wie alt wird Frau überhaupt in eurer Gilde <_< ???

Und nun mal was technisches.:
Vieviel BS (Besenstärken) hat dein Fluggerät überhaupt,wie ist das mit dem Reisigverbrauch auf 100 Kilometer, und wirds unter dem Rock bei dem Wetter nicht auch Saukalt??

Fragen über Fragen ,und weit und breit keine Antworten :(

Aber Du wirst die bestimmt alle beantworten können (freu freu) :) :)

Zitat (Micha0702 @ 26.02.2005 - 00:09:39)
Zitat (hexe @ 25.02.2005 - 23:21:09)
Hallöchen,

Auch ich gehöre mit 45 Jahren dem goldenen Mittelalter an.

lg Hexe

Überleg dir gut was du schreibst ;)

Von wegen Hexe, und "Goldenes Mittelalter".. :(

alle verbrannt wurden'se ,also die aus deinem Clan :(

Und vonwegen 45....
Wie alt wird Frau überhaupt in eurer Gilde <_< ???

Und nun mal was technisches.:
Vieviel BS (Besenstärken) hat dein Fluggerät überhaupt,wie ist das mit dem Reisigverbrauch auf 100 Kilometer, und wirds unter dem Rock bei dem Wetter nicht auch Saukalt??

Fragen über Fragen ,und weit und breit keine Antworten :(

Aber Du wirst die bestimmt alle beantworten können (freu freu) :) :)

Micha :D Ich find deinen Eintrag prima. Ueberhaupt biste immer sehr einfallsreich. :D

Sollte ein Lob sein. Hi, hi. auf die Antworten bin sogar ich mal gespannt. ;)

Fledermaus :rolleyes:

Update: Juhuuuuuuu :P

Hihi, prima Idee! Liege noch gut im Rennen :lol:


Zitat (fiona123 @ 26.02.2005 - 19:48:12)
Hihi, prima Idee! Liege noch gut im Rennen :lol:

???? :blink: :blink:

Sollte heissen, meine "Gruppe" führt... gerade noch so... :rolleyes: :P


Zitat (fiona123 @ 26.02.2005 - 20:18:12)
Sollte heissen, meine "Gruppe" führt... gerade noch so... :rolleyes: :P

Bin auch dabei ;)

Hehe, aber unsere Gruppe liegt knapp dahinter, also alle noch melden :P :P

Hmm.. das mit meinem Nick ist wirklich ein Problem... soll ich das Alter jetzt im Jahrestakt ändern???? <_<


Zitat (Blackcat31 @ 28.02.2005 - 08:54:33)
Hmm.. das mit meinem Nick ist wirklich ein Problem... soll ich das Alter jetzt im Jahrestakt ändern???? <_<

Ich würde mal sagen, das Alter ändert sich ganz von allein - vielleicht solltest Du Deinen Nick ändern? :lol: Wenn Du ihn so läßt, wirst Du ja quasi jedes Jar jünger.... so werden Zeitreisen endlich möglich :lol: :lol:

Hm.. da hast du Recht fiona, aber ist das nicht ein allgemein gehegter Wunsch? Jedes Jahr jünger statt älter zu werden???? :P :P


Zitat (Blackcat31 @ 28.02.2005 - 09:08:28)
Hm.. da hast du Recht fiona, aber ist das nicht ein allgemein gehegter Wunsch? Jedes Jahr jünger statt älter zu werden???? :P :P

Bis zu einer gewissen Grenze ... ja.... aber unter 20 möchte ich nicht noch mal sein. Wenn ich es mir so recht überlege... unter 30 eigentlich auch nicht. :D

Ok das will ich auch nicht ;) finde es gut, so wie es jetzt ist :lol: :lol: und es kann nur besser werden...


Zitat (Moggele @ 25.02.2005 - 17:39:53)
Hallo Leuts,

ich gehör seit gestern zu den Mittdreißigern. ;)


Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.
Habe abgestimmt, und mit meinen 63 Jahren bin ich wohl noch in der Minderheit,wenn keiner geeschummelt hat. Mein Leptop ist zwei Monate alt. Dafür kämpfe ich mich doch schön hier durch. Mit 0 Ahnung. Ihr seht, der Kopf funktioniert noch.

auch wenn ich jetzt erst mit abgestimmt habe, stehe ich zu meinen 30 Lenzen :ph34r:


Habe auch abgestimmt und bin echt erstaunt. In meinem Alter sind sehr wenige Prozent dabei


B)

Bearbeitet von Shiva am 06.02.2006 01:25:01


Ich glaube, Du musst einfach nur eingeloggt sein und den Thread neu aufrufen. Dann müsstest Du abstimmen können. :P


Schnieeeffffffffffff 40 bis 49 nicht mehr in führung reicht eine Taschentuch????

Besser Bettlaken schnieffffffffffffffffff

Tja, zu dumm, wollt doch nur nochmal die Statistik einsehen -hatte noch nicht abgestimmt- und nun ists vorbei.Kann der Altersklasse 40-49 nicht mehr helfen,
keine Stimm-berechtigung mehr....
Man muss wahrscheinlich das Kleingedruckte erst lesen..sorry.


Geht nicht? Och... Da muss wohl der Grimme-Preis-nominierte Admin helfen! :lol:


ich bin ein Twen,hehe :P

24



Kostenloser Newsletter