Mayday


Moin,
ich habe einen leicht rötlichen Fleck im Teppich. Das Gewebe ist knochenhart.
Bisher habe ich es erfolglos mit Gallseife, Spülmittel und Waschbenzin versucht.
Gruß
osborne

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Es würde die Aufgabe extrem erleichtern wenn du sagen würdest aus was dieser Fleck besteht? Blut, Kakao, Lackfarbe, Tinte...?


Hallo Valentine,
danke für Deine Antwort. Leider weiß ich nicht, was für ein Fleck das ist.
Gruß
osborne


Kann das Nagellack sein? Dann hilft

Vielleicht hatte auch jemand ein Kaugummi unter den Schuhen. Dann könntest Du versuchen es mit einem Eiswürfel "einzufrieren". Eisspray geht natürlich auch. ;) Dann stückchenweise aus den Teppichfasern rausbrechen.



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!