nesselfieber: uargh!!!!!!!!

wie kann ich das nesselfieber ohne chemie im zaun halten? ich kriech noch die krise!!!!!
Heilerde, kühlt und schützt vor Juckreiz, bei mir nützt es musst ausprobieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Calcium mindert dert Juckreiz auch. Ne Tablette in Wasser lösen und trinken.

Hilft mir gut.

Gute Besserung!

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die tipps! werds mal mit calcium versuchen, heilerde hab ich leider grad nicht zur hand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls du's mal wieder hast... Ich hatte es schon recht oft und dann geh ich in die recht kühle (nich eiskalt... da wirst du ja verrückt) Badewanne, also das reicht erstmal zeitweilig. Und je länger du nich krabbelst desto schneller geht die Nesselsucht/das Nesselfieber ja wieder weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich leide auch ab und zu unter Nesselsucht , meine Hautärztin verschreibt mir dann immer eine Kühlsalbe die extra in der Apotheke zusammengerührt wird , die muss auch im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage