Profilbild

Cruz

Dabei seit 17 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
DSDS läuft wieder an...
Also ich bin nun auch nicht so der Fan von DSDS oder dieser Musik die später von denen die Gewinnen gemacht wird aber ich muss schon sagen Thomas rockt
» 10.03.2008, 16:14 Uhr
Grippeschutzimpfung; Ja oder Nein?!
Ich würd erst ab 60 eine machen Rate ich auf jedenfall immer meinen "Alten" Leuten
» 12.10.2007, 21:38 Uhr
merkwürdige Situation, bitte beurteilen
Hört sich irgendwie so an als ob sie dich nicht so mögen Vielleicht einfach mal drauf ansprechen was deren Problem ist!Untertänigst Cruz
» 12.10.2007, 21:32 Uhr
Muskeln
Find ich bei beiden Geschlechtern nicht so großartig jedenfalls nicht in diesen Formen Muskeln sind okay aber nicht unbedingt als Michelinmännchen...
» 09.10.2007, 19:53 Uhr
Schweißgeruch in Kleidung
Hallo!Wie bekomme ich Schweißgeruch aus der Kleidung raus bei 40 grad waschen bringt irgendwie nichts da der Geruch immer noch danach da ist!GrußCruz
» 01.05.2007, 15:32 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 44 verfasste Beiträge.)