Profilbild

DieFlora

Dabei seit 9 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Geschenk für Mutti´s 50. Geburtstag
weiß nicht ob es noch intressant ist, aber ich habe meinen eltern zum letzten runden geburtstag nen kurzurlaub geschenkt. klingt erstmal mega teuer. aber habe das gefunden: http://www.regiondo.de/gesc…
» 19.12.2014, 14:02 Uhr
Rosen haben Sprossen
Hallo zusammen, vor etwa 3 wochenhabe ich 2 weiße rosen geschenkt bekommen. jetzt aheb sie seit etwa 2 wochen am stiel sprossen bekommen. Sowas ist mir noch nie passiert. Kann ich die Rosen irgendwie …
» 19.12.2014, 13:52 Uhr
Wieviel Geld im Monat für Lebensmittel, Kleidung..
ich finde das kommt darauf an was man für ansprüche hat. als student habe ich etwa 15€ die woche für essen ausgegeben. habe immer n der mensa gegessen und sonst nur brot und so. sobald man essen geht …
» 19.12.2014, 13:48 Uhr
kein Frage, sondern eine Rückmeldung für alle...
wie wärs das ganze mal mit nem föhn zu versuchen. hoffe das wachs war weiß, sonst gibt böse verfärbungen! Ich wünsche allen auch frohe weihnachten
» 19.12.2014, 13:46 Uhr
Wie bekomme ich trockenes Haar wieder in Ordnung?
versuche auch nicht allzu oft die haare zu waschen, möglichst selten zu föhnen und kein glatteisen etc. zu verwenden. das greift alles die Haarstruktur an.
» 19.12.2014, 13:35 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 21 verfasste Beiträge.)