Beiträge bestimmter User: muss man sich durchsuchen???


Hallo,
ich wollte gerne mal wissen,ob und wenn ja,wie dies geht.

Wenn ich einen Beitrag einer Person lese und möchte gerne dessen andere Beiträge auch gern lesen,muss ich mich durch alle überhaupt in diesem Forum vorhandenen Beiträgen durchwühlen oder kann man alle Beiträge einer bestimmten Person irgendwo finden???

Liebe Grüße an euch von mir :ph34r:


Hallo,

auf den Namen des Schreiber klicken, dann kommst du ins Profil.
Z. B. bei dir steht rechts neben dem Foto des indischen Schauspieler, alle Beiträge dieses Mitglied finden. Anklicken und bitteschön.

:blumen:


:ph34r: :pfeifen: :wacko: :wallbash:

DANKE,man bin ich blind!!!!!


Das zeigt dir aber nicht die Postings aus allen Foren an. Ich glaub das Kneipenviertel ist davon ausgenommen und die Forumsspiele, da musst du das in der Leiste anklicken und bei der Suche den Mitgliedsnamen eingeben, von dem du die Postings haben willst.



Kostenloser Newsletter