Wo kommt der Klarspüler rein?

Hallo zusammen smile.gif

Ich bin in eine Wohnung gezogen, in der bereits ein Geschirrspüler vorhanden ist (Siemens auto 3in1). Leider gibt es keine Bedienungsanleitung mehr und im Internet gefundene, scheinen für ein neueres Modell zu sein. Mir geht es um den Klarspüler - wohin damit? wacko.gif In der Tür des Geschirrspülers ist ein Fach mit einer Art Sonne drauf - so weit bin ich schon mal, dass dieses Fach richtig ist biggrin.gif Aber nun zum Wichtigen...mache ich dieses Fach auf, blicke ich auf eine Vertiefung mit einem drehbaren Pfeil drin - vermutlich um die Menge ein zu stellen, die abgegeben werden soll. Aber sonst keine weitere Öffnung. Kippe ich den Klarspüler jetzt einfach auf die Vertiefung mit dem Pfeil drauf und das bis kurz unter dem Rand? Bin mir da total unsicher und will hinterher ja kein verschmiertes Geschirr oder so da raus holen biggrin.gif Hiiiiiiiilfe cry_1.gif

Bearbeitet von manzolinchen am 25.02.2013 19:35:00
Bei meiner alten Miele siehts zumindest so aus. Eine Art "Sonne" ist da auch drauf - Kläppchen auf, darunter der Drehknopf in einer Vertiefung, in der man auch eine Art Sieb erkennt. Da kippe ich einfach den Klarspüler rein, bis das Kläppchen langsam überläuft: deshalb mache ich das, wenn die SpüMa voll ist und schalte sie dann gleich an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puuh, dann scheine ich es ja richtig gemacht zu haben happy.gif
Ganz nach dem Motto: Erst mal rein kippen, Maschine an und sich dann doch net sicher sein ob's richtig war biggrin.gif laugh.gif

Lieben Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Schwarze Fugen im Bad aufhellen
Schwarze Fugen im Bad aufhellen
15 12
Klarspüler gegen Angebranntes im Topf
Klarspüler gegen Angebranntes im Topf
14 9
Abraxas' Hausmacher Sülze
51 23
Coq au vin
Coq au vin
108 56